Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung maschen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,453 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr sehr tolles Studio! Ich bin seit Januar in Behandlung bei Anesa und bin mehr als nur zufrieden. Sie arbeitet sehr individuell, macht super Beratungsgespräche und ist allgemein eine super liebe Person, sodass man sich sehr wohl bei ihr fühlt. Die Behandlungseegebnisse sprechen auch für sich. Meine Mädels, denen ich es hier empfohlen habe sind auch sehr zufrieden. Nur zum empfehlen!!”
“Gaby ist zuvorkommend und lieb! Durch ihre offene Art fühlt man sich sofort wohl. Sie arbeitet professionell und sauber. Ich komme gerne her und genieße meine 30 Minuten Auszeit bei ihr ☺️ !”
“Ich hab mich schon bei der Beratung gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett!”
“Sie hat einfach mehr als 5 Sterne verdient. Man fühlt sich mega gut aufgehoben. Sie geht individuell auf wünsche ein. Und das Ergebnis ist immer ein Wow Effekt.”
“Sehr freundliche Damen, sehr schöne Wimpern, die lange halten und nicht künstlich wirken. Äußerst saubere Sonnenbänke. Sehr zu empfehlen! Termine werden stets eingehalten und die Preise sind fair. Verschönerung und Entspannung sind garantiert.”
“Seit einem halben Jahr komme ich regelmäßig zu Kristina und könnte mur hier in Holzkirchen keinen besseren Ort vorstellen!! Schönes, sauberes Studio, guter Kaffee und angenehme Atmosphäre! Termine vereinbaren ist unkompliziert und sie versucht auch immer kurzfristig noch was möglich zu machen! Kristina arbeitet genau und beendet die Behandlung erst wenn alles perfekt ausschaut!! Schön, dass es sie hier gibt!!”
“Ich habe lange nach einer onkologischen Kosmetikberaterin gesucht. Davon gibt es viel zu wenige. Mit der Beratung durch Frau Weigand bin ich hoch zufrieden. Sie hat sich mehrere Stunden Zeit genommen und konnte die Zusammenhänge von Hautpflege und Krebstherapie hervorragend beschreiben. Nach Ausprobieren der Produkte, kann ich sagen, dass sie für meine Haut einfach super passen. Jahrelang habe ich Pflegeprodukte aus der Apotheke verwendet (die bekanntlich auch nicht ganz günstig sind) und hatte trotzdem immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen. Aber bereits nach kurzer Zeit mit den Pflegeprodukten von Frau Weigand ist jetzt meine Haut so gut wie nie zuvor! Angenehm fand ich auch, dass Frau Weigand nicht nur Produkte empfohlen hat, die sie selbst vertreibt, sondern auch Tipps gibt was man im Drogeriemarkt erhält und was davon unter Krebstherapie gut verträglich ist.”
“Tolles Ergebnis!! Ich kann Rosa nur weiterempfehlen, sie zaubert ein wirklich tolles Blond. Preis-Leistung passt hier einfach. Bin sehr begeistert :)”
“Absolute Weiterempfehlung... mein Dauertermin steht ;-) Ich war schon bei sehr unterschiedlichen Kosmetikerinnen und habe meist gute Erfahrungen gemacht. Claudia hebt sich aber mit etwas von dem was ich bisher erlebt habe hervor: sie führt jeden Handstrich mit Bedacht, Geduld und großer Liebe zu ihrem Beruf durch. Das mag vielleicht etwas esoterisch klingen, es macht jedoch einen sehr, sehr großen Unterschied wenn eine Berührung im Gesicht, Nacken, Hals etc. mit einer gewissen Energie, Ruhe und Fürsorge gemacht wird - oder, wie in meinen vorherigen Erfahrungen, von Kosmetikerinnen wie von einer To Do Liste heruntergearbeitet wird. Die Art und Weise wie Claudia ihre ruhige Energie in die Behandlung einfließen lässt macht diese wahrlich zu einer wunderschönen Auszeit. Das kleine Studio ist supersauber. Ich war dort stets Alleingast und hatte Claudias volle Aufmerksamkeit. Wenn ich Lust zum Plaudern habe dann ist Claudia ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Wenn ich Lust auf Ruhe und Entspannung habe spürt sie das ebenfalls und es ist für die Zeit der Behandlung einfach angenehm ruhig. Die Produkte die Claudia nutzt fühlen sich sehr hochwertig und angenehm an. Nach der Behandlung ist meine Haut gesäubert und fühlt sich "gut genährt" an. Ich bin sehr dankbar "Claudias Auszeit" für mich enteckt zu haben, bei nächster Gelegenheit werde ich sicher auch mal eine Rückenmassage ausprobieren... die kleine Massage im Nacken - im Rahmen der Gesichtsbehandlung ist jedesmal eine wahre Wohltat.”
“Seit mehr als einem Jahr bin ich bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen. Ich bin wegen Hautproblemen zu ihr gegangen und schon nach den ersten Behandlungen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Das war das erste was mir seit Jahren wirklich geholfen hat. Genauso begeistert bin ich von der Gastfreundschaft und dem Ambiente, bei dem man sich nur wohl fühlen kann.”
“Das Ambiente ist einfach traumhaft - eine perfekte Oase der Entspannung, die einladend und geschmackvoll gestaltet ist. Die Kosmetikerin ist äußerst kompetent und super freundlich. Es ist offensichtlich, dass sie ihre Arbeit mit viel Herzblut macht. Ich habe mich während der Behandlung rundum wohl gefühlt. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen! Professionell, herzlich, sauber!!”
“Ich bin schon seit Jahren bei der lieben Semra, sie macht sehr professionelle und gewissenhafte Arbeit. Ich fühle mich immer super bei ihr aufgehoben. Aktuell mache ich eine Laserbehandlung zur dauerhaften Haarentfernung bei ihr und schon nach der 8. Behandlung sind kaum noch Haare übrig. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie von Herzen weiterempfehlen!!”
“Habe mir von Frau Stahl die Lippen unterspritzen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wirkt natürlich betont - wie ich es wollte. Ich habe lange überlegt, ob ich es anstelle eines Arztes von einer Heilpraktikerin machen lassen soll. Wollte es einfach mal ausprobieren und es hat sich gelohnt. Sie hat wirklich ein Händchen dafür :-) Das Team ist zudem sehr nett, zuvorkommend, freundlich und engagiert.”
“Sehr guter Friseur! Ein Bild reicht und es wird genau so gemacht wie gewünscht! Service wunderbar! Die Jungs schmeißen den Laden top! Kann ich nur weiterempfehlen! Preis Leistung Super!!!”
“Sehr gute Beratung. Es wurde wirklich gut auf individuelle Wünsche eingegangen. Man merkt, sie haben Spaß am Job. Wartezeit war kurz und Preis ist fair. Gerne wieder.”
“Top Studio! Nachdem ich woanders eine sehr schlimme und unangenehme Erfahrung gemacht habe, bin ich hier gelandet. Tanja hat super professionell und sauber gearbeitet und die Chefin kam aufgrund meiner vorherigen schlechten Erfahrung auch extra kurz rein. Besser geht es nicht. Ich bin richtig dankbar, dass ich hier gelandet bin :)”
“Exzellenter Service - vielen Dank für die persönliche Lieferung des Gutscheins!”
“Bin schon seid Jahren dort und ich bin immer wieder begeistert.”
“Nun war ich schon das dritte Mal zur Behandlung in Schwabing. Ich bin wirklich begeistert! Angefangen habe ich mit einer Mikrodermabrasionskur und hatte nun auch ein tolles Wimpernlifting und Augenbrauenfarbe. Meine Haut fühlt sich jetzt schon viel besser an! Auch die Produkte sind toll. Das Ambiente ist so angenehm, alles sehr entspannend! Die Kosmetikerin hat mich sehr gut beraten und bin glücklich nach längerer Suche am richtigen Ort für meine Haut zu sein. Und darum empfehle ich das Studio auch sehr gerne weiter!”
“Super nett, alles gut erklärt und Wimperlifting hält nach 3 Wochen immer noch”
“"Ich habe das Beauty Lounge Weiden besucht und war absolut begeistert! Die Atmosphäre ist stilvoll und einladend, und das Team arbeitet äußerst professionell und herzlich. Besonders beeindruckt war ich von den hochwertigen Gesichtsbehandlungen und den individuellen Empfehlungen für meine Haut. Die verwendeten Produkte sind von bester Qualität, und man fühlt sich rundum gut betreut. Ein perfekter Ort, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Ich komme auf jeden Fall wieder!"”
“Immer wieder schöne Nägel. Nicht alles klappt wie gewünscht. Aber das Meiste eben schon. Super freundlich. Nägel halten wunderbar. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr zufrieden- komme sehr gerne wieder! Danke..”
“Haare schneiden, Pediküre, Maniküre und Nageldesign - tolle Leistung und faire Preise! Immer wieder gerne!”
BeautyCare in Gröbenzell ist Ihr kompetenter Partner für ganzheitliche Kosmetik und ästhetische Behandlungen. Gelegen in der Schubertstraße 4, bietet das Studio ein stilvolles Ambiente für Ihre persönliche Auszeit. Das Angebot umfasst spezialisierte Gesichtsausreinigungen, Augenbrauen-Korrekturen und professionelles Wimpernfärben. Jede Behandlung wird individuell auf den aktuellen Zustand Ihrer Haut abgestimmt, um beste Resultate zu erzielen. Das Team legt großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre und einen erstklassigen Kundenservice.
Das Kosmetikstudio Franziska Scheid ist eine renommierte Adresse für exklusive Schönheitspflege in Vaterstetten. In der Brunnenstraße 14C erwartet die Kunden eine wahre Wohlfühloase mit stilvollem Ambiente. Das Studio bietet hochprofessionelle Gesichtsreinigungen an, die individuell auf den Hauttyp abgestimmt sind. Ein besonderer Highlight sind die entspannenden Gesichtsmassagen, die für tiefe Regeneration sorgen. Durch langjährige Erfahrung und den Einsatz erstklassiger Produkte werden optimale Pflegeergebnisse erzielt.
“Sehr schöne und nette Atmosphäre! Nettes Personal! Alles Top! Während der Behandlung konnte ich mich richtig schön fallen lassen und war tiefenentspannt! Genau so soll es sein! Habe schon den nächsten Termin. Freue mich!!”
“Die Mitarbeiter gehen gut mit einem um und sind sehr nett Aufjedenfall einen Besuch wert”