Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte style in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 1,849 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin richtig zufrieden und fühle mich mit meinen Haaren wohl. Der Schnitt von Kerstin ist mega. Auch wenn die Haare länger werden sind sie immer noch richtig in Form.”
“Ich bin super zufrieden mit dem Friseur Salon! Schon bei der Begrüßung fühlt man sich total wohl und herzlich willkommen. Mit den Terminen klappt das total gut und schnell. Ich werde von der netten Mayde bedient und gestylt. Sympathisch und die beste Beratung für die perfekten Haare. Immer wieder gerne!”
“Ich war zum ersten Mal in diesem Friseursalon und bin absolut begeistert! Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war top – ich habe mich für einen neuen Haarschnitt entschieden und der Friseur hat sich wirklich Zeit genommen, um herauszufinden, was am besten zu mir passt. Die Preise sind absolut fair für die hohe Qualität des Service, den man hier bekommt.”
“Ich habe mich noch nie so wohl in einem Salon gefühlt! Ellen ist einfach so offen, liebevoll, hilfsbereit und kundenorientiert schreckt auch nicht davor zurück bis nach 22:00 Uhr im Laden zu bleiben nur um Ihrer Kundin das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen! Ich würde nie wieder jemand anderen an meine Haare lassen!”
“Eine großartige und warme Atmosphäre. Ein Salon, den ich für mich und meine Familie bevorzuge. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr herzlich. Sie haben immer etwas anzubieten und sorgen dafür, dass man sich besonders fühlt. Ich lasse seit Jahren alle meine Behandlungen bei Rabia machen. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Sie ist sehr erfolgreich in ihrem Beruf und versteht genau, was man möchte. Man ist mit allem, was sie macht, sehr zufrieden. Ich kann sie definitiv empfehlen.”
“War heute zum ersten Mal bei Frau Englisch. Bin mit der Beratung, den Produkten und dem Schnitt sehr zufrieden. Vielen lieben Dank!”
“Ich war bisher drei Mal bei euch.... und es ist jedes Mal einfach super! Meine Haare haben ihren eigenen Willen und ihr findet immer den passendem Schnitt. Der hält dann allerdings nicht nur 6 Wochen sondern bist zu einem halben Jahr. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Einfach und gut, super geschnitten.”
“tolles Personal, sehr zufrieden mit der Leistung, die junge Dame die mir die Haare gemacht hat war sehr nett, danke Frau Feriha für das Geschenk, alles ok, vielen Dank”
“Seit nun vier Jahren schneidet Dominik meinem Mann und mir die Haare, und wir sind jedes Mal restlos zufrieden. Mit seiner angenehmen und herzlichen Art macht er den Aufenthalt zu einem schönen Ausflug, aus welchem man hübscher als zuvor hervorgeht! Einziger Kritikpunkt ist die Toilettensituation im Laden: Leider ist es dort nicht gestattet, im angrenzenden Garten zu urinieren, so dass man gezwungen ist, das im Laden befindliche WC zu nutzen. Daher sind meine 5 auch eigentlich 4,5 Sterne! ⭐️ Abgesehen von diesem Makel kann ich Dominik jedoch uneingeschränkt empfehlen - wer eine schwächere Blase hat, sollte sich jedoch bewusst sein, dass der Rasen fürs Wasserlassen gesperrt ist!”
“Ich bin nach langer Zeit zum ersten Mal wieder glücklich aus einem Friseur gegangen. Zu Ostern wurden meiner Tochter die Haare von Anna wunderschön geschnitten. Ich wurde super beraten, wurde auch nicht gedrängt, als ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Schnitt es nun endgültig sein soll. Anna hat sich viel Zeit für mich genommen und meine speziellen Wünsche alle perfekt umgesetzt. Preislich hätte ich mit viel mehr gerechnet, ich habe meine neue Friseurin gefunden :)”
“Nicht einfach nur ein Haarschnitt, sondern ein Wohlfühlerlebnis! Hier wird mit Hingabe, Zeit und tollen Produkten, der Friseurbesuch zum Wellness-Event!”
“Ich habe mir die Haare durch Strähnen aufhellen lassen. Das Ergebnis ist toll und sehr natürlich geworden. Weiterhin wurden auch die Haare wunderbar geschnitten. Ich hatte einen sehr angenehmen Vormittag und würde das Team, den Preis und die Qualität weiterempfehlen. Danke für den tollen Service!”
“Schnell Termin bekommen. Tolle Beratung von einem ausgesprochen netten Team! Besonders Lale hat mich gut bedient! Super zufrieden- gerne wieder !”
“Ich wurde heute Mittag wirklich gut betreut. Mit Sicherheit komme ich wieder.”
“Super nettes Team! Sehr nett und kompetent. Bin absolut zufrieden mit meinem Balayage Ergebnis! Vielen Dank!”
“Ich geh da scho seit über 14 Jahren hin, und bin treue Kundin, und kann Sabrina Loh nur weiterempfehlen. Beste Fußpflege, und immer sehr freundlich und professionell!!!”