Royal HaarStyle Bergl
“Ich bin sehr zufrieden, denn der Haarschnitt ist gut und die Preise sind sehr vernünftig”
10 Ergebnisse gefunden
“Ich bin sehr zufrieden, denn der Haarschnitt ist gut und die Preise sind sehr vernünftig”
“Bin sehr zufrieden, suger ohne Termin rein gekommen.”
“Das Team besteht aus Stylistinnen, die in Teilzeit arbeiten und ihre Termine selbst vergeben. Bedient werden Damen, Herren und Kinder. Meine Frau und deren Mutter sind seit ca. drei Jahren Kundinnen im Salon. Sie wurden und werden freundlich empfangen. Terminvergabe läuft problemlos. Beratung, Schnitt und Farbbehandlung sind für die Damen perfekt. Der Salon selbst ist relativ klein und etwas in die Jahre gekommen. Das ist der Qualität der Schnitte und des Besuchs absolut nicht abträglich. Während des Stylings werden Gespräche über allgemeine Themen geführt; kein Tratsch, was die Damen als sehr angenehm empfinden. Freundliches Team, gutes Styling, faire Preisgestaltung! Rundum empfehlenswerter Salon!”
“Bester Herrenfriseur/Barber weit und breit. Ein Termin bei Oli ist wie „Wellness für den Mann“. Super entspannte Atmosphäre und stets einen lockeren Spruch auf den Lippen. Es gibt im Salon viel zu entdecken und das Ergebnis auf dem Kopf kann sich jedes Mal aufs Neue sehen lassen. Einfach perfekt - hier stimmt einfach alles.”
“Elena hat mich sehr gut beraten. Sie ist sehr einfühlsam mit den Haaren. Alles passte, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr gerne wieder”
“Absolute Empfehlung! Gehe da mittlerweile seit über einem Jahr hin - Für mich der beste Friseur in Schweinfurt! Schnell, unkompliziert und dazu auch noch top Arbeit, was möchte man da mehr....”
“Larissa macht tolle Arbeit und ist immer sehr freundlich. Termine bekommt man recht zügig und der Preis ist top.”
“Ich bin schon seit Beginn ihrer Laufbahn Kundin bei ihr und ich kann nur sagen das sie sich immer um das Wohl ihrer Kunden eingeht und saubere, ordentliche Arbeit leistet. Sie bildet sich stets weiter und hat die beste Qualität. Nur hab ich leider weniger Zeit zu ihr zu kommen, was ich unheimlich schade finde weil ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Selbst wenn "mal" die Wimpern schneller ausgefallen sind weil sie ein neuen Kleber getestet hatte, hatte sie es wieder aufgefüllt. Natürlich hat sie vorerst gefragt ob sie den neuen Kleber testen darf. Ich hoffe das ihr bald demnächst wieder Zeit finde zu ihr zu kommen.”
“Mit Angelikas Art und Arbeit immer super zufrieden. Schön, dass es euch gibt.”