Verzeichnisübersicht
- 1,616 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
1616 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte style in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,616 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 102,997 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarschnitte style aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Ich fühle mich bei Saskia sehr wohl, gut vestanden und meine Wünsche hat sie bisher immer super umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Dem muss ich unbedingt noch etwas ergänzen: Schon lange habe ich über eine Typveränderung von meinem fast schwarzen Haar auf hell überlegt, weil leider mittlerweile meine grauen Haare überwiegen. Saskia hat diese Herausforderung sofort angenommen und hat sich auch nachdem wir ihre reguläre Arbeitszeit weit überschritten hatten, nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat mich mit einem tollen Ergebnis überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass nach der 1. Sitzung das Farbergebnis meinem Wunsch schon sooo nahe kommt. Danke Dir für Deine tolle Arbeit und Deine Geduld, Saskia! Man merkt, dass Dir Dein Beruf Spaß macht!”
“Top Laden! Sehr freundlich und kundenorientiert. Ich war mir bei meinem Haarschnitt nicht sicher, da wurden mir ein paar Empfehlungen ausgesprochen und am Ende war ich begeistert! Kann den Laden nur weiter empfehlen! Vielen Dank nochmals!”
“Nicole ist einfach ein Engel. Nicht nur das man mit ihr über alles reden kann, sondern sie erfüllt einem auch jeden Wunsch und zwar von Herzen! Ihre Nägel sind einzigartig schön, sie arbeitet sauber und vorallem hygienisch! Wenn man ihr Nagelstudio verlässt geht man immer mit einem breiten Lächeln nach Hause. Einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass man bei dir IMMER perfekte Nägel bekommt. Aufjedenfall empfehlenswert! Du bist die Beste und danke für alles ❤️❤️❤️”
“Super Haarschnitt, schnell und günstig dazu. Sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen”
“Schnelle Bedienung ohne Termin. Sauberer Herren Haarschnitt. Bart von meinem Mann sah danach auch super aus. Habe ungefragt einen heißen Kaffee serviert bekommen. Das fand ich sehr aufmerksam, als Bekleidung. Der Laden ist von außen eher unscheinbar, dafür innen sehr stylisch eingerichtet. Nette Coiffeure . Sehr zu empfehlen.”
“Seit einigen Jahren lasse ich mir hier die Haare von Frozo schneiden, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Der Salon ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Preis/Leistung absolut top, sehr zu empfehlen.”
“Ich bin wirklich zufrieden mit dem Haarschnitt, der Friseur hat mir die Nummern für den Haarschnitt erklärt und war die ganze Zeit über sehr freundlich. Definitiv jedem zu empfehlen.”
“Ich schreibe nur sehr selten Bewertungen, aber dieser Barbershop hat sie wirklich verdient. Ich war schon in einigen Läden, aber hier merkt man sofort den Unterschied. Professionelles Auftreten, entspannte Atmosphäre und ein Barber, der sein Handwerk versteht. Ich bin mit Haarschnitt und Bart sehr zufrieden – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Dazu noch ein angenehmes Gespräch und ein rundum positiver Eindruck. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Absolut der beste Friseur in Idstein. Hier bekommt man nicht nur eine tolle Frisur, sondern auch noch gute Laune hinzu. Ein toller Chef mit einem tollen Team dahinter. Kann ich nur weiterempfehlen. Echt top!!!”
“Sehr guter Friseur. Freundliches Personal. Gute Arbeit. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Top!!! Super Leistung und Preise. Timi ist immer freundlich und macht seinen Job perfekt! Definitiv mein Friseur des Vertrauens.”
“Mit Abstand der beste Laden im Umkreis ! Gehe seit Jahren nur dort hin. Alle freundlich und Professionell”
“War heute zum ersten Mal im Salon. Danke Lisa für den tollen Haarschnitt. Gefällt mir sehr gut und fühle mich rundum zufrieden damit. Ich komme wieder.”
“DANKE DARIA UND NATALIA FÜR PERFEKTE BLOND UND STYLE❤️SUPER”
“Ich war heute das erste mal beim Georg und bin super begeistert. Ich habe tolle Strähnen bekommen und ein sehr guten Haarschnitt. Der Georg hat mich und meine Wünsche von Anfang an verstanden und ich bin super zufrieden. Komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert . Danke Georg”
“Toller Salon, komme schon seit Jahren regelmäßig und bin immer sehr zufrieden.”
“Nach 10jähriger Friseur-Abstinenz (aus Angst, erneut von einem Friseur "verschandelt" zu werden) habe ich mir im Internet diesen Salon ausgesucht. Ich habe mir die Frisuren sämtlicher Friseurinnen angesehen und befand diesen Salon als am passendsten für mich. Ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil: Die Chemie passte sofort und Marina hat all meine Wünsche berücksichtigt (mit ihren Ideen verbunden). Marina ist ein sehr angenehmer Mensch und kann was. Ich bin zum ersten Mal jubelnd aus einem Friseur-Salon gekommen. Endlich habe ich MEINE Frisörin gefunden, die zu mir passt! Vielen Dank, liebe Marina”
“Ich bin jedes Mal so begeistert, der Kundenservice ist topp und man hat mir mal wieder meine Haare retten können. Ich liebe jeden Besuch, weil man immer individuell behandelt wird und nie das Gefühl bekommt man fühlt sich allein gelassen, in diesem Stuhl sitzend. Immer ein Besuch Wert, man ist nie enttäuscht.”
“Da bin ich schon gefühlte 100 Jahre Kunde. Alles passt, alles gut. Für mich gibt es kein anderes Frisörgeschäft.”
“Hammer Friseur! Habe schon seit Jahren die Frisur, sie zu mir passt. Super Beratung. Perfekt geschnitten und die Farbe ist einzigartig”
“Super Friseur. Gehe dort von Anfang an hin. Bin immer zufrieden. Es gibt immer eine Lösung für Haare Probleme. Alle sind super freundlich. Wünsche werden erfüllt, die Beratung ist spitze. Kann mir nicht vorstellen wo anders hinzugehen.”
“Der Lieblingsfriseur der ganzen Familie! Immer freundlich, gut gelaunt und das ganze Team ist fachlich kompetent. Wir gehen schon seit vielen Jahren hin und kommen immer wieder zufrieden nach Hause!”
“Habe dort auf die Kürze einen Termin bekommen, und bin dann auch sofort dran gekommen. Keine lange Wartezeit. Die Friseure sind Sehr nett und kompetent, sie wissen was sie tun. Und die Preise sind auch angemessen.”
“Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin, inzwischen geht meine gesamte Familie hierher. Man braucht keinen Termin und muss nicht lange warten. Der Salon ist sauber, modern und einladend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe bis jetzt immer genau die Frisur bekommen die ich mir vorgestellt habe, die Friseure sind kompetent und beraten auch gut. Mit Kindern ist man geduldig. Die Preise sind absolut unschlagbar - sie lassen zwar den Verdacht eines Billigfriseurs mit Fliessbandabfertigung aufkommen, bei Best Style ist aber das Gegenteil der Fall. Hier wird sich Zeit für den Kunden genommen, wir waren bis jetzt immer alle sehr zufrieden, sei es Schneiden oder Färben. Ich kann den Salon nur uneingeschränkt empfehlen!”
“Bei Dani und ihrem Team wird man immer freundlich empfangen und super beraten. Da geht man gerne hin :-)”
“Egal ob Haar oder Bartschnitt, es lohnt sich definitiv im Salon vorbeizuschauen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin schon seit über 10 Jahren Kunde hier. Kann es nur weiterempfehlen”
“Absolut Kompetentes Personal ! Verdiente 5 Sterne. Immer wieder gerne. Juan ist der Meister !!!”
“Ich war heute das erste Mal dort und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Team versteht definitiv etwas von dem Friseurhandwerk, ich bin zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis und das alles für einen mehr als fairen Preis! Besonders positiv ist mir das akkurate Arbeiten und die Detailliebe aufgefallen, da könnte sich so manch ein anderer Salon eine Scheibe von abschneiden.”
“Ich bin absolut begeistert! Man merkt sofort, dass Dilek jahrelange Erfahrung hat – und das zeigt sich auch in ihrer Arbeit. Der professionelle Service, das Fachwissen und die ruhige, selbstsichere Art haben mich sofort überzeugt. Hier arbeiten echte Profis, die genau wissen, was sie tun. Ich habe ihr vollkommen vertraut und ihr meine Haare mit gutem Gefühl überlassen – und wurde in keiner Weise enttäuscht. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich werde nur noch hierherkommen – absolute Empfehlung!”
“Ich bin hier immer zufrieden!Die Chefin versteht etwas von ihrem Handwerk, sie nimmt sich Zeit und hat den Laden im Griff! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!”