Verzeichnisübersicht
- 16,146 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
16146 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16,146 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 487,433 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält individuelle aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Meine Familie und ich sind von Anfang an Patienten dort und wir sind sehr zufrieden. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben! Die beiden Ärzte sind kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten, das Praxisteam ist hilfsbereit und nett. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.”
“Ich habe Frau Burgwald als sehr kompetente, freundliche, interessierte und liebevolle Person kennengelernt. Als Psychologin nimmt sie Ihre Arbeit sehr ernst, hört aufmerksam zu und hilft wo sie kann. Man fühlt sich bei Ihr sehr wohl und gut aufgehoben durch ihre sympathische und offene Art. Sie gibt einem nicht das Gefühl die Sache nicht ernst zu nehmen sondern sie beweist mit ihrem Einfühlvermögen und ihrem therapeutischen Geschick das sie eine sehr gute Psychologin ist und das mit Leib und Seele. Ich bin sehr dankbar das ich sie kennenlernen durfte und bedanke mich noch einmal bei Ihnen das Sie mir einen weg gezeigt haben, mit meiner Depression umzugehen und die Fehler nicht immer nur bei mir zu suchen. Ihre Therapie mit den unterschiedlichen Konzepten, Inhalten und Methoden hat mir sehr geholfen. Frau Burgwald ist eine ausgezeichnete Psychologin und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!! Vielen Dank für alles. Ganz liebe grüße.”
“Eine klasse Werkstatt. Kompetent und freundlich und zuverlässig.... Zu sehr fairen Preisen... Top zu empfehlen”
“Absolut zu empfehlen! Super Arbeit geleistet und sehr schnell gemacht. Absoluter Fachmann der echt Ahnung von seinem Fach hat!”
“Absolute Empfehlung! Ich habe schon mehrmals Wimpern- und Browlifting, Hydrafacial und auch Zahnbleaching bei der lieben Kimberley machen lassen. Bin jedes Mal vom Ergebnis begeistert und es war immer alles genau so, wie ich es haben wollte. Kimberley ist super sympathisch, professionell und eine absolute Perfektionistin. Sie lässt niemanden unzufrieden aus dem Studio gehen. Dieser Anspruch spiegelt sich auch in ihren eigenen Produkten für die anschließende Pflege zuhause wieder. Seit einiger Zeit bin ich hier nun auch Liposana-Kundin. Ich versuche seit Jahren abzunehmen aber nichts hat geklappt. Nun purzeln endlich die Kilos und ich bin so dankbar. Natürlich geht eine gesunde Abnahme nicht ohne die richtige Ernährung. Auch hier wurde ich so super von Anfang an beraten und begleitet. Man kann Kimberley bei Fragen/ Unklarheiten jederzeit kontaktieren, also wirklich von A bis Z ein super Service zum Wohlfühlen.”
“Immer wieder ist es wie ein kleiner Kurzurlaub bei der lieben Heike. Sie ist fachlich kompetent und schenkt einem eine Oase der Ruhe!! Ihre ganzheitliche Arbeit machen ihre Behandlungen zu einem besonderen Erlebnis.”
“Liebe Astrid ! Vielen, vielen Dank für mein wunderschönes Braut-Make-Up deine tolle Arbeit! Ich habe so viele Komplimente bekommen und jeder hat nach meinem Make Up gefragt. Es hat den ganzen Tag gehalten und ich habe mich so wohl gefühlt! Absolute Empfehlung.”
“Ich war heute das erste Mal bei Frau Leitel zur Behandlung meiner unreinen Männerhaut. Frau Leitel hatte mich sehr herzlich und freundlich empfangen,sodass man sich sofort geborgen fühlte. Ihre Arbeit macht sie mit sehr viel Leidenschaft und ist dabei sehr akribisch. Man hat auch überhaupt nicht den Eindruck, dass einem irgendwelche Produkte aufgedrängt werden. Die Behandlung war sehr angenehm und Preis/Leistung ist auch für Studenten super in Ordnung. Ich bin mega mit dem Resultat zufrieden und werde auch wiederkommen :).”
“Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Man wird freundlich und offen empfangen, man hat das Gefühl das sich die beiden wirklich um ihre Kunden kümmern, alles ist sehr hygienisch und auch während der Behandlung herrscht eine entspannte Stimmung. Es wurde auf meine Wünsche bestens eingegangen zwecks der Form der Augenbrauen und auch die Farbe wurde passend gewählt. Ich würde euch jederzeit weiter empfehlen, denn sowohl ein professionelles Ergebnis als auch ein sehr gutes Miteinander runden den Besuch bei Baricci Beauty ab. Vielen Dank nochmal ich bin absolut zufrieden mit meinen Augenbrauen und es war die beste Entscheidung das bei euch machen zu lassen!”
“Habe Fusspflege und Maniküre machen lassen und war mehr als zufrieden. Sehr schönes Studio, sehr nette und kompetente Inhaberin, Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt. Nächster Termin steht schon fest!”
“Ich kann Hanna nur weiterempfehlen! Sie ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Die Nägel die sie zaubert sind jedes mal perfekt und halten sehr gut! Sie arbeitet sauber und sehr genau. Die Fußpflege mit shellac ist ebenfalls nur zum weiterempfehlen. Werde nur noch zu Hanna gehen!”
“Für mich die beste Kosmetikerin weit und breit. Ein herzensguter Mensch, man fühlt sich sofort wohl. Ergebnisse immer 1a! Termine sind immer zeitnah möglich.”
“Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Was Beauty und Kosmetik angeht habe ich mich der lieben Katrin total anvertraut! Eine super angenehme Atmosphäre und man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben! Ich werde nicht mehr wechseln! Die Ergebnisse sind immer top und die Beratung ist immer ehrlich und direkt! Würde es jedem weiterempfehlen!”
“Sehr herzlich und professionell - bei Laura fühlt man sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben. Sie weiß was sie tut und sieht sofort was zu einem passt. Nur zu empfehlen!!”
“Quynh ist so lieb! Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt. Sie arbeitet sehr ordentlich und geht gut auf ihre Kunden ein. Jeder Besuch ist sehr angenehm. Termine können easy online oder via WhatsApp gebucht werden. Das Studio ist schön eingerichtet und sehr sauber. Ich kann das Studio zu 100% empfehlen!”
“Ich bin seit einem Jahr zur Madero bei Andrea und bin zu 100% zufrieden. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Als Gesundheits- und Ernährungsberaterin finde ich die Anwendung super unterstützend, um seinen Körper in Form zu bringen.”
“Ich habe im Zeitraum von 3 Monaten 6 MN Behandlungen bei Sandra durchführen lassen. Bereits im Vorfeld hat sie auf meine Anfrage schnell und zuverlässig per E-Mail und WhatsApp geantwortet. Dabei hat sie sich immer viel Zeit für ihre Antworten genommen und war stets geduldig. Beim persönlichen Kennenlernen hat sie es geschafft mich sofort "abzuholen" und professionell zu beraten. Die Atmosphäre bei ihr im Studio ist immer angenehm und entspannt. Ihre Beratung und ihre Tipps, während der gesamten Behandlungsperiode und darüber hinaus (!), waren so umfangreich und fantastisch, dass ich im Nachgang alleine deswegen sehr zufrieden mit ihr bin. Das Ergebnis der Therapie ist absolut zufriedenstellend und sie hat alles getan, um mir den Verlauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank Sandra & wir sehen uns nächstes Jahr wieder.”
“Melanie ist eine überragende Stylistin. Sie nimmt sich Zeit, sorgt für eine komplette Wohlfühl-Atmosphäre und eine tolle Art Dinge zu erklären und ihr Wissen zu teilen. Auch nach der Make-Up Beratung kümmert sie sich weiterhin und man kann sich mit Fragen jederzeit an Melanie wenden. Ich bin sehr froh, dass der Kontakt zustande gekommen ist und kann nur jedem empfehlen einen Termin bei Melanie zu buchen. Es lohnt sich in jedem Fall!!”
“Ich bin dort Stammkundin. Sehr nettes kleines und kompetentes Team. Trixi kann ich nur wärmstens empfehlen”
“Ich bin begeistert von der tollen Beratung und den ganzen Tipps, die ich für meine Haarpflege erhalten habe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist grandios geworden! Vielen Dank - ich komme gerne wieder!”
“Ich war zum ersten Mal bei JL Hairconcept und hatte einen Termin für eine komplette Typveränderung. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich während des gesamten Termins rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war fachlich super und es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen und umgesetzt Die Kompetenz und Herzlichkeit in diesem Laden ist perfekt, kann man nur weiter empfehlen, bis zum nächsten mal.”
“Amelie ist eine wunderbare Persönlichkeit, sehr lieb und sympathisch. Für Ihr junges Alter weiß Sie schon sehr genau was Sie möchte, was man an Ihrer Arbeit sehr gut erkennen kann. Die Tattoos entwirft und verbessert Sie solange bis es wirklich perfekt ist. Zeit spielt dabei keine Rolle!! Im Vordergrund steht da eher lhr Perfektionismus. Beim stechen ist sie sehr genau und macht dies auch mit viel Gefühl. Ich habe von Amelie zwei Tattoos gestochen bekommen, mit denen ich mehr als zufrieden bin. Die Zeit verging im Flug da wir gute aber lustige Gespräche hatten. Ich war definitiv nicht das letzte mal bei Amelie Man kann diese nette und talentierte Tattookünstlerin nur weiterempfehlen!!”
“Top Qualität, nette Mädels, gute Preise. Passt einfach. Als ehemaliger Aichacher fahre ich trotz nun verlängerter Anreise immer wieder gerne hierher. Auch spontan vorbei kommen war (seit Corona nicht mehr möglich) immer problemlos. Einfach nichts zu bemängeln.”
“Sehr guter Tattoowierer, ich bin seit vielen Jahren hier und habe/werde nie einen anderen Tattoowierer suchen. Der einzige Mann der mich sozusagen "nackt" sehen darf :p. Wer was anderes behauptet meiner Meinung nach hat sich hier auch nicht den Genuss eines Tattoos gehabt. :D”
“Habe vor einer Woche mein erstes Tattoo von Lisa gestochen bekommen und bin echt begeistert! Habe mich gleich wohlgefühlt denn Sie ist sehr kompetent und sympathisch! Ist alles so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Eine wahre Künstlerin! Würde jederzeit wieder hingehen und kann das Studio jedem empfehlen der noch auf der Suche ist! Die Kollegen sind nett und auf Hygiene wird großen Wert gelegt!”
“Tolle Beratung. Immer offen für Fragen. Immer gerne wieder”
“leider ist die Metzgerei derzeit geschlossen. In der Tür hängt ein Schild wieder geöffnet ab Januar 2026”
“Haben unsere Eheringe bei der Schmuckschmiede Meub anfertigen lassen. Die Beratung war erstklassig und all unsere Wünsche wurden erfüllt. Familie Meub ist super sympathisch und die Ringe haben unsere Erwartungen übertroffen.”
“Julia Schneider kenne ich schon viele Jahre. Sie hat sich in dieser Zeit kontinuierlich fortgebildet und entwickelt. Sie verfügt über hervorragende Kenntnisse der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Sie ist absolut zuverlässig und integer. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Als langjähriger Kunde habe ich hier nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe absolut fachkundige und professionelle Beratung erlebt, kombiniert mit einem durch Sympathie, Nettigkeit und angenehmer Atmosphäre geprägten Umgang. Diese zuverlässige Betreuung in Vermögensfragen kann ich nur empfehlen.”