Stilecht Erding
“Erstklassiger Service und individuelle Beratung. Ich bin seit vielen Jahren Kundin hier.”
14 Ergebnisse gefunden
“Erstklassiger Service und individuelle Beratung. Ich bin seit vielen Jahren Kundin hier.”
“Liebe Fr Gerlspeck, Liebe Frau Claudia & Team, herzliches Dankeschön, für die kompetente Fach Beratung, Ihre Geduld & Professionalität☆☆☆☆ i hob ma gestan an Meindl Berg -& Lebens Schuh gegönnt. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 70.Jubiläum. 1000%tige weiterempfehlung ist safe! habe schon viele qualitativ hochwertige MarkenSchuhe bei Ihnen kaufen dürfen. Alles Liebe für Ihren wunderbaren Laden im Herzstück Erdings. MfG Bhavani, in Liebe & Dankbarkeit♡♡♡♡♡♡♡”
“Gehe gerne in diesem Geschäft bummeln.Finde hier eigentlich immer zu guten Preisen etwas.Bin vom Personal sehr freundlich auf Rabatte hingewiesen worden und auf den Newsletter,da macht das Einkaufen doch nochmal soviel Spass!”
“Extrem günstig, reiche Auswahl, gute Anfahrt und Parkmöglichkeiten. Die Verkäuferinnen bemühten sich mit Engagement sowie persönlichen Einsatz Hose und Shirt meinen Wünschen entsprechend zu finden. Danke an das Team. Komme bestimmt wieder...”
“Ich war heute zufällig dort, um mir den Laden anzusehen. Eine Stoffkollektion ist wirklich gut ausgewählt. Auch die Ledertaschen haben ein tolles & hochwertiges Design. Auch wenn ich nur kurz im Laden vorbeischaue, fühle ich mich immer noch super willkommen und der unglaublich freundliche Service! - Sehr zu empfehlen, wer in Erding vorbeikommt. Ein Besuch lohnt sich ;))”
“Ich LIEBE diesen Laden! Die Beratung und der Service sind top. Der Verkaufsraum ist ein absoluter Traum, alles sieht so toll aus! Perfekt, um Geschenke zu kaufen. Große Empfehlung”
“Sehr schönes Geschäft. Da macht einkaufen und bummeln echt Spaß.”
“Nimm dir Zeit hier!!! Gabi hat eine so tolle, große Auswahl an Klamotten, Taschen, Schuhen und anderen Accessories, ich verliebe mich jedes Mal in ein paar Teile! Diese Boutique ist für jeden, der “was Anderes” sucht. Ein echtes Unikat in Erding!”
“Bin schon viele Jahre Kundin bei den beiden Damen und finde immer etwas schönes. Super Beratung und tolle Mode von sportlich bis elegant! Kann ich nur empfehlen!”
“Nettes Personal, wenig Wartezeit an den Kassen. Leider nur etwas wenig Auswahl für Herrenbereich.”
“Hat bis 05.01.26 geschlossen. Weihnachtspause”