Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hoteles in Forchheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Forchheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 5,099 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind begeistert vom Reisebüro Mäx. Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr war alles perfekt organisiert. Irene ging auf unsere Wünsche ein. Die Herzlichkeit des Teams und ihre Leidenschaft für die Reiseplanung haben uns sowohl bei der Planung als auch während der Reise ein gutes Gefühl gegeben. Das Reisebüro ist definitiv unsere erste Wahl für zukünftige Reisen und sehr empfehlenswert! Fabienne & Lea”
“Sehr freundliche und kompetente Betreuung von der ersten Besichtigung bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages. Die Kommunikation mit den Vorbesitzern wurde professionell übernommen, zusätzliche Vor Ort Termine wurden ermöglicht und auch die Finanzierung mit dem besten Zins (im Vergleich mit Angeboten der Interhyp) bei der Sparkasse Forchheim wurde vermittelt. Vielen Dank besonders an Frau Selin Yildirim und Herrn Jona Seitz!”
“Auf der Suche nach einem griechischen Restaurant, ist uns dieses ins Auge gesprungen. Reserviert haben wir ganz einfach über die Webseite. Dort angekommen wurden wir freundlich empfangen und an unseren Tisch gebracht. Die Auswahl war sehr gut. Vor dem Essen bekamen wir noch einen Ouzo aufs Haus. Die Getränke wurden relativ schnell gebracht, da aber auch noch nicht so viel Betrieb war. Später als mehr los war, wurde die Wartezeit leider etwas länger, was aber noch im Rahmen war. Das Essen kam relativ schnell und war sensationell gut. Alles schön angerichtet und sehr lecker. Was noch schön gewesen wäre, wenn eine der netten Bedienungen nochmal kurz vorbei geschaut hätte und uns gefragt hätte ob alles in Ordnung ist. Sowas finde ich immer sehr aufmerksam und wenn etwas nicht stimmt kann dann noch nachgebessert werden. Aber alles in allem kann dieses Lokal absolut empfehlen.”
“Gutes Essen top Preis. Gehen schon länger dort Speisen.”
“Sehr herzlicher Empfang. Neue freundliche Gastgeber die sehr bemüht sind ihre Gäste zufrieden zu stellen. Unser Zimmer war sehr geräumig, schön und modern eingerichtet. Schönes, helles Bad mit grosser Dusche. Das ist ein ruhige Oase, die ich nur weiterempfehlen kann.”
“Sehr kleine Zimmer und keine Aufzug. Es gab nur zwei Steckdosen im Zimmer wobei eine ungünstig über den Bett platziert war. Kein Platz für Garderobe weil keine Schränke vorhanden. Meine großen Koffer offen ablegen fast unmöglich. Telefonbuch von 2011 sagt alles. Trotzdem waren die Zimmer sehr sauber und auch das Bad immer gepflegt. Leider ist Duschen ist täglich eine Herausforderung den es gibt keinen Thermostat und zwischen eiskalt und verbrüht ist nicht lustig.”
“Sehr schönes Hotel, zentral zur Innenstadt 5 Minuten Fußweg. Zum Kellerwald sind es 30 Minuten Fußweg. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker. Das Personal ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder kommen.”
“Wir waren rundum zufrieden! Sehr zentrale ruhige Lage. Tolles Frühstück und sehr gastfreundliche Bewirtung in einem sauberen guten Hotel.”
“Seid freundlich zu Ihnen, dann sind sie auch freundlich zu euch. Niemand kann etwas dafür, wenn eine Wohnung nicht frei wird oder sie im Moment keine Wohnung haben. Frau Apel ist super !!”
“Gutes Zimmer leider machen sie am WE kein Frühstück”
“Vielen Dank an Herrn Friedrich. Er ist ein kompetenter und freundlicher Berater, der sich stets um die Kundenanliegen kümmert. 100 % Weiterempfehlung!”
“Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Schrettenbrunner bedanken, die uns beim Verkauf unseres Hauses hervorragend unterstützt hat. Von Anfang an war sie äußerst engagiert, kompetent und jederzeit für uns erreichbar. Auf Rückfragen hat sie immer schnell und zuverlässig reagiert und uns mit ihrer Fachkenntnis bestens beraten. Besonders schätzten wir ihre offene Kommunikation, ihre professionelle Betreuung und das Gefühl, jederzeit gut aufgehoben zu sein. Dank ihrer Unterstützung verlief der gesamte Verkaufsprozess reibungslos und stressfrei. Wir können sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen, und würden jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten!”
“Ganz großes Kino - der Goldene Teller. Es war alles mega lecker. Das Reh und damit sein Goldener Teller war die Krönung, ich habe noch nie so ein leckeres Reh und in dieser Qualität gegessen. Das ganze Team ist sehr aufmerksam, freundlich - top. Macht weiter so, wir kommen wieder!”
“Wir bestellen seit Eröffnung regelmäßig hier Pizzen + Pasta und haben bereits viele verschiedene Varianten ausprobiert. Wir sind bis heute sehr zufrieden. Lecker,heiß und die Vorlaufzeiten bis zur Abholung sind völlig in Ordnung. Der Punkt Abzug beim Service betrifft bloß die noch fehlende Möglichkeit mit Karte zahlen zu können. Das kann man noch zeitgemäßer machen.”
“Sehr leckeres Sushi, super nettes Personal. Wenn in der Arena etwas los ist, lieber vorher reservieren. Es gibt Parkplätze für das Lokal.”
“Sehr schöne Apartments. Es gibt alles was man braucht. Empfehlenswert”
“Zugegebenermaßen sind die Matratzen nicht meins, ABER - und das ist der Grund für die Bewertung - man hat am Feiertag durch einen Anruf am Anreisetag sichergestellt, dass ich alle erforderlichen Informationen für die Türöffnung bzw den Check-In zu später Stunde vorliegen habe. Das fand ich wirklich top!”
“Bin Nachts eingecheckt, wurde dort sehr nett und höflich von der Mitarbeiterin Sophie empfangen. Von so einer Mitarbeiterin können sich viele andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Werde wenn ich mal wieder ein Hotel brauche aufjedenfall wieder kommen. Unterkunft war Top.”
“Frau Hübner hat uns schon mehrfach betreut, und wir waren immer sehr zufrieden mit der Vermittlung.”
“Sehr sehr gutes Reisebüro. Herr karabag ist ein sehr sehr netter Mann und nimmt sich Zeit für seine Kunden.”
“Sehr zuverlässig und kompetent.”
“Sehr modern eingerichtet. Vielleicht könnt ihr im TV noch die Standard Sender Hinterlegen, RTL, sat1, pro7 etc. Das Bett ist sehr gemütlich. Das Bad sehr modern eingerichtet und gut beleuchtet. Wasserkocher ist auch vorhanden. Sehr Freundliches Personal. Die Rezeption befindet ganz oben im Fitness Studio. Gerne wieder!”
“Sehr netter, ruhiger und angenehmer Kontakt. Zuverlässig und gutes Verhandlungsgeschick.”