Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hundefutter in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 27,686 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hundefutter aus Städten wie München, Nürnberg, Schweinfurt, Rosenheim, Fürth und anderen.
“Absolut empfehlenswert! Immer freundliches Personal und eine große Auswahl.”
“Wir haben jetzt zum zweiten Mal bei Barfello bestellt und sind ganz begeistert von dem Futter, besonders unser Hund. Sie hat sich als sehr sehr mäkelig und auch nach zahlreichen teuren Untersuchungen einfach als sehr wählerisch herausgestellt. Ein Hund, der auch mal 5 Tage das Futter verweigert, wenn es ihr nicht passt. Durch Zufall haben wir herausgefunden, dass gefriergetrocknetes Futter ihr hervorragend schmeckt und bei Barfello haben wir endlich ein komplettes Menü gefunden und könnten nicht erleichterter sein, wie gut es ihr bekommt. Sie frisst ihr Futter jeden Tag gerne und sieht toll aus. Das Futter macht einen sehr guten Eindruck, ist schnell und einfach zubereitet. Der Kundenservice ist sehr freundlich, schnell im Beantworten von Fragen und sehr zuvorkommend. Aus Überzeugung gerne wieder!”
“Wir sind seit Jahren Kunde und sind mehr als zufrieden. Wenn man Fragen hat oder einen Rat benötigt ist die Inhaberin immer zur Stelle und schaut stets auf das wohl des Tieres. Ich kann den Laden nur empfehlen!”
“Eine große Auswahl an gutem Tierfutter”
“Sehr gute Qualität und freundliche Bedienung”
“Wir waren bei Alex für einen Maulkorb und wurden super beraten, vielen Dank! Und weil wir schon mal da waren haben wir gleich noch tolle Leckerlis gekauft, die Auswahl ist top!”
“Wir sind aus dem Norden und seid 4 Jahren begeisterte Kunden. Top-Barf hält die Top-Qualität und wir sind sehr dankbar für den Einsatz der Familie Rendle. Liebe Grüße Yuma und Duma”
“Heute zum ersten Mal hier gewesen und werde jetzt trotz Anfahrtsweg immer wieder kommen. Ich bin von dem Laden wirklich begeistert. Anteilnahme, echtes Interesse, Sachverstand, Kompetenz und Geduld ist was man hier neben hochwertigen Produkten bekommt. Danke für die großartige Beratung, wir hoffen, dass es unserem kleinen Kerl bald besser geht.”
“Hier bekommt man alles was das Tierherz begehrt. Hier bekam ich Spezial Futter für meine Mieze. Es ist auch günstig im Preis. Und der Mieze geht es wieder gut. Kann ich nur Empfehlen.”
“Habe einen burger bestellt und ein helles Bier. Das Bier war so lecker, als ob einem ein Engel auf die Seele pisst, prickelnd und erfrischend. Der Burger war sehr lecker und wurde schnell gebracht, einzig und allein die Pommes frites war nicht ganz so gut.”
“Die netten Mitarbeiter in diesem Laden haben mich sooo gut beraten, dass die massiven Magen Darm Probleme meines geliebten kleinen Hundes innerhalb 2 Tagen weg waren. Das haben 2 Fachtierärzte NICHT geschafft. ALLE Daumen hoch. Top Beratung Top Produkte Top Mitarbeiter. !!!! Max ist ab sofort überzeugter Kallisbest Geniesser!”
“Tolle, fachkundige und freundliche Beratung. Verkäuferin bzw. Inhaberin nehmen sich sehr viel Zeit, um auf alle Fragen und Wünsche der Kunden einzugehen. Insgesamt ein wunderbares Einkaufserlebnis.”
“riesige Auswahl, super Preis- Leistungsverhältnis ! super nette und hilfsbereite Mitarbeiter ! Kaufe gerne und oft, mein Bulli dank es mir :)”
“Der beste Italiener im ganzen Landkreis! Der kleine Familienbetrieb bietet typisch Italienische Gerichte an. Dazu gibt es eine abwechslungsreiche Tageskarte. Alles wird frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Pizza schmeckt sowohl im gemütlichen Restaurant als auch beim Abholung hervorragend!”
“Barney ist seit Jahren Kunde bei Euch. Euer Futter hat im ganzen Umland die beste Qualität und man merkt Eure Liebe zum Produkt. (Achtung! Hier wird selber Hand angelegt, nicht, wie bei anderen Anbietern in der Region!!!...fragt doch einfach mal nach der Herkunft des Fleisches...) Top Fleisch, top Verarbeitung und eine Beratung, die ihres Gleichen sucht!!! Wir sind Euch sehr dankbar für unseren gesunden Hund :-)”
“Ich freue mich immer, wenn ich dort bin. Am meisten beeindruckt mich die Seewasseraquaristik und der glänzende Zustand der Fische. Ich werde hervorragend beraten und habe immer viel Freude an den neuen Insassen, die ich dort abhole. Vielen Dank, Mittwoch komm ich wieder vorbei!!”
“Ich bin sehr froh, dass mein Arbeitskollege Mir den Laden Peppers empfohlen hat. Die liebe Frau in dem Laden kennt sich außerordentlich gut mit der Materie aus und ist auch mit Herz und Seele wie man merkt dabei. Sie berät dich nach bestem Wissen und Gewissen, was ich als neu Hundebesitzer absolut grandios finde und es hätte nicht besser laufen können meinen kleinen Welpen bei ihr zu versorgen zu lassen. Ich bin eigentlich kein großer Schreiber, aber ich hoffe es deutlich genug gemacht zu haben, dass es uneingeschränkt zu empfehlen ist Dort einzukaufen, wenn dir deine Fell Nase lieb ist”
“Super ausführliche Beratung und nettes Personal. Diese Frau hat definitiv Ahnung von ihrem Job. Sehr zu empfehlen!”
“Ein unschlagbares Hundefutter Unsere Hunde lieben es! Mein Mann ist super begeistert davon..., sagt es ist das erste Nassfutter , das nicht stinkt...bzw.riecht es supergut!! Unsere GordonSetter Hündin war immer etwas zu dünn, doch mit diesem tollen Futter hat sie nun ihr Idealgewicht erreicht und ihr Fell super glänzend geworden”
“Sehr freundlich und kompetent beraten. Ich komme immer wieder gerne hier zurück . TOP ☆☆☆☆☆”
“Alles für den tuetbedarf, sehr gute Auswahl, vor der Tür ein riesen Parkplatz, nettes Personal”
“Hervorragende Beratung Gute Preise Viel Auswahl”
“Dominks Pension ist super! Ich bin so froh, dass wir unseren Hund bei ihm gelassen haben. Wir haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Pensionen gemacht, wo der Hund verletzt und deprimiert zurückkam. Als wir unseren Hund abholten, rannte er herum und lief glücklich und zufrieden herum, und es war ganz offensichtlich, dass er eine gute Zeit dort hatte. Er war müde, als er nach Hause kam, weil er spannende Aktivitäten hatte, und dafür sind wir dankbar.”
“Einfach nur toll! Das war mein erstes Mal in Bad Endorf und ich liebe das Ambiente dort. Ich finde es sehr offen und einladend. Auch der Kellner hat einen tollen Humor, was man vermutlich mögen muss aber ich fand die frechen Sprüche sehr unterhaltsam. Essen natürlich 10/10 hier hat man nichts zu meckern. Das Schokotörtchen hatte dieses Mal leider keinen Platz mehr aber beim nächsten Mal bestimmt !”
“5 Sterne – Ein unvergesslicher Abend zum 10. Hochzeitstag Wir durften gestern unseren 10. Hochzeitstag mit einem 8-Gänge-Menü feiern – und es war von Anfang bis Ende ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Portionen waren perfekt abgestimmt, sodass wir am Ende angenehm satt, aber keinesfalls überfressen waren. Jedes einzelne Gericht war optisch ein wahres Kunstwerk – eine absolute Augenweide. Geschmacklich boten viele Gänge eine regelrechte Explosion am Gaumen, fein abgestimmt und kreativ komponiert. Wir hatten zudem die Weinbegleitung, die jeden Gang ideal ergänzt hat. Der Sommelier hat uns jeden Wein auf eine sehr verständliche und sympathische Art erklärt, auch für Laien absolut nachvollziehbar. Jeder ausgewählte Wein war für sich etwas Besonderes und perfekt mit dem jeweiligen Gericht harmonisiert. Ein Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis!”
“Mein Hund war letztes Jahr das erste Mal überhaupt in einem Hundesalon. Er wurde gebadet und ordentlich ausgekämmt. Sabine hat sich wirklich gut um meinen Vierbeiner gekümmert, es wurde liebevoll mit ihm umgegangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der neue Termin für dieses Jahr steht schon.”
“Absolut tolles und uriges Restaurant. Du möchtest dich wie bei Oma fühlen dann bist du hier genau richtig. Das Essen ist super, die Umgebung angenehm und die Chefin der absolute Wahnsinn. Total sympathisch und lustig. Würde immer wieder hingehen”
“Der Service ist hier immer vorbildlich. Die Verkäufer/-innen immer super freundlich. Komme regelmäßig und immer gern”
“Eine absolut familiäre, toll ausgestattete Praxis. Haben als Neupatienten heute angerufen und direkt einen Termin bekommen, vielen Dank erstmal dafür. Die Untersuchung unserer Hündin erfolgte absolut liebevoll, stressfrei, ohne Zeitdruck und man hatte das Gefühl fachlich in den besten Händen zu sein. Es wurde sich reichlich Zeit genommen, unsere Bedenken und Beobachtungen wurden ernst genommen und ins Gespräch mit einbezogen. Wir haben direkt auf der Heimfahrt schon beschlossen, dass das unser neuer Tierarzt sein wird und wir mit unseren beiden Hunden nur noch dort hin gehen werden.”
“Mein allerliebster Hundeladen. Man kann hier nicht nur super Sachen einkaufen sondern kriegt auf alle Fragen kompetente Antworten, im besonderen auf alle Information rund um Ernährung. Apropos; der Hund des Besitzers ist nur um die Gefahr des vorangegangen Posts ein klein wenig besser einzuordnen ca. 20cm groß. Nichtsdestotrotz tut es mir aufrichtig leid das das Kind erschrocken darüber war und sicher auch Angst bekommen hat, aber dann gleich solch eine Bewertung zu schreiben finde ich nicht in Ordnung. Mir gegenüber waren die Besitzer immer sehr freundlich und hilfsbereit.”