Verzeichnisübersicht
- 300 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
300 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstil in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 300 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 23,775 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarstil aus Städten wie München, Memmingen, Nürnberg, Fürth, Erlangen und anderen.
“Der erste Friseur in Kempten, der es schafft preiswert und perfekt die Haare zu färben. Nach jahrelangen Entäuschungen (die dazu noch viel Geld kosteten) von anderen Friseuren in Kempten, bin ich umso dankbarer nun Kunde bei Haarstudio Hauser zu sein.”
“Sylvie war super! Sie wusste genau, wie man meine lockigen Haare schneiden muss. Selten verlasse ich einen Friseur glücklich, aber sie hat mir einen sehr guten Schnitt gegeben. Sie war sehr lieb und hat sehr schnell gearbeitet. Danke!”
“Sehr zufrieden, freundliche und gute Arbeit und Kaffee gab's auch!Komme gerne wieder!”
“Die Sterne sagen doch alles muss kein langen Text dicktieren. Top Service Top Qualität Top Empfang Überzeugt euch gerne selber ob klein oder groß.das lächeln der Zufriedenheit beim verabschieden überzeugt euch selbst.”
“Einfach ein toller Laden, aus dem man immer zufrieden raus geht. Super Preise!”
“Nette Beratung, COVID-19 Hygienemassnahmen werden ernst genommen. Zackige Arbeitsweise (was mir bei einem eh schon langen Friseurbesuch wichtig ist), zufriedenstellendes Ergebnis. Die Farben sind sehr schön geworden und der Schnitt war wie gewünscht.”
“Super Service, nettes Personal, kam auch ohne Termin schnell dran. Gerne wieder!”
“Tolles Ambiente/nette Atmosphäre. Man fühlt sich bei Steffi einfach Wohl und gut aufgehoben. Man wird super Beraten, es gibt ehrliche Worte und es gibt schnell einen Termin. Bin hier Stammkunde ”
“Sehr guter Friseur mit top Service mit super Preisen. War dort für ungefähr 10 Jahre Stammkunde und war immer sehr zufrieden mit den Leistungen, bin dann leider umgezogen und hatte nicht mehr die Möglichkeit dorthin zu kommen.”
“Hier trifft sich Talent und Leidenschaft und genau darum ist es seit über 20 Jahren der einzigste Friseur den ich besuche. Stets eine fachkundige Beratung und ein offenes Ohr für die Wünsche der Kunden, viel Geduld für die Nachwuchsfriseure sei auch einmal erwähnt. Ganz lieben Dank an Catherine für so viele Jahre in denen ich immer eine super Frisur tragen durfte. Auf die nächsten 20 Jahre !!”
“Ich kann, sogar als Frau, nur das Beste sagen. AMIN hat mir schon zum 2.Mal die Haare geschnitten, und zwar einfach perfekt! Ich finde es schön, dass auch ich dort als Frau, die Haare so super geschnitten bekomme. Ich kann Amin nur empfehlen! Wenn ich Kinder hätte, würde ich auch nur dahin gehen. Und jedem Mann kann man es auch nur empfehlen!”
“Seit Jahren bin ich hier sehr zufrieden. Beim verlassen des Salons fühlt man sich wie ein neuer Mensch und das Team ist immer super lustig und nett. Ich kann nur empfehlen sich davon selbst zu überzeugen.”
“Ich komme hier jetzt schon mehrere Jahre her und bin immer zufrieden gewesen! Ein tolles Team mit Humor und viel know-How! Egal ob Schnitt, Farbe oder Frisur hier klappt alles. Ich habe sehr schwierige Haare (stark lockig und sehr lang) und hier wird bewiesen das die Mädels was drauf haben. Auch meinen Freund habe ich hier her geschickt nachdem seine Friseurin aufgehört hat und er auch sehr schwieriges Haar aufgrund von Wirbeln aber auch hier merkt man die gute Ausbildung und Fortbildungen der Mädels. Klare Empfehlung von mir!”
“Viel Personal , deshalb super Terminvergabe. Gute Lage. Erfahrene Friseuse mit super Beratung”
“Da ich 2 Tage in Augsburg unterwegs war,hatte ich schon vorab aus Berlin einen Termin zum Färben und Schneiden reserviert,und ich muss sagen,es ist perfekt geworden. Trotz meiner vielen Rotpigmente und sehr feinem Haar Ist es Katja gelungen mich total glücklich zu machen.Tolller,sportlicher Kurzschnitt und super schöne natürliche Blondierung.Ich muss sagen,das hat in Berlin noch keiner so richtig beim ersten mal geschafft. Falls ich wieder in der Gegend bin komme ich wieder! Ich kann dieses sehr schön ausgestattete Geschäft zu 100 % weiterempfehlen.Danke !!!”
“Ich kann diesen Friseursalon uneingeschränkt weiterempfehlen! Alle Angestellten sind super freundlich und zaubern jedes Mal eine tolle Frisur.”
“Super Friseurin... sie weiß was sie tut... immer top Beratung... immer sehr zufrieden”
“Sehr freundlich und machen ihre Arbeit echt gut”
“Ich bin seit fast drei Jahren bei den Siegerts und bin immer zufrieden. Meine Haare werden immer so gemacht, wie ich sie möchte, egal ob Farbe oder Frisur. Der Service, wie auch die Beratung ist sehr gut und ich fühl mich einfach rundum wohl!”
“Sehr gute Friseure, mit sehr viel Kompetenz. Nett noch dazu und schon ist's der perfekte Friseur. Meine ganze Familie geht jetzt hier her.”
“Spitzen Frisör. Nettes und kompetentes Personal, speziell die Chefin Johanna. Ohne Einschränkung zu empfehlen”
“Ich bin mit dem Haarschnitt und der Tönung sehr zufrieden. Das Personal ist immer nett und aufmerksam.”
“HIER STINKTS!(rauchen) Bearbeitung: Hi, ich komme vom Slimecast und da hat jemand sich darüber beschwert. Als sie dann meine Rezension gesehen haben, wollten sie das ich die Rezension ändere.( Bitte hören sie sich den Slimecast an, der ist auf allen Podcastplattformen außer YT verfügbar) Der andere ist auch aus dem selben Grund hier.”
“Wie immer sehr schöner und guter Schnitt”
“Ich war gestern da und ich kann mich nicht beschweren! Die Mitarbeiter sind mega nett und freundlich. Meine Haare wurden genauso gemacht wie ich es wollte. Kann es nur weiter empfehlen! Ich würde da immer wieder gerne hingehen❤”
“Ich bin noch nie so happy aus einem Friseursalon gegangen wie hier. Tolles Ambiente und freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Julia hat sich jedes Mal viel Zeit genommen um zu verstehen was meine Vision war und diese mit den modernsten Techniken perfekt umgesetzt. Sowohl Farbe, als auch Schnitt werden jedes Mal super. Danke!”
“War mit meinen Jungs dort. Super Zufrieden und wir fühlten uns super dort. Auch preislich ist alles top gewesen. Etwas ganz anderes als ein normaler Friseur. Weiter so Barber Team”
“Ich bin sehr zufrieden! Friseur Shahin hat mir meine Frisur nachgebessert. 1a Kundenservice, ich komme wieder ! Kann den Barber wärmstens jedem empfehlen.”
“Hab bei einer Fr. Irmi einen Termin zum Haareschneiden gehabt. Sie hat mich sehr gut beraten, da ich mal was anderes wollte. Das Ergebnis war super. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt und die freundliche Beratung!”
“Der Friseur ist echt gut. Habe hier meine Haare mit 6mm schneiden lassen, und meinen Bart mit Schaum rasieren lassen.”