Die Haarzauberer
“In der Türkei wollte ich meine Haare färben lassen, dort hieß es, das sei nicht möglich. Kerima hat es hier jedoch direkt beim ersten Termin perfekt hinbekommen. Absolute Empfehlung!”
5 Ergebnisse gefunden
“In der Türkei wollte ich meine Haare färben lassen, dort hieß es, das sei nicht möglich. Kerima hat es hier jedoch direkt beim ersten Termin perfekt hinbekommen. Absolute Empfehlung!”
“Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Claudia und bin super zufrieden. Freue mich jedes Mal sehr auf den Termin - es fühlt sich immer wie ein Wellness-Aufenthalt an! :-) Der Rest der Familie kommt übrigens auch regelmäßig und ist immer happy.”
“War mit meinen Jungs dort. Super Zufrieden und wir fühlten uns super dort. Auch preislich ist alles top gewesen. Etwas ganz anderes als ein normaler Friseur. Weiter so Barber Team”
“Als langjähriger Stammkunde (über 7 Jahre) kann ich das "Dazwischenschieben um 16 :30 Uhr zur Mittagspause "nicht stehen lassen. Ich kenne das Team – insbesondere Frau Nihan und ihre Mutter – als überaus engagiert, zuverlässig und herzlich. In 10 Minuten "mal eben" Haare schneiden – auch mit Maschine – so ein Haarschnitt ist doch kein Schnellimbiss. Ich schätze den Salon wegen seiner Verlässlichkeit und Fairness. Der Fasson Haarschnitt bei mir ,wie auch der Undercut bei meinem Enkel ist immer super.!! Vielleicht war es ein Missverständnis, schade – aber dieser Ort hat weitaus mehr verdient als einen Stern.”
“Mega zufrieden. Service top alle freundlich. Weiter so!!”