Verzeichnisübersicht
- 428 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
428 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hops in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 428 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 25,921 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hops aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Wir waren im Sommer 2025 zu einem Ball und im September 2025 zu einem Essen in der Tanzgalerie. Die Räume und das Essen waren phantastisch und hochwertig. Das Servicepersonal bediente uns kompetent und sehr freundlich.Ich kann die Tanzgalerie bestens empfehlen.”
“Ich bin seit 1992 in diesem Tanzstudio.❤️ Die Inhaberin ist eine professionelle, internationale Tänzerin und gibt ihr Wissen, und ihr Können an ihre Schüler weiter. Sie lehrt liebevoll in kleinen, klaren Schritten , für jeden erlernbar und geht individuell auf ihre Schülerinnen ein. Sie hat ein Händchen für tolle abwechslungsreiche Choreografien und ist immer auf den neuesten Stand in der Tanzszene. Es wird nie langweilig. Durch ihre Persönlichkeit bilden sich tolle Tanzgruppen, und es entstehen viele Freundschaften unter den Frauen. Auch die gemütliche Atmosphäre ihres Tanzstudios trägt zum wohl fühlen bei. Ich fühle mich dort sehr wohl. Kann mein tolles Hobby ausüben und fit bleiben. Für mich ist es die 1. Referenz in Bezug auf die orientalischen Tanzstudios in Ingolstadt.”
“Klasse Team was einem super hilft in den Rhythmus zu kommen. Danke.”
“Unsere Lieblingstanzschule :) Eine Leiterin, die all ihre Liebe und ihr Können in die Kinder investiert. Interessantes Training, Wettbewerbe und ein jährliches Galakonzert. Tanzstunden, auf die sich meine Tochter drei Jahre in Folge immer sich freut. Das Beste, was meiner Tochter passieren konnte.”
“Wir haben am Hochzeitskurs teilgenommen und können ihn wirklich wärmstens empfehlen! Trainer Gernot & seine Tanzpartnerin haben den Kurs hervorragend geleitet – Schritt für Schritt, im idealen Tempo für absolute Anfänger. Durch seine nette und locker-leichte Art entstand jedes Mal eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der das Lernen richtig Spaß gemacht hat. Tanzen lernen macht hier nicht nur Spaß, es steckt auch an! Die Trainer sind nicht nur professionell, sondern haben spürbar Freude an dem, was sie tun – und das überträgt sich sofort auf die ganze Gruppe. Wir haben uns jedes Mal auf den nächsten Kurstermin gefreut und fühlen uns jetzt bestens vorbereitet für die kommenden Hochzeiten! Es war eine rundum tolle Erfahrung – wir kommen auf jeden Fall wieder, vielleicht schon bald zu einem der Aufbaukurse. Danke für tollen Stunden und die wunderbare Erfahrung!”
“Ich kann das Uptown Studio in München nur wärmstens empfehlen! Besonders hervorheben möchte ich die Studioleiterin Alexander Eberle, die mit viel Engagement, Professionalität und Herzblut das Studio führt. Ihre Leidenschaft für Tanz und ihre freundliche Art schaffen eine tolle Atmosphäre, in der sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene wohlfühlen. Ein besonderes Highlight ist das Kinderballett-Angebot. Mein Kind hat dort viel Freude am Tanzen und entwickeln ihre Fähigkeiten in einer liebevollen und motivierenden Umgebung. Das Kinderballett ist perfekt auf die kleinen Tänzer abgestimmt und fördert sowohl die Kreativität als auch die motorischen Fähigkeiten der Kinder. Insgesamt ist das Uptown Studio ein großartiger Ort, um Tanzen zu lernen, Spaß zu haben und sich weiterzuentwickeln. Ich kann es nur empfehlen!”
“Es macht riesig Spaß, mit dem tollen Tanzlehrer*innen die Kurse zu besuchen. Das Team ist super freundlich, ich tanze entspannt und das Lachen kommt nicht zu kurz. Mir viel es total leicht die Kurse zu besuchen, da man jede Woche einen anderen Wochentag wählen kann. In der App ist zu sehen, wieviele Anmeldungen bestehen und einmal konnte ich sogar einen Tag wählen, an dem nur zwei Paare da waren. Sollte ein Tanz Schwierigkeiten machen oder mal eine Woche ausgefallen sein, kommt man einfach eine Woche zweimal. Für Leute die in wenigen Tagen alle Tänze beherrschen wollen, ist es sicherlich nicht die richtige Tanzschule,hier wird wahrscheinlich keiner überfordert. Danke dem ganzen Team, für die schöne Zeit, die leider bald zu Ende geht. Wir haben unser Tanzziel erfolgreich abgeschlossen. Eine Gute Zeit Guido P.S. Wir sind gerade in Ägypten im Urlaub und haben mit unseren Boogie Grundschritt ganz ehrfürchtige Blicke auf uns gezogen, ist uns auch in Deutschland schon so ergangen. Als wir uns in der 1. Stunde mit Oliver so blöd angestellt hatten und dachten "das wird nie was", blieb dieser sehr geduldig. Eine Notwendigkeit Boogie zu lernen sah ich damals auch nicht. Jetzt gehört der Boogie zu unseren schönsten Tanzerlebnissen. Danke Oliver”
“Großartige Tanzschule, nur nette sehr gute Tanzlehrer, gemütliche Bar mit guter Auswahl. Und jedes Mal eine Freude hinzugehen.”
“Wir haben im Vorfeld unserer Hochzeit zwei private Tanzstunden bei Erik gebucht. Er hat unsere Kenntnisse im Standardtanz perfekt aufgefrischt, uns hilfreiche Tipps gegeben und wir hatten großen Spaß. Vielen Dank!”
“Mega Tanzschule für Salsa Cubana in München. Super lockere und herzliche Atmosphäre. Abwechslungsreicher und professioneller Unterricht und verschiedenste Workshops am Wochenende. Auch die Partys sind mega, weil immer gute Musik und viele gutgelaunte Tänzer und Tänzerinnen.”
“Eine super Tanzschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ein mega freundliches Team. Es macht meiner Tochter riesig Spaß hier zu tanzen. Hat nach einem Jahr noch immer leuchtende Augen wenn sie aus der Stunde kommt.”
“Wir hatten unseren Hochzeitstanz bei Oksana gelernt. Danke für die tollen Vorschläge und die vielen Tipps und deine immer freundliche, nette Art. Unser Hochzeitstanz war Dank deiner Unterstützung toll. Es hat alles super geklappt.”
“Sehr schöner Verein mit engagierten Mitgliedern. Waren zum ersten Mal zur Milonga hier und wurden sehr herzlich aufgenommen. Werden gern wiederkommen trotz langer Anreise.”
“Einfach das beste Tanzstudio in Freising! Ich habe hier mit einem HipHop-Kurs für Anfänger gestartet und bin absolut begeistert! Die Trainer sind super motivierend und gestalten jede Stunde mit viel Leidenschaft und Energie. Die Choreographien sind kreativ und machen mega Spaß – perfekt für Einsteiger, aber auch für alle, die ihr Tanzen aufs nächste Level bringen wollen. Die Atmosphäre im Studio ist total freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Egal ob HipHop, andere Tanzstile oder einfach ein gutes Workout – hier ist für jeden etwas dabei! Wer in Freising tanzen lernen will, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!”
“Tolles Ambiente, begeisterungsfähige Trainer, Super Stimmung und man lernt ganz viel. Das Tanzfestival ist großartig.Alles in allem einfach nur spitze!”
“Perfekt. Es ist mein erster Tanzkurs zusammen mit meiner Frau. Die Tanzschule ist sehr schön und professionell eingerichtet. Die Tanzlehrer sind sehr erfahren und herzlich. Preis Leistung ist wirklich okay. Es wird sicherlich noch der ein oder andere Tanzkurs dazukommen. Danke”
“Toller Tanzkurs für Schüler der IRR und super Orga des Abschlussballs in Mellrichstadt. Vielen Dank!”
“Der enge Eingang ist bei Zeiten mit Schuhen vollgestellt und sehr dunkel, man steht mit dem Rücken zur Tür, die man dann auch schon mal reingedrückt bekommt. Sonst ist es ein toller Haufen von super netten Trainern und einem sympathischen Team. Die Kinder haben einen tierischen Spaß.”
“Top Ort. Gute Musik. Die Unterteilung in 3 Bereich ist auch Mega gut gelungen. Für jeden was dabei. Empfehlenswert”
“Wo fange ich an und wo höre ich auf :) Mein Mann und ich hatten bei Sara einen Hochzeitscrashkurs und 3 Privatstunden. Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt! Man merkt mit wieviel Herzblut dort getanzt und unterrichtet wird. Sara ist sehr einfühlsam aber manchmal auch knallhart ehrlich, was wir persönlich sehr wichtig fanden! Unser Hochzeitstanz kam super an, alle waren begeistert und konnte es nicht glauben, dass wir so eine Choreografie in 4 Wochen mit Sara auf die Beine gestellt haben :) ganz klar 5 von 5 Sternen!!!! Wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei allen bedanken! Wir sehen uns beim nächsten Kurs :))) Lg A + T”
“Sehr kompetentes Personal, welches bereits viele Erfolge auf nationalen wie internationalen Parkett vorzuweisen hat. Ein sehr umfangreiches Kursangebot für Ḱids und Adults in brandneuer Location mit einer tollen Atmosphäre machen diese Tanzschule eindeutig zu einer der besten in der Region.”
“Sehr gut auch für kleine Kinder unter 4 Jahren.”
“Wir hatten Tanzstunden bei David und Carmen für unseren Hochzeitstanz. Wir haben immer gute Tipps bekommen und beide hatten viel Geduld mit uns. Vielen Dank!”
“Wir haben bei Maxina 3 Stunden für unseren Hochzeitstanz zu einem absolut fairen Preis gebucht. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und haben eine sehr schöne Choreographie zu unseren Lied erstellt bekommen. Wir hatten wirklich Spaß bei den Stunden.”
“Super Swing-Tanzschule, in der man sich vom ersten Tag an total wohl und in der Community willkommen fühlt! Keiner wird ausgeschlossen und alle geben sich die größte Mühe, auch Neulinge sofort zu integrieren und immer schön fleißig zum Tanzen aufzufordern, damit die im Unterricht erlernten Schritte auch schnell verinnerlicht werden. Obwohl ich weiter weg wohne, bin ich dennoch lange Zeit 200km hin und zurück gefahren, da mich das Swing-Tanz-Fieber dank der netten Leute dort sofort angesteckt hat und ich nicht woanders hin wollte. Habe früher sehr viele Jahre Ballett getanzt, weshalb mir Professionalität im Unterricht sehr wichtig ist - ich wurde nicht enttäuscht! Basics werden von der Pike auf beigebracht, neue Schritte präzise erklärt und geübt! Ich bin immer noch sehr traurig, dass wir derzeit aus persönlichen Gründen pausieren müssen, wir freuen uns aber schon, hoffentlich bald wieder im HepCatClub loslegen zu können!”
“Meine tochter war heute zum probe.. alle sind super und net... alle was sag das die tranerin schaut die handy an? ( sucht music) das ist kein problem. Alle sind top und mein kind ist zufrieden. Danke euch und ich bleib bei euch. Gruß, Coloman”
“Swing and the City ist eine excellente Tanzschule. Die Lehrer sind alle miteinander durch und durch freundlich, gut drauf, motivierend und hilfsbereit. Wir haben dort unseren ersten 3 monatigen Tanzkurs absolviert und werden definitiv weiter machen. Allem voran ist die Chefin Christine wohl die positiviste Person die wir je kennengelernt haben. Bei ihr machen wir momentan Privattanzstuden für unsere Hochzeit. Extremst flexibel und passt sich immer sofort unseren Wünschen an meist sogar ohne sie groß ausgesprochen zu haben. Ein wahrer Sonnenschein mit großem Talent und eine unglaublich ansteckend fröhliche Art. Da kann man nur gut gelaunt sein! Nur zu empfehlen :)”
“Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre im Dance With George Studio! Ideal, um ein gutes Tanzniveau in Kizomba, Urban Kizbomba, Bachata oder Salsa zu erreichen und das Tanzerlebnis mit anderen zu teilen!”
“Nachtrag vom 06.03.2020 Ich habe eine sehr nette Rückmeldung per Mail erhalten und habe den Restbetrag völlig komplikationslos erstattet bekommen. Aufgrund der wirklich freundlichen und in meinen Augen auch sehr professionelle Rückantwort, möchte ich die untenstehende Rezession widerrufen. Wie auch unten schon beschrieben ging es um die damals unterirdische Kundenbetreuung und Buchhaltung, die Qualität der Tanzschule war in der Zeit, in der meine Tochter dort angemeldet war, TOP. Also Daumen hoch für die zwar nicht ganz schnelle, dafür aber mehr als freundliche und professionelle Lösung meines Problems. Nochmals vielen DANK!!!! und deshalb FÜNF STERNE!!!! (Tanzschule hui - Kündigen pfui Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Medium nutzen soll, aber die heutige Rücksendung meines Kündigungeinschreibens lässt mir leider keine andere Wahl. Meine Tochter ist sehr gerne in die Tanzschule gegangen, hat viel gelernt und hatte immer Spaß, doch wie es so ist mit Töchtern im Teenageralter, nach einem Jahr ist das Tanzen nicht mehr so interessant. Und beim Thema Kündigung hört der Spaß dann auch endgültig auf.... Wir versuchen seit Januar 2019 die Mitgliedschaft zu kündigen, bisher ohne Erfolg. Auf der Homepage wird bei der Kontaktaufnahme auf die E-Mail Adresse verwiesen. Nach Kündigungsschreiben und Widerruf der Einzugsermächtigung per Mail und Erinnerung per Instagram Nachricht, so wurde es meiner Tochter im Studio gesagt, passierte ..... nichts, bis auf das der Mitgliedsbeitrag bis heute abgebucht wird (na ja jetzt nicht mehr, da ich meiner Bank die Abbuchung gesperrt habe). Und nun, dass finde ich jetzt leider gar nicht mehr lustig, ist mein Einschreiben wieder zurückgesendet worden. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten - das geht leider gar nicht, da ich meinen Beiträge ab April (Ablauf der zweimonatigen Kündigungsfrist) wieder zurückerstattet haben möchte. Liebe Tanzschule, so gut Ihr auch im unterrichten seit, tut bitte was in Eurer Kundenbetreuung und bei Euerer Buchhaltung.)”
“Der Freitänzer bietet eine schöne Möglichkeit, Freitag und Samstag Abend ab 20 Uhr frei und ungezwungen zu tanzen zur Musik verschiedener DJs - barfuß oder in Socken. Super sympathische und angenehme Menschen und viele gute Tänzerinnen und Tänzer. Die Musik ist nur so laut, dass man sich beim Tanzen oder auf dem gemütlichen Sofa noch gut unterhalten kann. Der beheizbare Schwingboden ist ein Traum - ich finde es großartig, auch im Winter barfuß tanzen zu können.”