Verzeichnisübersicht
- 913 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
913 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 913 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 27,020 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarentfernung aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Hanau, Darmstadt und anderen.
“Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Studio von Stefanie . Sie ist nicht nur eine absolute Meisterin ihres Fachs, sondern auch ein unglaublich herzlicher und wunderbarer Mensch. Ich möchte ihr meine große Dankbarkeit aussprechen – für ihre Arbeit, die sie mit ganzem Herzen macht, und für die Wärme und Fürsorge, die sie ihren Kunden schenkt!”
“Von der Beratung bis hin zur Behandlung war wirklich alles einfach nur perfekt. Das Studio ist wirklich sehr modern und schön aufgebaut. Man fühlt sich sehr willkommen und man merkt das hier auf jeden Kunden zu 100% eingefangen wird. Wenn man mehr als 5 Sterne geben könnte würde ich es machen. Top Arbeit ❤️”
“Seit einigen Jahren gehe ich zur dauerhaften Haarentfernung. Bisher war ich nie ganz zufrieden. Seit ich bei hairfree bin, sehe ich endlich Ergebnisse! Wen und sein Team sind einfach super. Man fühlt sich sehr wohl und gut behandelt. Es wird sich Zeit für die Anamnese genommen und die Haare werden erstmal analysiert. Es ist auch alles sehr schön und sehr sauber. Ich bin rundum begeistert!”
“Julia hat ein schönes Studio, sehr gepflegt und modern. Sie nimmt sich bei der Behandlung Zeit um alles zu erklären und um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Klare Weiterempfehlung!”
“Sehr gute Erfahrung! Ich bin mit den Laserergebnissen sehr zufrieden . Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und professionell . Ich kann es nur weiterempfehlen.”
“Top Laserstudio zu sehr sehr guten Preisen. Individuelle Beratung, man bekommt nichts aufgeschwätzt und die Behandlung ist unerwartet effektiv. Der Dioden Laser ist nicht schmerzhaft, auch bei vorgebräunter Haut, wie bei mir. Ich bin daher total überrascht und begeistert.”
“Ich hatte das AquaFaceShield und bin mehr als begeistert! Die Behandlung war super angenehm und mein Gesicht fühlte sich danach perfekt an. Einfach das Beste, was man empfehlen kann – absolut weiterzuempfehlen!”
“Ich empfehle MaxBeauty sehr. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und Frau Maryam ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie hat mich sehr gut beraten und die Erfahrung soweit ich hatte schon 6 Behandlungen ist sehr gut. Ergebnis ist auch super, bin total zufrieden mit allem.”
“Das Kosmetikstudio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, so dass man sich gleich wohlfühlen kann. Die Begrüßung war sehr freundlich und die Behandlung sehr angenehm und entspannend. Alles wurde erklärt. Das Ergebnis meines Wimpernliftings ist einfach super geworden, vielen Dank dafür! Ich werde sicher wieder kommen.”
“Vielen lieben Dank, Carla! Es war eine sehr entspannte Zeit, die sich auf jeden Fall lohnt! Die HeadSpa Behandlung kann ich wärmstens empfehlen”
“Wer auf der Suche nach einer kompetenten Kosmetikerin ist, ist hier an der richtigen Stelle! Die Besitzerin ist eine sehr herzliche und aufmerksame Person, welche sich viel Zeit für ihre Kunden nimmt. Sie geht auf die persönlichen Wünsche der Kunden ein und ist bei ihrer Arbeit sehr genau. Beim Lasern achtet sie immer drauf, dass es so angenehm wie möglich verläuft! Dies ist nicht bei jedem selbstverständlich! Die Hygiene ist super, es ist alles sauber und steril! Ebenso ist der Salon sehr schön eingerichtet und ist einladend, man fühlt sich in ihren Händen pudelwohl.”
“Wir sind schon ewig Kunde bei Conny u. Peter einfach alles nur Super. Hier ist alles umsetzbar was der Kunde möchte Schön dass es euch gibt .”
“Bin schon seit 2 Jahren in Behandlung und super zufrieden. Ich mache ein Bereich nach dem anderen und schon nach der 4. Behandlung ein tolles Ergebnis. Da ich dann durch eine Schwangerschaft eine Pause hatte, kann ich sagen das Ergebnis hielt an. Die Lounge ist Dieburg ist sehr angenehm und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Ein herzliches Danke an Bianca , freue mich jedes mal auf den Termin =)”
“Ich kann dieses Studio nur ausdrücklich empfehlen! Das Personal (Mutter und Tochter) sind höchst professionell und ich habe nach kurzer Zeit tolle Ergebnisse gesehen. Die Arbeit wird nach höchsten hygienischen Standards ausgeführt. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und kennt sich mit den Methoden und Techniken hervorragend aus. Das Studio hat ein schönes Ambiente in dem man sich gut aufgehoben und wohl fühlt. :)”
“Ich bin super zufrieden mit meinem Make-up. Sie ist eine total liebe, nette und sehr sympathische Person, bei der man sich sofort wohlfühlt. Das Ergebnis war genau so, wie ich es mir gewünscht habe einfach perfekt. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!”
“Ich habe von sehr guten Freunden zum Geburtstag einen Massage Gutschein bekommen und ihn gestern eingelöst. Sie haben dem Team von Men´s Care bereits ihr Vertrauen geschenkt und das werde ich von jetzt an auch machen. Absolut professionell und freundlich, ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Definitiv empfehlenswert und unbedingt die offenen Termine nutzen, Patrick und sein Team werden in de nächsten Monaten bestimmt ausgebucht sein!”
“Ich bin sehr zufrieden – schon nach nur einem Termin waren die Ergebnisse sofort sichtbar. Heute hatte ich meinen zweiten Termin, und alles ist super gelaufen. Die Dame, die Fatmas Schwägerin ist (ich vergesse immer ihren Namen), macht ihre Arbeit so gut, dass ich es kaum beschreiben kann. Liebe Grüße, Mersida”
“Ich bin echt positiv überrascht von dem Ergebnis! Ich hatte wirklich sehr hartnäckige Haare an meiner Bauchlinie und diese sind nach der letzten Behandlung verschwunden. Daher habe ich mich gleich dazu entschieden auch noch eine Behandlung für die Achseln zu beginnen und nach wenigen Terminen sind auch hier die Haare bereits dünner und wachsen viel langsamer. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit und ich fühle mich jedes mal echt wohl und gut aufgehoben, wenn ich dort bin. Da ich noch Studentin bin, wurde mir auch angeboten, den Preis für die Haarentfernung in monatlichen Raten zu bezahlen, was mich finanziell auch sehr erleichtert hat. Also ich kann Sie nur weiterempfehlen!”
“Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und der Behandlung, die ich dort bisher erhalten habe. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin Susan, die mich professionell und freundlich betreut hat und weiterhin betreut. Die Ergebnisse der Behandlung haben meine Erwartungen übertroffen und ich kann hairfree in Freiburg uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und den exzellenten Service!”
“Ich bin super happy mit meiner Behandlung bei Alex. Schon nach wenigen Sitzungen sehe ich deutliche Ergebnisse und würde es allen weiter empfehlen. Alex ist total professionell und freundlich, sodass ich mich bei jedem Termin super wohl fühle. Würde dieses Studio jedem weiterempfehlen :)”
“Ich gehe sehr gerne dorthin und empfehle das Studio wirklich jedem in meinem Umfeld weiter, weil ich mehr als zufrieden bin! Egal, welche Behandlung mir empfohlen wird – das Ergebnis ist jedes Mal hervorragend. Ob die Chefin Emine oder die Mitarbeiterinnen – alle sind unglaublich herzlich, professionell und nehmen sich Zeit. Das gesamte Team leistet wirklich großartige Arbeit. Die Hygiene und der Laden selbst sind einfach Hammer – alles ist super sauber, modern und gepflegt. Und selbst wenn man mal kurz warten sollte, ist der Service einfach top: Kaffee, Kuchen, Wasser – alles mit Liebe angeboten. Ich habe das Studio bereits vielen Freundinnen und Familienmitgliedern empfohlen – alle sind genauso begeistert und zufrieden wie ich! Ich kann nur sagen: Macht eure eigene Erfahrung – ihr werdet es nicht bereuen! Egal ob Haut, Wimpern, Lippen oder etwas Gutes für den Körper wie Vitamine oder andere Behandlungen – die Ergebnisse sprechen für sich. Lg Bahar”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Tugce ist so lieb und gibt auch eine perfekte Beratung. Die Behandlung ist so gut wie schmerzfrei und man fühlt sich dabei komplett wohl. Ich kann es euch nur ans Herz legen und die Behandlung bei Tugce wärmstens empfehlen.”
“Sehr freundlicher und professioneller Service! Die Behandlungen zur Haarentfernung bringen auch wirklich was! Würde ich bedingungslos weiterempfehlen. ☺️”
“Ich komme seit ca 3 Jahren gerne hier her. Terminvergabe unkomplizierte und schnell . Sehr gute Preise aber am wichtigsten ist das es eine tolle angenehme Atmosphäre ist. Nur zu empfehlen.”
“Ein riesiges Dankeschön an Margarete! Ihre herzlich Art und ihre Professionalität haben meinen ersten Besuch zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich habe mich gut beraten gefühlt und während der Behandlung merkt man das Margarete ihr Handwerk beherrscht: Sie arbeitet präzise, sanft und gründlich. Das Ergebnis des Sugarings war einfach großartig: Super glatte Haut ohne Rötung - absolute Empfehlung.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Das Studio ist super sauber, die Arbeit wird professionell und gründlich ausgeführt. Das Team ist freundlich und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Ich kann dieses Haarentfernungsstudio nur weiterempfehlen!”
“Gute Atmosphäre, super Behandlung, die Haarentfernung ist ein Gewinn an Lebensqualität - nur zu empfehlen”
“Die Fussreflexzonen Massage ist sensationell”
“Immer sehr schöne und professionelle Arbeiten!”