Alegria - Bar und Biergarten
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
13 Ergebnisse gefunden
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
“Sehr leckeres Essen mit Blick in den Schlossgarten und freundlicher Bedienung”
“Man sitzt in einem kleinen gemütlichen Cafe. Es gibt super leckere Gerichte und Getränke. Der Service ist auch sehr freundlich. Preislich schon eher an der oberen Grenze für Frühstück etc.”
“Hervorragende Küche, leckere Wildgerichte, toller Freisitz und sehr aufmerksamer, immer freundlicher Service.Sehr zu empfehlen. Bei schlechtem Wetter reservieren, innen nur begrenzte Platzzahl. Leckere Sachen zum Einkaufen im Hofladen. Tolles Fleisch, leckere Rindsbratwürste aus eigener Anguszucht.”
“wir hatten einen schönen Tisch für 4 Personen. Service freundlich und aufmerksam. Ich hatte ein Omelett welches mir sehr gut geschmeckt hat. Wenn viele Leite im Raum sind ist es etwas laut, aber man kann sich noch unterhalten. Der Kaffee war gut, könnte für meinen Geschmack etwas wärmer sein.”
“Einer meiner Lieblings-Spots fürs Arbeiten oder Lernen mit Freunden! Die Atmosphäre ist ruhig und gelassen, und die Inneneinrichtung sehr charmant. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann besonders den veganen Spicy-Herbs Flammkuchen und die hausgemachten Limonaden empfehlen~”
“Wir sind Stammgäste hier und genießen den unglaublich netten und herzlichen Service und die verschiedenen Kaffees, die auch mit veganer Milch erhältlich sind. Daneben gibt es leckere Backwaren von einfachen Croissant bis zum spannend belegen Bagel. Insgesamt viel vegetarische Auswahl.”
“Nur Kartenzahlung ist super!! Ich verstehe nicht warum einige Feedback sehr negativ ist. ich mag gar nicht zu viel Coins in meiner Tasche. Ich hoffe mehr und mehr Laden nur Kartenzahlung möglich.”
“Wir haben hier gefrühstückt, es hat lecker geschmeckt und war Preiwert.”
“Ich war noch nicht da, aber es schaut sehr einladend und freundlich aus, werde es bald mal ausprobieren”
“Auch wenn die Preise hier höher liegen,als vielleicht bei anderen Kinos,so bekommt man aber was für sein Geld.Sehr Zentrale Lage. Super nettes Personal.Gute Sitzmögkichkeit.Wer allerdings keine Treppen gehen kann,dann ist es für Kino schlecht,da die Räume nicht ebenerdig liegen.Ob es einen Aufzug gibt,glaube ich nicht. Aber sonst alles super.”