Verzeichnisübersicht
- 428 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
428 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hops in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 428 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 25,921 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hops aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs: Absolut Topp! Extrem professionelle Didaktik, alle Schritte und Figuren und das Führen sind einfach verständlich und natürlich erklärt und somit leicht umzusetzen. Nicht zu viel auf einmal. Viel Wiederholungen zwischendurch zum Behalten. Bei Bedarf wird auf einzelne Paare eingegangen. Straffes Programm durch alle Tänze und sehr konzentriert, sehr klar verständlich artikuliert ohne Genuschel, aber im lockeren und angenehmen Ton. So macht erfolgreiches Lernen viel Spaß.”
“Wir waren Am Samstag zur 70er Night. Leider dachte ich es ist wieder die Disco Veranstaltung (die ist aber erst im Dezember wieder), hab nur 70er gelesen und wir sind nach dem Weihnachtsmarkt zu Fümft hin weil wir eh schon in Landhsut waren. War eigentlich nicht schlecht aber ich habe echt einen anderen DJ erwartet. Stellenweise war es eine Tanz Durststrecke mit Balladen und ganz ganz langen Stücken. Das war nicht was wir erwartet haben, da wir voll abfeiern und tanzen wollten. Sind dann gegen halb dreiviertel eins wieder heim. Euer Club ist echt super sauber und einen Besuch wert. Aber warum habt ihr den Disco DJ nicht öfters? Beim letzten Mal konnten wir echt 4 Stunden am Stück ohne Unterbrechung tanzen, nur coole passende Musik, das war der Hammer! Vor allem das mein Musikwunsch gespielt wurde obwohl er nicht ganz so reingepasst hat war total nett. Der hat das trotzdem reingebracht. Danke! Wir kommen wieder. 5 Sterne für DiscoDisco, so heisst das, jetzt wissen wirs.”
“Toller Service, prima Küche, kleiner Spielplatz Bereich mit Fischen/Ziegen/Ponys. Gute Parkmöglichkeit (auch für E-Autos), Busverbindung in den Ort direkt vor der Tür. Der Happinger See/Floriansee - ein herrliches Erholungsgebiet, 3 Minuten per Auto”
“Ich lebe in Wolnzach und es ist großartig, dass es solch ein gutes Museum hier gibt. Das Personal war sehr freundlich und die Eintrittspreise waren erschwinglich, was ich gut fand. Die gesamte Ausstellung war ziemlich gut organisiert. Es war interessant, über Hopfen zu lernen. Wenn Sie Interesse an Bier und Hopfen haben, würde ich es empfehlen.”
“Seit über 33 Jahren mein Dienstagszuhause, tolle Choreographien dank Larissa. Zumba ,Rückenfit, Ballett-Workout, Unterrichtsstunden die grossen Spaß machen, so kann ich fit bleiben, auch wenn es Richtung 60 geht. Die jeweils passende Musik tut der Seele gut.”
“Ich sah die Aufführung von "The Factory - Revolution" am 4.10.2025.: Toll! Ja, über die Handlung decken wir das Mäntelchen des Schweigens, aber die brauchts für so einen Abend auch weniger: Toll bearbeitete, abwechslungsreiche Lieder. Super Stimme der Sängerin. (Ich weiß, is alles Arbeit, aber wenn jemand noch Luft hat: Stellt die Mitwirkenden online vor!) Rundumschlag beim Tanzen, mir gefielen die unterschiedlichen Elemente. V. a. das Breakdance war toll, das Hochschrauben der Darsteller an den Stangen. Die kleinen ironischen Brechungen in der Handlung. Die Kostüme, in denen attraktive Menschen steckten. - Was bei den Bewegungen auch nicht versteckt wurde. :-) Die freundliche Atmosphäre. Es wirkte, als wäre man in einer großen Familie. Lichteffekte, sogar eine Regenwand. Der Einsatz der Retrogeräte: Klavier, Filmprojektor, Telefon. Dass die Darsteller auch mal am Bühnenrand auftauchten. Bis hin zur "Flugeinlage" am Ende. Rundum gelungener Abend.”
“Für Kinder und Eltern einfach schön! Sehr liebevoll und ideenreich gestaltet! Sehr empfehlenswert”
“Schönes sauberes Zimmer mit großem Fernseher, super netter Empfang und leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet”
“Coole Tanz- und Kampfsportschule mit kleinen Gruppen und wirklich sympathischen Trainern. Mein Sohn macht dort Breakdance und geht dort voll auf.”
“Carina hat es geschafft, dass sogar mir als Tanzmuffel das Tanzen viel Spaß macht. Man merkt, dass da viel Herzblut drin steckt.”
“Wir tanzen schon seit mehreren Jahren nachdem wir hier unseren ersten Tanzkurs gemacht haben. Mittlerweile haben wir alle Tanzlehrer kennengelernt, jeder hat seine Stärken. Der Übungsabend ist immer Sonntag Abend. Dort gibt es dann die grosse Tanzflächen, ein echter Vorteil. Ich kann die Tanzschule sehr empfehlen.”
“Wirklich eine tolle Beratung! Habe hier meine Brautschuhe gefunden :)”
“Großer Raum zum Metien. Man kann mit vielen Leuten eine Veranstaltung abhalten.”
“Als ich vor drei Jahren wieder mit Tanzen anfangen wollte und durch Zufall in die Dance Workout Stunde von Jacky gekommen bin, konnte ich es einfach nicht fassen, so eine tollen Kurs gefunden zu haben! Jacky ist fantastische Profi-Tänzerin, das merkt man sofort - die Choreos, die Musik, das Energie Level - das alles macht so unglaublich Spaß! Man wird da auch richtig gefordert, und das ist gut so. Samstags nach der Tanz-Klasse gleich im Anschluss gibt es noch die Stretching Stunde - das ist einfach perfekt, um sich und seinem Körper was Gutes zu tun.”
“Habe hier den Grund- und Fortschrittskurs gemacht. Und freue mich aktuell auf die Bronze/Silber und Goldkurse. Macht sehr viel Spaß hier zu tanzen, kleine Gruppen (zumindest während der Pandemie), und gute Tanzlehrer (soweit ich das beurteilen kann). Haben bisher und werden auch zukünftig die Kurse bei Herrn Sennebogen selber machen.”
“Bin neu in München und war schon öfters zu Kursen vor Ort (USC). Es ist ein tolles Studio mit vielen Variationen. Ich persönlich kann den Commercial & House Kurs empfehlen.”
“Macht sehr viel Spaß, nächster Kurs ist angemeldet!☺️”
“Wir waren jetzt 2x hier, einmal Malina und einmal Latino. Obwohl beides nicht so meine Musik ist war es jedes Mal gut. Die DJs machen ordentlich Stimmung, man hat Platz zu tanzen, es gibt genug Luft. Die Drinks sind gut gemischt und das ganze Personal, auch die Türsteher, super nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ich bin eine Schülerin dieser Tanzschule und sie gefällt mir sehr. Man kann verschiedene Tanzstile erlernen und es gibt manchmal Austausche mit anderen Tanzgruppen und Tanzlehrern sowie gemeinsame Ausflüge, auf die man sich freut.”
“Meine Frau und ich haben hier den Hochzeitskurs belegt und auch Privatstunden genommen, um auf unseren Hochzeitstanz vorbereitet zu sein. Jede Stunde hat sehr viel Spaß gemacht und was soll ich sagen: Ralf und Hannelore haben uns in den wenigen Stunden mit viel Witz und Spaß alles Wichtige beigebracht, um beim Eröffnungstanz zu glänzen. ☺ Klare Empfehlung :)”
“Crashkurs Hochzeitstanz hat sehr viel Spaß gemacht. Is ne harte Nummer, Anfängern 3 Tänze in zwei Stunden näher zu bringen aber der junge Herr Grill mit seiner Partnerin hat mit Witz und ausgeprägtem Fachwissen diese Hürde sehr gut gemeistert. Wir kommen gerne wieder. Weiter so!”
“Nette Menschen, leckere Getränke und ne tolle Stimmung. Das alles zu 1-A-Preisen. Was will man mehr. Ich sage es ist immer ein Besuch wert.”
“Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Gefühlt hat dieser Ort maximal Platz für 100 Leute. Haben hier Future Palace mit Venues als Vorband gesehen und es war richtig gut! Der Sound war top abgemischt und hatte die richtige Lautstärke. Die Auswahl der Getränke ist gut und preislich kann man sich ebenfalls nicht beschweren. Wird mit Sicherheit mal wieder besucht.”
“Gute Musik und ein bisschen alternativer als die restliche Stadt. Alles in allem sehr cool.”
“Die Tanzwelt ist eine tolle Tanzschule für Hobbytänzer und Anfänger. Die fortgeschrittenen Kurse sind bestimmt auch empfehlenswert. Besonders viel Spaß hatte ich in den Jazzkursen bei Arthur. Schade ist nur, dass die Schule oft in den Schulferien geschlossen ist. Nach meinem Probetraining erhielt ich leider keine Vertragsberatung. Nach Vertragsabschluss musste ich selbstständig die Anmeldungen für die Kurse überprüfen, obwohl das Online-Anmeldetool echt gut aufgebaut war. Ein weiterer Kritik Punkt waren natürlich die abbuchungs Probleme, diese wurden aber gut per Mail kommuniziert. Die Kündigung ging bis jetzt auch sehr schnell und unkompliziert von statten. Trotzdem ist es eine hochwertige Tanzschule, die Abwechslung vom Alltag bietet. Danke für die Zeit!”
“Cooler Club, cooles Ambiente. Vor allem die, erst kürzlich ins Leben gerufenen Dark-Nights mit DJ Eternal Death sind legendär. Weiter so und gerne mehr davon.”
“Kein Vergleich mit der RoFa in Ludwigsburg aber trotzdem super wenn es nicht so weit für mich wäre würde ich auch in Augsburg wieder Stammgast sein”
“Alles super und tolle Angebote :) Vorallem Strong Nation bei Nilay”