Verzeichnisübersicht
- 174 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
174 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarpflege in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 174 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 16,427 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit Jahren bin ich eine treue und absolut zufriedene Kundin beim Mark. Hier wird auf jeden Wunsch den man hat eingegangen. Vor allem das feeling im Salon ist wirklich TOP. Ich fühle mich bei jedem Besuch in den besten Händen und rundum wohl! Das ganze Team ist super, auch Maria kann ich absolut nur empfehlen! 10 von 10 Sternen”
“Der Friseur in Augsburg ist einfach fantastisch! Das gesamte Team ist äußerst professionell, freundlich und geht auf die individuellen Wünsche der Kunden ein. Die Ergebnisse sind immer perfekt und ich verlasse den Salon jedes Mal mit einem großartigen Gefühl. Definitiv der beste Friseur in Augsburg!”
“Komme immer wieder gerne. Hervorragende Arbeitsqualität mit Blick fürs Detail - Lukas Hernek arbeitet präzise. Hier habe ich meine bisher besten Haarschnitte bekommen. Absolute Empfehlung.”
“Ein sehr guter Friseursalon mit überaus freundlichem Personal. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Es wurde sich Zeit genommen, um mich zu beraten und gut erklärt. Waschen und schneiden hat 25 Euro gekostet. Ich kann den Laden nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Ich bin schon seit Jahren Kunde dort. Der Salon ist vor Kurzem hierher von der Weinstraße umgezogen. Der Service ist wie immer vorher schon sehr gut, der Salon sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Preise bewegen sich im normalen Bereich. Parkplätze sind auch kein Problem.”
“Sehr schnell, freundlich Männerhaarschnitt trocken 19€”
“Mega Preis und super Service. Ich habe Po lange Haare und zahle hier wenn ich die Ansätze färben lasse 40€ weniger wie in anderen Läden. Wenn man zeitig kommt ist das Personal auch nicht unfreundlich. Kurz vor Schluss zu kommen und noch einen Haarschnitt zu verlangen finde ich ziemlich dreist da Läden auch noch geputzt werden müssen.”
“Toller Friseursalon, super schöne Farbe, bin begeistert vom Schnitt! Danke Verena”
“Das herausstechendste - neben der am Platz aufgestellten Willkommenskarte, und dem herzlichen Empfang - war für mich die geduldige Beratung. Für die Farbauswahl nahm sich Celine viel Zeit, ging auf Rückfragen und Bedenken ein, und traf am Ende genau den von mir gewünschten Farbton. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen :)”
“Ich bin jetzt schon seit ein Paar Monaten Bei Tiffany bin immer sehr zufrieden, sie macht Gel sowohl Schellack Nägel super! Sie arbeitet sehr sorgfältig und achtet auf deine wünsche. Die Gespräche mit Tiffany sind auch immer toll. ☺️”
“Ich fühle mich rundum wohl und sehr gut betreut. Es ist immer eine super Stimmung im Salon, die ich sehr genieße. Seit vielen Jahren. Seitdem gehe ich sehr gerne zum Haare schneiden, auch wenn ich eigentlich keine typische Friseurgängerin bin.”
“Bester Friseur der Stadt! Wurde mir vor ca 5 Jahren von einem guten Freund empfohlen da ich sehr eitel bin mit meinen Haaren und ich wurde nicht enttäuscht. Seit diesem Tag an bin ich Stammkunde. Preisleistung sucht seines gleichen. Sehr zu empfehlen:)”
“Mein Stammfriseur nach dem ersten Besuch! Warum: - kein Termin notwendig, aber dennoch möglich! - Kaum Wartezeiten auch ohne Termine - Adäquater Preis - Man bekommt den Haarschnitt, den man bestellt und nichts anderes. - Die Angestellten arbeiten präzise und sauber. - Mega Stimmung - Gute Öffnungszeiten Danke dafür Jungs!”
“Ich bin begeistert :)) Ich hatte mir blonde Strähnen gewünscht, Regina hat es total super umgesetzt und es wurde ein wunderschönes natürliches und vor allem haarschonendes Ergebnis! Ich komme sehr gerne wieder :))”
“Super Friseur laden.Sehr nettes und Verständnisvolles Personal wo auf die Kunden jederzeit eingeht.im Preis-Leistung verhältnis zu anderen super.bin schon über 17 Jahre da.Topp adresse”
“Top Studio! Nachdem ich woanders eine sehr schlimme und unangenehme Erfahrung gemacht habe, bin ich hier gelandet. Tanja hat super professionell und sauber gearbeitet und die Chefin kam aufgrund meiner vorherigen schlechten Erfahrung auch extra kurz rein. Besser geht es nicht. Ich bin richtig dankbar, dass ich hier gelandet bin :)”
“Top Laden... Super Öffnungszeiten, ab 8.30 Uhr... 3 nette lustige Mitarbeiter... Sehr bequeme Sofa's... Tolle Atmosphäre... Auf Wunsch gibt es Tee... Selten mehr als 4 Leute vor einem... Also was will man mehr!!! Und ja hier hängt eine XXL Preisliste, die man eigentlich nicht übersehen kann. Tür rein, leicht rechts und sogar auf beiden Schaufenstern stehen ganz oben 2 Preise (Kind 19 Euro / Erwachsen 22 Euro). Meistens stehen nirgends Preise !!! Aktuell verlangen viele Läden schon mehr als 22 Euro, also hört auf so einen Blödsinn zu schreiben!!! Im Preis enthalten ist auf Wunsch sogar das ausbrennen der Ohrhaare.”
“Ich war bei Elli und bin so begeistert wie toll sie meine Strähnchen gemacht hat. Gute Atmosphäre,alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich war super zufrieden. Vielen lieben Dank.”
“Bester Salon in ganz Augsburg nette Mitarbeiter, schöner Laden, geile Musik und super Schnitte nur zu Empfehlen!!!”
“Der Friseur ist echt gut. Habe hier meine Haare mit 6mm schneiden lassen, und meinen Bart mit Schaum rasieren lassen.”
“Ich bin schon viele Jahre bei Arzu und bin immer super zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und sie geht genau auf die Wünsche ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top! Kann ich also nur empfehlen ☺️”
“Wie immer sehr freundlich bedient und perfekt geschnitten.”
“Klein, aber fein. Hier gibt's (für mich zumindest als Mann, einfacherer Kurz Haarschnitt) immer auch spontan nen Termin. Schnitt stets super & dazu immer enorm freundlich, gut drauf und ganz wie man mag gedprächig oder auch mal ruhiger. Es werden einem keine Produkte aufgeschwatzt. Aber wenn du fragst oder was brauchst, bekommst du nen Tipp oder eben eine Empfehlung. So mag ich Friseur und gehe immer wieder gern hin. Preise dazu absolut prima - und das in der heutigen Zeit. Die lieben Damen könnten an sich mehr nehmen, bleiben aber absolut auf dem Boden und damit erschwinglich für regelmäßige Besuche.”
“Sehr freundlich und super Beratung. Toller Haarschnitt”
“Ohne Termin. Freundlich. Gute Preis / Leistung Gerne wieder”
“Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sollten 3 cm von der Länge gekürzt werden und es wurde genauso gemacht. Das Personal ist total freundlich und man wird, wenn es möglich ist, auch ohne Termin bedient. Super Friseur in Königsbrunn.”
“Freundlich, zuvorkommend, professionell und dazu noch schnell. Ganz tolle Arbeit!”
“Friseur meines Vertrauens, wenn man ihm das passende Bild zeigt zaubert er 1zu1 deinen Wunsch; immer nett immer saubere Geräte.”
“Super Haarschnitt- Dankeschön Stimmung in dem Laden ist auch echt top”
“Sehr freundliches und kompetentes Team. Meine Ehefrau wollte einen modernen Kurzhaarschnitt und war von dem Ergebnis begeistert.Absolut empfehlenswert.”