La Moderno Beauty Studio by Mina
“Sehr kompetente und freundliche Friseurin schöner und sauberer beauty Salon Preis Leistung top kann ich nur bedenkenlos weiterempfehlen”
7 Ergebnisse gefunden
“Sehr kompetente und freundliche Friseurin schöner und sauberer beauty Salon Preis Leistung top kann ich nur bedenkenlos weiterempfehlen”
“Ich war schon öfter für diverse Behandlungen vor Ort (Waxing, kürzlich Nageldesign). Es werden eine Menge Behandlungen angeboten, alle auch zu fairen Preisen. Die Angestellten sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche gern ein. Ich hatte an meinem Termin gefragt, ob ein spezielles Design für meine Nägel aufgetragen werden kann und es wurde sofort umgesetzt. Termine kann man unkompliziert telefonisch vereinbaren. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt”
“Ich wurde, wie seit vielen Jahren schon, sehr kompetent und freundlich behandelt. Kann Frau Mizler jedem empfehlen.”
“Wie immer entspannt und gut Nett Und freundlich.”
“Ich bin sehr zufrieden und angenehm von diese Laden . Viel Spaß und fröhliche”
“Also ich kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war heute wieder da. Ich muss dazu erwähnen das ich eigentlich in Hanau wohne und immer wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin , zu Nina nails gehe. Ich habe Telefonisch ein Termin bekommen. Wurde direkt ran genommen als ich dort war. Der Chef selbst machte meine Nägel. Alle Mitarbeiter haben mich aber bisher nie enttäuscht. Auf Wunsch genau so wie ich sie haben wollte. Nicht lang gedauert, Sauber gearbeitet, als ich ihn mal korrigiert hatte hat er es direkt ausgebessert. Und die Nägel sind wunderschön geworden wie man auf dem Fotos erkennen kann. Und das für 45€. Man muss natürlich auch bevor er mit den Nägeln anfängt genau besprechen wieviel es am Ende kosten wird. Und überall findet man Desinfektion Spray! Auch Warme Handtücher nach der Behandlung und Öl auf den Fingern. Also ich Liebs und kanns nur empfehlen , der Einzigste Punkt wo etwas gestört hat ist dass, der Chef während der Behandlung immer ans Telefon ging um Termine anzunehmen. Aber gut ist ja sein Job. Kann man drüber hinweg sehen solange er gut arbeitet.”
“Bin seit etwa 2 Jahren immer bei Vivi zum Nägel auffüllen. Sie arbeitet schnell, nimmt sich aber trotzdem immer Zeit für die Designs. Unglaublich freundlich und habe immer tolle Gespräche mit ihr ☺️ Egal, welches Design ich mir aus dem Internet raussuche, sie bringt das immer zu 100% wie ich es möchte auf meine Nägel! Ich habe sie bereits 3 weiteren Freundinnen empfohlen, die nun alle immer zu ihr kommen und auch sehr zufrieden sind ☺️ man sollte allerdings einen Termin ausmachen, wenn man zu einer speziellen Stylistin möchte, aber ich bekomme so gut wie immer am gleichen Tag immer einen und muss dann vor Ort nie warten :)”