Verzeichnisübersicht
- 16,146 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
16146 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16,146 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 487,433 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält individuelle aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Top! Ich würde Daniel für jedes Möbelstück für einen Haus (Küche, Bad, Wohnzimmer und alles mögliche andere) empfehlen. Wir haben nicht nur einmal, sondern ein paar Mal verschiedene Arten und Modelle von Möbeln bestellt und erhalten. Von großen Küchen bis zur Garderobe, von Badmöbeln bis zu Wohnzimmermöbeln. Sein Service ist nicht gut, sondern perfekt. Die Professionalität, die Qualität der Lieferung und Montage, die Pünktlichkeit und die freundliche und kompetente Beratung sind wertvoll, etwas, das man heutzutage kaum noch findet. Ich empfehle Daniel jedem, der auf der Suche nach Qualitätsprodukten, Kompetenz und hervorragendem Service ist. Danke dir, Daniel!”
“Ich hab mich bereits von Eda, als auch von Angelina tätowieren lassen. Beide Mädels haben so ein krasses Talent & die Stimmung im Studio is total angenehm. Die Tattoos sind super abgeheilt & die beiden waren für Fragen etc immer offen. Ich werde für meine nächsten Tattoos definitiv wieder zu den beiden gehen.”
“Melvin ist vereint alles, was man sich unter einem top Tattookünstler vorstellt. Von einer super individuellen Vorbesprechung, zum Design, zur Atmosphäre während des Stechens, bis hin zur Nachkontrolle. Ich bin sehr froh das Projekt Full-Sleeve mit ihm gestartet zu haben. Meine vollste Empfehlung!”
“Ich habe im Zeitraum von 3 Monaten 6 MN Behandlungen bei Sandra durchführen lassen. Bereits im Vorfeld hat sie auf meine Anfrage schnell und zuverlässig per E-Mail und WhatsApp geantwortet. Dabei hat sie sich immer viel Zeit für ihre Antworten genommen und war stets geduldig. Beim persönlichen Kennenlernen hat sie es geschafft mich sofort "abzuholen" und professionell zu beraten. Die Atmosphäre bei ihr im Studio ist immer angenehm und entspannt. Ihre Beratung und ihre Tipps, während der gesamten Behandlungsperiode und darüber hinaus (!), waren so umfangreich und fantastisch, dass ich im Nachgang alleine deswegen sehr zufrieden mit ihr bin. Das Ergebnis der Therapie ist absolut zufriedenstellend und sie hat alles getan, um mir den Verlauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank Sandra & wir sehen uns nächstes Jahr wieder.”
“Nach dem ersten Besuch beschlossen, dass ich ab sofort immer hier her kommen. Super herzlich, humorvoll und immer ein tolles Ergebnis. Bin hier sehr zufrieden und kann ich auch jedem mit guten Gewissen weiter empfehlen.”
“Sehr nette und herzliche Umgebung. Fast schon Haareschneiden wie daheim. Immer mal was zum lachen. Sind auch sehr kompetent.”
“Toller Laden mit so netten Mädels! Das Ergebnis ist jedes mal aufs Neue so schön! Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Ich war heute bei Max, für mein 3. Tattoo. Er hat einfach den besonderen Blick fürs Detail! Sehr angenehm, entspannt.Man kann sagen er hat’s einfach drauf!! Vielen Dank mein lieber, das war nicht zum letzten Mal!”
“Professioneller und wunderbarer Service, schnelle Antwort auf jede Frage, man fühlt sich in sicheren Händen. Herr Klemmer ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar und empfehle diese wunderbaren Dienstleistungen jedem weiter. Ich wünsche Ihnen dauerhaften Erfolg”
“Ich war schon mehrfach bei Sylvia zur Gesichtsbehandlung und auch zur Fußpflege und bin jedes Mal begeistert. Sie liebt und lebt Ihren Beruf und gibt alles für Ihre Kunden! SK-Kosmetik kann ich guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen.”
“EINFACH SUPER ! Nina ist sehr kompetent und die Beratung ist stets individuell und professionell. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und die Ergebnisse sind fantastisch. Kann sie nur wärmstens empfehlen!”
“Man wird sehr nett empfangen. Die Kosmetikerin ist immer top gestylt, nimmt sich die Zeit jede Frage genau zu besprechen. Genauso wird alles erklärt, was gemacht wird. Der Umgang ist super freundlich. Ihre Arbeit ist professionell und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, so wohl das ich sogar eingeschlafen bin vor Entspannung und Wohlbefinden eingenickt :D Grosses Lob an die Lady, und ich würde es jedem nur empfehlen, da mal ihre Dienste in Anspruch nehmen :))”
“Sehr gut macht alles super ist freundlich und nett man kann auch Fragen wenn man Hilfe braucht zu etwas.”
“Preis für Männerschnitt ist gut. Personal super freundlich.”
“Hier ist es einfach richtig schön. Tolle Friseure, toller Service und das wichtigste.... Glückliche Kunden.”
“Die Beratung war sehr professionell. Ich habe kreative Vorschläge bekommen, wie das Tattoo noch besser zur Geltung kommen wird. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alles lief hygienisch, ruhig und konzentriert ab. Das Ergebnis spricht für sich: gestochen scharf, sauber gearbeitet und viel besser, als ich es mir vorgestellt habe. Preis-Leistung Top! Ich kann Buntspecht nur weiterempfehlen.”
“Einfach nur Wow! Ich habe mich von Anfang an total aufgehoben gefühlt. Meine beiden Tattoos wurden super fein und präzise gestochen und auch die Vorbereitung lief wirklich einwandfrei! Immer wieder gerne!”
“War heute im Kaminwerk bei der Veranstaltung von der DKMS. Super tolle Tätowiererin und angenehmen Stecherlebnis. Freue mich sehr auf meinen Termin im November”
“Das Zöller FinanzCenter hat uns auf dem Weg der Finanzierung unseres Hauses begleitet und unterstützt. Wir haben uns direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Rainer Zöller stand uns bei allen Fragen direkt mit Rat und Tat zur Seite und er hat sich immer genügend Zeit für uns genommen. Von uns gibt es also eine klare Weiterempfehlung.”
“Ralf Leffler ist kein typischer Versicherungsvertreter. Er ist ein echter Berater, der sich Zeit nimmt, auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen und transparent die Einzelheiten der möglichen Absicherungen und auch Kombinationen davon aufzuzeigen. Ein Gespräch mit Ralf Leffler lohnt sich immer, wenn es um Versicherungen - gleich welcher Art - geht. Danke für allzeit gute und freundliche Beratung!”
“Sehr kompetente ausführliche Beratung zu allen Versicherungen. Gute Kundenbetreuung.”
“Jederzeit erreichbar, auch spontan außerhalb der Öffnungszeiten, hat immer eine Lösung parat, mega Service, sowas ist echt selten. 100% Weiterempfehlung”
“Ich war kürzlich in der Allianzagentur Bettina Krauß und bin begeistert. Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich gut aufgehoben. Tolle, kompetente Beratung und ein super Service.”
“Wir haben unsere perfekte Traumküche erhalten. Super Beratung und klasse Vorschläge zur Umsetzung. Auf alle Wünsche wurde eingegangen, Alternativen oder Optionen (Parkett des restlichen Raumes als Rückwand mit Schienen als Accessoire Halterung, Schublade in Schublade) wurden aufgezeigt, 3D Visualisierung der geplanten Küche usw. Alle Elektrogeräte (ein Mix aus Gaggenau, Bora und Miele) wurden nach Wunsch organisiert und verbaut. Die tKooperation mit dem Steinmetz für die Arbeitsplatte war prima. Gewünschter Firlefanz wie versenkbarer Brotschneider, Beleuchtung in Regal und Einbaufach (+ versteckte Schubladen) und elektrisch zu öffnende Türen im oberen Bereich wurden verbaut. Nachträglich wurde von uns weiteres Zubehör gewünscht und das Anbringen von zwei Griffen an “PushToOpen” Schubläden - auch das wurde sofort organisiert. Die Qualität der Küche ist top! Sehr robust, die Tragkraft der Schubläden ist enorm, Schubläden sind leicht gängig, leise und mit soft-close. Die Farbe Matt-Schwarz ist absolut pflegeleicht. Backen und Kochen macht so richtig Spaß. Sie ist nun seit knapp 8 Wochen im Einsatz und wir sind jeden Tag glücklich. Generell, alles was wir uns vorgestellt haben wurde umgesetzt. Sowas ist nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit. Wirklich klasse! Sollten wir irgendwann wieder eine Küche benötigen - dann wird es auf jeden Fall wieder eine Hargaßer Küche. Wir empfehlen dieses Küchenstudio gerne und uneingeschränkt weiter.”
“Kann ich mit sehr gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen. Tolle Kommunikation, sehr hilfsbereit . Es gab nie Probleme . Klasse Menschen .Einfach eine super Firma.”
“Herr Seidel ist ein absolut netter und kompetenter Kerl, auf dessen Wort man zählen kann. Kann ich nur empfehlen.”
“"Ich möchte meine Begeisterung für diese Werkstatt zum Ausdruck bringen! Nachdem wir bei einer Vertragswerkstatt waren, die uns nicht weiterhelfen konnte und uns mitteilte, dass unser Auto ein richtiger Problemfall sei, waren wir frustriert. Doch dann sind wir zu diesen beiden Jungs gekommen, und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! Sie haben sich sofort Zeit genommen, um unser Problem zu analysieren. Innerhalb eines Tages hatten sie die Ursache gefunden und behoben! Ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für das, was sie tun, sind wirklich bemerkenswert. Zudem sind sie sehr freundlich und hilfsbereit, was den gesamten Prozess viel angenehmer gemacht hat. Ich kann diese Werkstatt jedem empfehlen, der auf der Suche nach kompetenter und zuverlässiger Hilfe ist. Vielen Dank an die beiden für euren großartigen Service und dafür, dass ihr uns aus der Klemme geholfen habt! Ihr habt definitiv einen zufriedenen Kunden gewonnen!" Vielen Dank Jungs!”
“Beste Kosmetiksalon in Deutschland kann ich Nur weiter empfehlen... Professionelle Kosmetik ,professionelle , sehr nette und sehr erfahrene kosmetikerin :)”