Verzeichnisübersicht
- 155 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
155 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hausgemachte backwaren in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 155 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 29,448 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hausgemachte backwaren aus Städten wie München, Augsburg, Ingolstadt, Würzburg, Nürnberg und anderen.
“Kleines süßes Italien - Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben. Man fühlt sich sofort wohl wenn man diese süße Pasticceria betritt. Mein Cappuccino war sehr lecker und auch die Pasticcinis sind ein Muss für jeden Würzburger oder Neuankömmling. 100% Weiterempfehlung”
“Klein, aber sehr fein ;) Eine super Idee(Teigtaschen ;)). Alles war sehr frisch und lecker. Mitarbeiter sind richtig freundlich und aufmerksam. Drinnen zu sitzen ist kuschelig. Vielen Dank ;)”
“Sehr gutes Essen, Sehr freundliche Bedienung In einer sehr angenehmen Atmosphäre. Immer wieder Gerne!”
“Kleine Kneipe mit großem Unterhaltungswert. Ob Band oder jammen, immer einen Besuch wert.”
“Schönes Ambiente und sehr leckere hausgemachte kuchen. Absolute Empfehlung”
“Kurz: Einfach wow! Wir haben auf ein spätes Frühstück im Cafino eingecheckt, nachdem wir schon so oft daran vorbei gekommen sind und die Chance nie genutzt haben. Ich bereue, hier nicht schon früher hergekommen zu sein. Ambiente: Das Cafe ist sehr interessant gestaltet. Die Tische und Stühle sind rustikal, die Tischplatten sind sehr wunderschön wuchtig und aus massiven Holz. Dazu kommt ein Touch von moderner Eleganz, ein Hauch von Industrie und viel Wohmzimmergemütlichkeit. Das Cafe ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet der Stil ist sehenswert. Hinter der Theke ist eine wunderschöne Fliesentapete, die extra für die Besitzerin nach Ihren Vorgaben designet wurde. Speisen und Getränke: Es gab Rührei mit italienischen Schinken und Tomaten, dazu eine rustikale Krustensemmel. Geschmacklich war es ein Traum, auch die Zutaten haben sehr Wertigkeit gewirkt. Der Tee wurde lose in Sieb serviert, hatte einen Touch lavendel, war ebenfalls sehr gut. Bedienung: Das Cafe wird von der Wirtsfamilie betrieben, die Bedienungen sind super freundlich und präsent ohne aufdringlich zu sein. Es hat sich definitiv nicht nach schnell schnell und Massenabfertigung angefühlt. Preis: Zwei Schwarze Tee, zweimal das Frühstück mit allem (2 Eier, schinken, Tomate, Semmel, Butter) plus eine nachbestellt Semmel gab es für 19,20€. Normal für München würde ich sagen. Ich freue mich auf die warme Jahreszeit, wenn der Außenbereich zum Verweilen einlädt.”
“Sehr grosse Auswahl an verschiedenen Süßwaren mit eingehend hoher Qualität. Die Mitarbeiter sind unaufdringlich und sehr sehr nett. Wer sich auf hohem Niveau verwöhnen lassen möchte der ist hier sehr gut aufgehoben.”
“Sehr zentral gelegen mit lecker Kaffee. Die Teigtasche mit Feta hat es nicht bis zum Foto geschafft - lecker, sehr lecker!”
“Zum "Internationalen Weltfrauentag" fordert mich google auf, ein von einer Frau geführtes Unternehmen zu unterstützen, indem ich es beschreibe ... Na, da fällt mir doch gleich der "Bauernladen" von Ursula Kirster an meinem Wohnort Lichtenfels ein! Seit mindestens 18 Jahren kaufe ich hier ein - und ich LIEBE das Konzept, die angebotenen Schmankerl aus allen kulinarischen Bereichen UND natürlich das Team. Schön ist auch zu sehen, wie Frau Kirster immer wieder was Neues auftreibt, das ins Konzept passt. Klasse Laden!”
“Wer ein uriges kleines Café sucht ist hier richtig. Die Backwaren werden frisch selbst hergestellt in Bio Qualität regional. Das Personal sehr freundlich und auf zeck. Das Café gemütlich eingerichtet und schnuckelig.”
“Momentan meine Lieblingsbäckerei. Immer kundenfreundlich, und keine Massenware wie bei bekannten Ketten. So, wie ich mir eine klassische Bäckerei vorstelle!”
“Super schönes Cafe, tolles Ambiente und freundliches Personal. Frühstück war top und Semmeln/Brot sehr lange frisch.”
“Sehr schöne Auswahl, perfekt wenn man noch etwas kleines braucht. Eignet sich aber auch für größere Einkäufe.”
“Ein uriges kleines Café in Mühldorf in zentraler Lage. Die Bedienung ist sehr freundlich und umsichtig.. Kaffee und Kuchen waren super.. Eine kleine Brotzeitplatte wurde auch mit zwei Tellern für zwei Personen serviert..”
“Empfang war angenehm, das Cafè (Inneneinrichtung) sieht einladend und gemütlich aus. Die Damen waren alle sehr freundlich, ich hatte nicht das Gefühl, dass ich (andere Kunden) unerwünscht bin, wie es in anderen Geschäften leider manchmal vorkommt. Empfehlenswert”
“Kleines, gemütliches Café mit tollem Frühstück. Das Personal ist durchweg freundlich und die Preise mehr als fair. Wir kommen hier gern hin (:”
“Nette Bäckerei mit leckeren Kuchen und freundlicher Mitarbeiterin, einige Sitzmöglichkeiten auf der Straße”
“Cafe Konditorei mit schönem Ambiente und super leckeren Torten, Kuchen, Pralinen und vielem mehr. Im Sommer kann man schön aussen am Marktplatz sitzen. Hier gibt es auch leckeres Eis. Sehr freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.”
“So schön hier,wir haben das Café durch Zufall gefunden. Wir saßen draussen auf der Terrasse. Das Sofa mit dem Cordkissen wirkte so einladend! Cappuccino war sehr gut! Der Kaffe und der Milchschaum! Die Zitronentarte und Birne Maracujatarte waren äußerst köstlich! Die Auswahl an frischen Konditorkuchen war groß!!! Optisch alles sehr ästetisch und geschmackvoll eingerichtet, sehr entspannende Atmosphäre! Eines nur bereue ich,dass ich nicht einen veganen Cookie mitgenommen habe...”
“Dieses Café hat einen super Eindruck gemacht! Die Angestellten sind echt nett und helfen uns sehr bei der Auswahl . Ein Wunder, dass es noch solche Cafés gibt!”
“Neulich habe ich mit einer Mitarbeiterin gesprochen, ob sie auch Nudeln aus Buchweizen führen, da ich gerne Nudeln esse, aber nur ohne Gluten. Ausserdem schmeckt Buchweizen sehr gut und ist ein Superfood mit allen essentiellen Aminosäuren. Der Filialleiter stand zufällig daneben und hat gleich in seinem Handy nachgeschaut, ob er solche Nudeln bekommen kann. An diesem Tag schien es so, als wäre das ein frommer Wunsch, aber könne nicht realisiert werden. Eine Woche später fand ich im Regal vier verschiedene Sorten von Vollkorn-Buchweizen-Nudeln! Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! Ich habe schon alle probiert und werde sie sicher regelmäßig kaufen. Natürlich mache ich auch gerne Werbung dafür, denn sie sind eine sehr gesunde Weizenalternative und für viele Menschen mit Unverträglichkeiten ein echter Segen. Ausserdem schadet es nicht, auf dem Speiseplan mal etwas Abwechslung zu haben. Wo man hinschaut gibt es fast nur Weizenprodukte... Also: Vielen Dank dafür! Es ist schön zu spüren, dass man sich für einen Kunden so viel Mühe gibt! Das hat auch meinen Frust über die Menschheit sehr positiv beeinflusst.”
“Beste Backwaren weit und breit. Immer freundlich”
“Die Metzgerei Eberle ist top! Die warme Theke hat eine gute Auswahl und die Qualität ist super. Die Bedienung ist immer freundlich und die Preise sind fair. Es gibt viele Sitzplätze, um vor Ort zu essen, und ausreichend Parkplätze. Besonders praktisch: Es gibt auch einen Bäcker im Laden. Klare Empfehlung!”
“Der Service soweit Top. alle Mitarbeiter sehr Freundlich und auch für Späße zu haben. IMMER Frische Produkte. OHNE Zusatzstoffe. einfach Lecker . Brötchen holen lohnt sich”
“Sonntags geöffnet und daher immer viel los, aber die Mitarbeiter haben es im Griff und auch wenn die Schlange bis vor die Tür geht, wartet man nie lang. Tolle Mitarbeiter und gute Planung! Das erlebt man bei Sonntagsbäckerein selten.”
“Ich muss sagen super Atmosphäre und sehr schönes Restaurant. Wir haben Café und Blue Berry Bananen pancakes . Es war eine große Portion und sehr lecker . Wir kommen gerne hierher .”
“Kaufe das Obst und Gemüse auf dem Wochenmarkt in irsee und/ oder neugablonz ein und bin mit der Qualität äußerst zufrieden. Nettes Personal, top Ware!”
“Heute das wunderschöne Café in Iphofen entdeckt. In der idyllischen Laube im Hinterhof lässt Urlaubsgefühle aufkommen. Die netten Bedienungen und die selbst gebackenen Kuchen mit einem Superkaffee lassen das Herz höher springen. Wir werden wieder kommen.”
“Filiale in Bischberg: ausgesprochen sympathischer Empfang durch die gute Seele vor Ort, trotzdem schnell.”
“Kleines niedliches Kaffee mit aussen Bestuhlung. Gefühlt IMMER offen.”