Verzeichnisübersicht
- 300 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
300 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstil in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 300 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 23,775 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarstil aus Städten wie München, Memmingen, Nürnberg, Fürth, Erlangen und anderen.
“Sehr zufrieden!Immer sehr schnell Termine bekommen,ohne Wartezeit,leckere Kaffe und Freundlichkeit!Sie haben mir gerettet nach dem sehr schlechten Friseuren und komme ich immer wieder gerne!!”
“Ich bin seit mehr als 2 Jahren Kunde. Ich lasse meine Haare immer von Amer schneiden und war immer zufrieden.”
“Alles Top ! Bester Friseur in München ! Alle Mitarbeiter sind total nett, ich war vor paar Tage in Den Friseursalon mit meiner Schwester sie hat Strähnen machen lassen und wir sind beide sehr zufrieden immer Wider gerne was preis angeht bin ich total zufrieden ! Immer wieder gerne gehe ich zu den Friseursalon HUK !”
“Ein toller Laden, alle Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Ich hatte einen kurzfristigen Termin zum Haare waschen und Föhnen bekommen. Die Haarwäsche war super entspannend (inkl. kleiner Kopfmassage) und das Föhnen danach war mega mit dem Ergebnis war ich nicht nur zufrieden sondern glücklich. Danke Sylvio für die entspannende Stunde.”
“Super Laden. Die Jungs verstehen was von ihrem Job und sind mit Leidenschaft dabei. Kaum Wartezeiten mit Termin, egal wieviel los ist. Super Preis. Top Laden”
“Sehr nettes Personal und bisher konnte ich immer ohne Termin ohne langes warten dran kommen. Preis / Leistung auch sehr fair.”
“Heute war endlich mein lang ersehnter Termin, nachdem ich bei Kevin vor ein paar Wochen einen Beratungstermin hatte. Das moderne Ambiente und das wirklich liebe Team machen es einem leicht, sich gleich wohl zu fühlen! Schon nach der Beratung fühlte ich mich in dem Salon verstanden und gut aufgehoben. Das Endergebnis übertraf absolut meine Erwartungen! Kevin hat eine wahre Meisterleistung vollbracht und endlich hatte ich das Ergebnis mit den Tressen und der Farbe, die ich lange gesucht hatte! Ich bin sehr sehr glücklich und Hairzdame hat definitiv einen Stammkunden mehr!”
“Meiner Meinung einer der besten Läden in Landshut um sich die Haare zu schneiden. Sehr professionelles Personal das ihr Handwerk verstäht. Preis Leistung Verhältnis ist sehr zufrieden stellend”
“Ein sehr schöner Friseurbesuch. Sehr nette Angestellte. Tolle Beratung. Sehr freundlich! Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Besonders Loben möchte ich die Azubine, die sehr bemüht ist ... auch die Chefin ist sehr nett und versteht ihr Handwerk sehr gut. Danke !”
“Der Chef persönlich kommt mit meinen Haare am besten klar. Die Kids gehen lieber zu den Damen.”
“Ich war lange auf der Suche nach einem guten Friseur. Als ich bei MaraStyle nun einen Termin hatte, wusste ich die Suche hat ein Ende. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung. Die Haarfarbe sowohl der Schnitt sind top. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Ich komme komme gerne wieder zu MaraStyle.”
“Sehr nette Umgangsformen mit dem Kundschaft. Frisur 1a. Immer wieder gern. Angemessene Preise.”
“Habe Salon Haarmonie am 11.11.22 zum ersten Mal besucht und bin begeistert. Ich wurde fachlich und Typengerecht beraten zwecks meine Brautfrisur. 2 Tage vor der Hochzeit fand eine sehr günstige Probe stecken statt. An Tag meine Hochzeit hat sich die Friseur Meisterin strickt an dem Zeitplan gehalten und zauberte eine wunderschöne Brautfrisur, die auch preislich sehr günstig war. Dieser Salon hat dadurch eine neue Stammkundin dadurch gewonnen und ich empfehle der Besuch dort auf jeden Fall weiter. Trummer Micha”
“CP Haarmoden ist ein sehr guter Friseursalon und ich war bis jetzt mit jedem Haarschnitt zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch und der Salon ist gut und modern ausgestattet. Das Personal ist super freundlich und gibt immer gute Tipps und Ratschläge!”
“Bin schon sehr lange bei diesem friseur und habe immer nur gutes erlebt. Sehr freundliches und erfahrenes Personal welches auch einer unterhaltung mit dem Kunden nich aus dem weg geht. Weiter so !”
“Man wird erhört und nicht nur gehört. Endlich sind meine Haare so, wie ich es wollte und mir bei anderen Friseuren immer ausgeredet wurde. Super Verständnis vom schneiden, Beratung und Kosten top! Sehr empfehlenswert.”
“Ich bin dir so dankbar für deine Zauberhände. ♥️ Ich bin total verschnitten zu Muzo Hairlines gegangen, in der Hoffnung das man noch irgendetwas retten kann. Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert, vor Ort wurde ich super herzlich empfangen. Sie weiß bei jedem Handgriff genau was sie tut und konnte die schlechte Fremdarbeit im Handumdrehen ausbessern. Super Friseursalon, super nette Mitarbeiter!! ♥️”
“Super!! Angenehme Atmosphäre! Toller Rundumservice und top Friseur Salon. Ich bin noch nie so freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Das Ambiente in den Räumen ist ebenfalls klasse. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls Spitzenklasse. Ich empfehle den besten Friseur in Moosburg auf jeden Fall weiter und komme wieder!”
“Sehr freundliches und kompetentes Team.Hatte eine bestimmte Frisur im Kopf,und genau so ging ich aus dem Laden.Kann ich nur empfehlen!!”
“Sehr freundliches Personal, sehr guter Haarschnitt auch für Herren. Terminvereinbarung ist unproblematisch. Bin hier schon lange Kunde, sehr zufrieden und werde weiterhin dort meine Haare schneiden lassen.”
“Guter Laden ! Sehr gut organisiert und gute Beratung!”
“Hohe fachliche Kompetenz und lockere Atmosphäre Liebes Team vom Salon Eisele, wie haben wir herbeigesehnt, dass wir nach der doch langen Schließung endlich wieder zu Ihnen nach Vohburg kommen konnten und die Haare wieder gebändigt und in Form gebracht wurden. Dank des beidseitigen Tragens der Maske können wir weiterhin Ihren professionellen Salon besuchen.”
“Netter Empfang, letzte Woche schon tolle Beratung von Sylvia, sie hat sich sehr viel Zeit genommen”
“Das Team ist super nett. Fühle mich so wohl dort. Bin mit meiner Farbe sehr zufrieden. Nicht gelb, sondern endlich mal ein natürliches blond. Und was ganz selten ist.... mir wurde noch nie das Geld aus der Tasche gezogen. Im Gegenteil. Schon oft konnte ich mit nur aufhellen oder Ansatzfärben richtig Geld sparen. Das schafft Vertrauen. Ich war früher bei Lippert in München und Adrianas Team hat mir gezeigt , dass es besser , freundlicher und günstiger ist. Bin begeistert. Seid Jahren !!! Sandy ist die Beste !!!”
“Ich bin immer sehr zufrieden mit der Leistung bei "echt-haarig". Meine Haare sind top mit Dauerwelle. Immer wieder gehe ich gerne hin. Man fühlt sich wohl und wird gut beraten. ❤️”
“Bin seit Anbeginn treue Kundin und war/bin immer sehr zufrieden. Egal ob Farbe, Schnitt, Haarglättung, Hochsteckfrisur... Alles schon gehabt und das Ergebnis war immer sehr zufriedenstellend. Die Beratung ist stets sehr individuell. Auf Wünsche wird immer eingegangen. Wenn etwas nicht machbar ist, oder das Ergebnis nicht wie erwartet ausfallen könnte, wird das auch offen und ehrlich kommuniziert. Nachdem hier Fortbildung groß geschrieben wird, kommt man als Kundin auch in den Genuss neuester Färbe- und Schnitttechniken. Die Mädels sind immer nett und zuvorkommend. Wirklich ein tolles Team, bei dem man sich in lockerer Atmosphäre wohlfühlen kann und sich wirklich gut aufgehoben fühlen darf. Absolute Weiterempfehlung!”
“Salon mit vielen verschiedenen Friseuren. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Sehr ansprechend eingerichtet. Es werden auch einige Sonderleistungen angeboten wie z.B. Augenbrauenzupfen mit Faden, Haare "veröden" mit Feuer etc. Leider keine eigenen Parkplätze. Parken in der Stadt ist schwierig. Abhilfe schafft der kostenlose Großparkplatz am Hagen.”
“Tolles Personal, komme berufsbedingt meist unangemeldet, haben aber meistens Zeit. Lb. Grüsse an Carina”
“Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch! Nathalie ist sehr freundlich, professionelle Beratung und ein Haarschnitt, der genau meinen Vorstellungen entspricht. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!”
“Keine lange Wartezeit. Haare und Bart sehr gut geschnitten. Dazu noch sehr freundliche Mitarbeiter. Ich komme definitiv wieder.”