Verzeichnisübersicht
- 1,032 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
1032 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hygiene in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,032 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 76,897 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hygiene aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Hervorragender Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, handwerklich gut, bin sehr zufrieden.”
“Wahnsinns Service, Daunen danach wie neu ! Nette Inhaber, kann man nur weiterempfehlen”
“Ich komme hier seit vielen Jahren her und bin immer sehr zufrieden. Man braucht keinen Termin, kann immer spontan vorbeikommen und hat nur kurze Wartezeiten. Es wird immer sauber gearbeitet, ich hatte hier noch nie einen Nagel verloren etc. Bin immer sehr zufrieden, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Gute Ware, handgemachte Kuchen und Gebäck, Klasse Bedienung, sehr gutes Vollkornbrot”
“Wenn Menschen sich entscheiden, Tieren zu helfen, dann kann man von Engeln sprechen, die Zwischenmenschlich agieren. Danke für die umfassende Beratung und die Möglichkeit, uns noch zu verabschieden mit einer Zeremonie”
“Eine super tolle Fusspflege und immer für ein Pläuschchen zu haben.”
“Ich hatte immer schweißnasse Hände und Achseln beim Zahnarzt aber bei Frau Dr. Prescher ist das nun endlich nicht mehr der Fall! Professionelle Arbeit, ich bin sehr zufrieden. Parkplätze direkt vor dem Rathaus.”
“Gabi ist eine Nagel - Fee.. Künstlerin.. Sehr herzlich! Einfach spitzenmäßig!”
“Service ist super und super nett ❤️”
In der Seilergasse in Pleinfeld am Brombachsee befindet sich die Zahnartzpraxis Ursula Korojan – eine Zahnarztpraxis, die auf eine ruhige, strukturierte und patientenorientierte Behandlung setzt. Zentral im Ort gelegen, ist sie eine Anlaufstelle für alle, die Wert auf moderne Zahnmedizin in angenehmer Atmosphäre legen. Zum Leistungsspektrum zählen allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Vorsorge inklusive professioneller Prophylaxe-Maßnahmen. Darüber hinaus werden Behandlungen zur Zahnerhaltung wie Füllungstherapie und Wurzelkanalbehandlungen angeboten.
“Ich habe mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet, kurze Dienstwege und Qualität stehen hier an erster Stelle. Einsatzbereitschaft und Professionalität sind äußerst hervorragend.”
“Beste Service, proffesionele Beratung und Führung. Pünktlich und faire Preis. Nur zum Empfehlenswert.”
“Werde auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Ich habe die beschtelung durch Amazon aber wenn es möglich mochte ich direkt beschtelen schnelle Lieferung und bin sehr zufrieden Dankeschön”
“Bin seit Anfang Kundin und bleibe es weiterhin. Bin immer zufrieden. Sie arbeiten sauber und machen das was Kunde möchte. Wartezeiten manchmal naja aber letztendlich geht mir darum meine Nägel schön zu haben. Noch nie einer gebrochen, halten lange.”
“Bin seit November Kundin dort und nun mehr als zufrieden. Ich war schon in X Nagelstudios und bisher war dies das beste! Top Arbeit! Haargenau! Und vorallem lassen sich diese Zeit für den Kunden! Preisleistung völlig in Ordnung! Empfehlung ausgesprochen.”
“Kompetenz, sexy blonde Bedienung, super frische Ware gute Qualität und angemessener Preis”
“Ich habe vor 2 Jahren ein paar Tattoos machen lassen. Super Location und Karsten ist super nett, tatto war so wie ich's mir vorgestellt habe.”
“Pünktlich, sehr gute Arbeit zum fairen Preis!”
“Sehr zufrieden mit dem Hausmeisterservice. Treppenhaus und Fenster wurden regelmäßig und gründlich geputzt. Die Mülltonnen werden auch immer pünktlich raus gestellt. Super freundlicher Hausmeister. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“sehr geehrter Herr der gerne die Tatsachen verdreht . das ist eine antwort auf den Post desjenigen der den Ruf dieses Tattostudio eindeutig schädigen möchte. BEVOR SIE @Marsio Geralds den geistigen zustand des besitzer hier in frage stellen sollten sie doch bitte erst bei sich selbst anfangen. ich kann mich an diesen Abend sehr genau erinnern und habe folgende fragen an sie. 1: finden Sie es verantwortlich unter Drogen und alkoholischen einfluss einen fremden Hund der nicht ihnen gehört auf eine Party mitten in der nacht mitzunehmen ? 2:da sie mit der Situation völlig überfordert waren und unter ihrer rausch nicht bemerkt haben welche Störung sie verursachen wurde der Besitzer aufmerksam und bat Sie bitte den kleinen Welpen nicht zu Nahe zu kommen, da es mitten in der nacht ist und sie schon unruhig wurden. meine frage wer hatte also anstand und Respekt sie oder der Besitzer ? 3: da unter ihrem rausch anzunehmen war das sie nach mehrmaliger Aufforderung sich bitte nicht zu nähern ,da die Hunde schon laut wurden und bellten,nicht reagieren war der Besitzer gezwungen seine Hunde von seinem eigenen privaten stück rein in den laden zu tun damit die Situation nicht eskaliert. meine frage also wieder wer war der vernünftigere. 4:und nur zur größten Frechheit ! sie behaupten es sei ein freier Ort . die sind ein gast der q bar und nicht des tattostudio .das heißt die Seite der q bar und die straße steht ihnen frei zu jedoch nicht der eingangsbereich des tattostudio was zu war. sie wurden beleidigend und waren absolut intolerant das beste ist das nachdem die Hunde drinne waren sie immer noch mit ihrem Hund auf unsere Seite standen und vor dem Eingang weiter für unruhe gesorgt haben. die frage also wieder wie können sie so offensichtlich tatsachen verdrehen und öffentlich Rufmord begehen? das Fazit am ende kam die Besitzerinn genauso völlig unter Alkohol und drogen auf uns zu und bat um Entschuldigung. dies hat uns sofort gezeigt in welcher Verantwortungslosigkeit ein Haustier behandelt wird.man sollte das Tierheim in aschaffenburg darüber informieren ob es sinn macht ,zwei menschen die keinerlei Kontrolle über ihren geist und sinne haben und ganz klar keine Ahnung von Tieren haben, dieses arme liebe Haustier weiter ihre Obhut zu geben. sie sollten einfach mal ohne Alkohol und Drogen bitte vorbeikommen und dann können sie sich doch bei einer Tasse Café eine neues bild machen. mfg manuel”
“Ich komme seit November regelmäßig, egal wann ich wurde jedesmal freundlich und zuvorkommend bedient. Mal ganz abgesehen davon wie wunderschön die Arbeiten sind. Ich kann das ganze Team weiterempfehlen und komme immer gerne ❤️”
“Wir lassen regelmäßig unsere Fenster reinigen. Immer eine hervorragende Arbeit. Pünktlich. Sehr nettes Personal.”
“Super nett und geben sich viel Mühe. Tolles Ergebnis.”
“Kompetentes Team zum fairen Preis. Gerne wieder!”
“Kleiner, sauberer Laden. Auch wenn das Personal einen fast nicht versteht, klappt die Kommunikation irgendwie doch mit Bildern und Vorlagen. Saubere Arbeit. Ich gehe wieder hin.”