Verzeichnisübersicht
- 390 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
390 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotel in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 390 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 117,618 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hotel aus Städten wie Hof, München, Lindau (Bodensee), Garmisch-Partenkirchen, Kitzingen und anderen.
“Hoechste professionelle Kompetenz und Ihr persoenliches Engagement mit Herz, Verstand & Erfahrung erlaubt Frau Richter-Faber Immobliengeschaefte angenehm, reibungslos & zeitnah abzuschliessen - wenn Immobilien und Hof und um Hof herum, dann Angelika Richter-Faber - vielen herzlichen Dank !”
“Standen spontan Abends um 21Uhr vor einer verschlossenen Tür. Haben eine angegebene Telefonnummer angerufen und wir durften hier Übernachten. Keine 5 Minuten vom Bahnhof Hof entfernt. Wer Luxus braucht,ist hier definitiv falsch! Ältere Möbel,Sanitär wie Badewanne und Waschbecken sind absolut Oldschool ABER es war sauber,die Gastfreundschaft war absolut Herzlich und wir sind unendlich Dankbar, das wir hier Übernachten und Frühstücken konnten. Immer wieder gern ❤️”
“Super Service, sind wirklich zufrieden - einfach top!”
“Wir waren als Immobilien-Käufer mit Steinel und Dietel in Kontakt. Ich persönlich kann nur Gutes berichten. Die Kommunikation war jederzeit auf Augenhöhe und respektvoll. Auch wenn sich unsere Finanzierung lange hingezogen hat, wurde uns mit viel Geduld und Verständnis begegnet. Dafür vielen Dank und alles Gute für die Zukunft. LG aus dem thüringischen Vogtland.”
“Das Ponyreiten war toll!!! Die Gastgeber geben sich die allergrößte Mühe!!!”
“Ok, ich empfehle sehr schöne, renovierte Zimmer”
“Waren schon das zweite mal jetzt dort und absolut zufrieden! Alles vorhanden, freundliche Leute, wunderschöne Aussicht!”
“Wir hatten eine wunderschöne Woche! Sehr freundliche Gastgeber! Schöne Wohnung! Wir kommen gern mal wieder!”
“Wir kommen seit vielen Jahren in dieses schöne Haus und fühlen uns jedes Mal sehr sehr wohl. Alles ist sehr sauber, es ist gemütlich, die Gastleute sind sehr herzlich!! Das Frühstück ist super lecker und reichhaltig, wir können den Ferienhof absolut empfehlen!! DANKE an Fam. Schmid..:-)”
“Beste Pension am Platz! Sehr familiär und günstig obendrein!”
“Super nette Leute, toller Reitunterricht, sauberer Stall, mega tolles Ausreitgelände, viele Angebot.... Empfehlenswert”
“Sehr geehrte Damen und Herren, vom 20.10. bis einschließlich 24.10.24 nahm ich (mittlerweile die 3. Reise mit ihrem Unternehmen) an der jährlich stattfindenden Reise nach Schottland teil. Nachdem die Reise letztes Jahr wetterbedingt abgesagt werden musste, war die Freude umso größer. Aber wie man so schön sagt: „Vorfreude ist die schönste Freude“ und das traf bei der Schottlandreise aufjedenfall zu. 5 von 5 Sternen sagen denke ich alles. Sowohl was die Organisation betrifft: Sei es super ruhiges gelegenes Hotel, sauber, nettes Personal usw. als auch die Reiseleiterin Iris, die sich sehr viel Mühe gegeben hat. Am meisten zu loben ist jedoch der Fahrer Wolfgang Koschig mit seiner Frau Karin. Zuletzt waren wir in London (eine Woche zuvor) und obwohl man da viel mehr Freizeit hat und weniger zusammen im Bus saß, merkte man von Tag eins an direkt, wieviel mehr Mühe sich die BEIDEN gegeben haben. Man war stets über den nächsten Stop während der Fahrt informiert, wurde mit passender schottischer Musik beschallt, mit gutem Essen und Trinken versorgt. Besonderes Engagement zeigte sich beispielsweise durch besagte Musik, aber auch die weitaus größere Getränkeauswahl und die einfache Handhabe mit den vom ihm selbst erstellten Heftchen, auf die man durch Striche am Ende der Reise zusammenzählen konnte, wieviel zu bezahlen ist. Kontaktdaten findet man darauf ebenfalls, sollte man den Busfahrer kontaktieren müssen. In London bestand man auf direkte Bezahlung und bekam keinerlei Kontaktdaten, allgemein war die Art und Weise die Reise anzuleiten und anzugehen mit Wolfgang eine ganz andere (tollere) Erfahrung. Wolfgang merkte man seine jahrelange Erfahrung und Liebe zum Beruf an und somit war es mit der ganzen Reisetruppe ein sehr angenehmes Miteinander, sodass am Ende sogar ein paar Tränen zur Verabschiedung flossen. Ich bin sehr froh, das wir Wolfgang „erwischt“ haben, so etwas lässt sich im voraus leider nicht planen welcher Fahrer welche Tour übernimmt, umso schöner, das bei dieser Reise nun alles so gut geklappt hat, was das Wetter angeht natürlich und den tollen Busfahrer. Ich hoffe diese Zeilen werden gelesen und entsprechend gewürdigt. Natürlich ist jeder Mensch verschieden und es kann zwischenmenschlich nicht immer passen, aber der Kontrast zur Londonreise hätte wirklich nicht größer sein können. Vom Auftreten her, dem Gefluche, dem „nicht-eingehen-auf-Bedürfnisse“ wenn der Busfahrer im Oktober mit T-Shirt herumläuft und deshalb die Heizung unerträglich warm schaltet und auf Bitten diese herunter zu drehen, es nur hieße, dass sei Automatik… Der eine macht den Job nur, der andere lebt es richtig, sagen wir einmal so. (diese Beurteilung bezog sich auf den älteren der beiden Fahrer, Andre oder Andy, der jüngere ist davon auszuklammern, da er nicht das „Wort“ hatte. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit Weiherer, hoffe allerdings das neben Wolfgang und Igor(ebenfalls ein ganz toller sympathischer Fahrer; 2024 Disneyland Paris), noch weitere Fahrer gibt die ihren Job so ernst nehmen und mit ihrem Humor und Witz die Reise zu etwas ganz besonderen machen. Denn genau darauf kommt es bei einer Busreise an. Ich hoffe diese Zeilen werden gelesen. LG”
“Absolut empfehlenswert, sehr nette Betreiber und ruhige Lage.”
“Die Lage ist einfach mega und dazu die Möglichkeit mit einer größeren Gruppe ein paar schöne Tage zu verbringen.”
“Schöne Zimmer, gutes umfangreiches Frühstück, nette Vermieterin”
“Überaus gut organisiert und beste Betreuung!”
“ohne viele Worte, einfach nur sehr gut.”
“Ein Immobilienmakler mit " Leib und Seele".Bei einem Verkauf /Kauf eines Objektes ist man bei Herrn Blümig richtig positioniert. Er unterstützt, hilft seinen Kunden, wo er nur kann. Zusammengefasst findet man hier Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Expertise.”
“Alles bestens Wäre auch unsinnig uns selbst zu bewerten!”
“Ein einfaches, aber sauberes und einladendes Hotel zu hervorragenden Preisen.”
“Der Stücklhof ist sehr zu empfehlen - sehr schöne Zimmer, absolut ruhig, top sauber, sehr freundliche Leute - ideal um zu entspannen. Vielen Dank!!!”
“Super liebevoll und urig eingerichtet, leckeres Essen, nette Bedienung - was will man mehr?”
“Sehr gute Pizza, günstige Preise, sehr freundliches Personal”
“Wir haben hier einen runden Geburtstag gefeiert. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und alles modern. Der Service ist Spitzenklasse und hier findet jeder etwas zum essen. Das Essen ist sehr schön angerichtet und man schmeckt die Spitzenqualität der Zutaten. Hier wird frisch gekocht und das schmeckt man. Die Preise sind gehoben, aber das geht vollkommen in Ordnung für das was man bekommt.”
“Minimalistisch eingerichtet aber alles neu und sauber. Guter und netter Telefonservice”