Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 41% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie institut in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 665 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe 2017 bei der Hypnose Basisausbildung bei Lars Gutzeit teilgenommen und erfolgreich bestanden. Der Kurs war hervorragend aufgebaut, war umfassend und hat dazu noch riesigen Spaß gemacht. Ich habe Lars Gutzeit als kompetenten und sehr freundlichen Ausbilder kennen lernen dürfen. Die Ausbildung habe ich aus persönlicher Interesse zum Thema gewählt, nicht aus beruflichen Gründen. Ich habe die dort erworbenen Fähigkeiten seitem bei Freunden und innerhalb der Familie mit großem Erfolg angewendet. Ich kann mich nur bedanken und die Ausbildung bei Herrn Gutzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Die Beratung vor der Behandlung gefiel mir sehr gut, da ich über all meine Fragen zur Behandlung aufgeklärt wurde und ich mit gutem Gewissen diese starten konnte. Auch die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich, sodass ich mich direkt wohl gefühlt habe. Die Behandlungen an sich verliefen angenehm und auch ohne Probleme. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. :)”
“Vielen, herzlichen Dank dem ganzen Team. Hier wird man liebevoll beraten, in dieser schlimmen Situation, wenn man einen lieben Menschen verliert. Der Umgang war würdevoll, kann ich nur weiterempfehlen Dankeschön von ❤️”
“Carmela ist eine super liebe Kosmetikerin und ich habe mich bei der Fußpflege sofort wohlgefühlt. Sie legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, was mir besonders gut gefällt. Ihre lange Berufserfahrung spiegelt sich in der Qualität ihrer Arbeit wieder. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal und kann einen Besuch nur empfehlen!!!”
“Sehr gute Schauspieler! Ein Genuss! Direkt aus dem Leben gegriffen und mit einem Humor erzählt, der das Thema nur so unterstreicht. Sehr sehenswert!”
“Der Mday- Mittelstandstag am 13.11.25 war ein voller Erfolg! Tolle Vorträge und inspirierendes Netzwerken mit Professoren, Studenten und Firmenvertretern aus der Region.”
“Meine absolute Lieblingskosmetikerin! Sehr kompetent und freundlich! Bei ihr fühlt man sich immer mehr als wohl. Während und vorallem nach der Behandlung!”
“Liebe Gabriele, liebe Malama, Knapp 3 Wochen ist nun die Seminarreise nach Kreta her und ich bin immer noch fasziniert von der tiefgründigen Heilung und Transformation die dort durch Euer Sein und Eure Programmpunkte statt gefunden hat. Es war meine erste Seminarreise und ich fande es von Anfang bis Ende sehr gut organisiert und geplant. Die einzelnen Tage waren sehr gut strukturiert und trotzdem intuitiv an die Gruppe und das aktuelle Tagesthema angepasst. Ich habe mich zu jederzeit sicher und gehalten gefühlt. Danke danke danke für die tollen gemeinsame Tage! Ich kann euch von Herzen nur weiter empfehlen! Liebe Grüße, Madeleine”
“Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu Herrn Messer. Er ist immer sehr freundlich, flexibel und fachlich kompetent. Ich bin sehr stark kurzsichtig und er hat mit mir immer eine Engelsgeduld. Jede Linse muss gefühlt drei Mal ausprobiert werden bis ich mich für die "beste Sicht" entschieden habe. Dankeschön.”
“Wahnsinn! Alle samt sehr kompetent und fürsorglich ! Ohne das starke Team wäre mein Frühgeborenes jetzt keine 9 Jahre alt! Wir haben dort 70 Tage verbracht und sehr viele Höhen und Tiefen erlebt! Die Ärzte haben alles gegeben und selbst Hand angelegt als die erste Flasche nicht geklappt hat. Die Schwestern waren immer sehr liebevoll und auch immer für mich für da! Sie haben sich alle über noch so kleine Erfolge mit gefreut und genauso toll haben Sie mich getröstet wenn wieder ein neues Tief kam! Vielen herzlichen Dank für diese unglaubliche Menschlichkeit und diese grandiose Leistung Tag ein Tag aus!”
“tolles Umfeld, super motivierte Lehrkräfte, die immer auf dem neuesten Stand sind, herausragende Förderung von LRS, Prüfungsangst loswerden mithilfe von umfassenden Seminaren ist hier auch kein Problem :-)”
“Ein tolles Team. Mein Sohn ist zu Zeit in der Klinik, ich habe am Anfang sehr gutes Gespräch mit dem Arzt. Telefonisch bekomme ich immer Informationen . Ich weiß, das mein Sohn ist hier in guten Händen.”
“Ich hätte mir für meine Mutter keinen besseren Ort für die letzten Wochen vorstellen können. Danke an das tolle, liebevolle und professionelle Team!”
“Es ist cool, aber ich will es sehen”
“Wir waren für beide Entbindungen unserer Kinder im Klinikum Aschaffenburg. Die Entbindung dieses Jahr im Juni war super wir wurden rundum bestens betreut! Unsere betreuende Hebamme Ajla war sehr einfühlsam und hat uns durchgehen ein super sicheres Gefühl gegeben dadurch konnten wir unsere zweite Geburt richtig genießen! Auch ihre Schicht übernehmenden Kolleginnen waren sehr aufmerksam und haben uns gut betreut / übernommen. Bei der Betreuung auf der Station gibt es auch nichts zu bemängeln. Die erste Geburt 2021 (war bis auf ein paar Kleinigkeiten ok haben uns aber leider nicht immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt!) die Betreuung auf der Station dagegen war super.”
“Wir waren 2023 mit meinem 8 Monate altem Baby in der Bereitschaft und wurden sofort ernst genommen und Stationär aufgenommen, schon da lief alles super ab. Und August/2025 musste mein 7.Wochen altes Baby operiert werden und Stationär bleiben. Die Untersuchungen unten in der Bereitschaft gingen sehr zügig und die Schwester und Ärztin waren wirklich sehr nett. Oben auf der Station 3 wurden wir so herzlich aufgenommen und besonders möchte ich mich bei der Johanna und Moya bedanken. Ihr beide habt euch um meine Tochter so liebe voll gekümmert, ihr wart so lieb, einfühlsam und professionell. Ihr arbeitet mit Leidenschaft in eurem Beruf und das wirkt sich positiv auf eure kleinen Patienten aus. Vielen Dank für alles. Aber auch die anderen Mädels Aylin und Lea die uns kurz betreut haben waren spitze. Egal wie oft ich Klingelte es kam sofort jemand. Das Essen war lecker aber etwas zu wenig. Ich fand die Sauberkeit sehr gut und Cindy die Putzfee kam jeden Morgen gut gelaunt ins Zimmer und hatte immer ein offenes Ohr,auch hier steckt viel Leidenschaft in ihrem Job. Ein ganz großes dickes Lob an euch!!! Ich hoffe euer Arbeitgeber schätzt euch als Mitarbeiter, ihr seid mit euer Art nicht ersatzbar. Dank euch gibt es eine 5 Sterne Bewertung von uns. Auch das Team von der Aufwachstation und das Narkose/Operation Team waren Weltklasse, so liebevoll so viel Verständis. Sie nahmen sich trotz vollem Raum Zeit und gaben mir als Mutter Trost und Halt.”
“Lieber Herr Professor Rosenberg , für Ihre kompetente Behandlung für meine Onkel ongun in der vergangen Zeit, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.”
“Hervorragende Diagnostik sowie ausgezeichnetes OP Team,des Prof.Dr. Schmitz WINNENTAL verdient Hochachtung! Stationpflege: CK01 verdient aufgrund der freundlichen und aufmerksamen Behandlung ein ausgezeichnet als Qualität für die Pflegeleistung”
“Ganz toller Arzt, er geht individuell auf Patienten ein und behandelt sie auf Augenhöhe, kann ihn empfehlen”
“Ich war für einen operativen Eingriff in der Urologie des Klinikums Aschaffenburg. Vom Aufnahmegespräch, über die OP mit 5-tägigem Aufenthalt bis zur Entlassung lief alles reibungslos, weil perfekt organisiert. Beim Ärzte-Team um Herrn Dr. Rogenhofer fühlte ich mich in allerbesten Händen und sehr gut betreut. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Die Pflegekräfte sorgten mit ihrem Einsatz dafür, dass ich mich gut von der OP erholen konnte. Gerade in der Pflege ist der Arbeitsalltag sicher sehr stressig. Trotzdem war kein Weg zu viel/zu weit, wenn es um das Wohl der Patienten geht. Es war auch immer mal Zeit für ein persönliches Gespräch oder auch mal für unterhaltsame Geschichten. Natürlich ist ein Klinik-Aufenthalt kein Urlaub. Das ganze Urologie-Team hat alles gegeben, um die Tage hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür sage ich "Herzlichen Dank".”
“Ganz herzlich bedanke ich mich bei dem freundlichen Team der chirurgischen Klinik II und persönlich bei Dr. Arnold für die sehr professionelle Behandlung. Die ganze Aufnahme habe ich mich in guten Händen gefüllt und gerade bin mir 100% sicher, dass ich mich auf dem richtigen Weg zur Genesung befinde.”
“Die Klinik war unsere letzte Hoffnung, dass meinem Sohn geholfen wird. Er selber ( mit 9 Jahre) war der Meinung, dass ihm nichts mehr hilft... er wollte über sein Problem nicht sprechen und hat am anfang total geblockt. Nach 1 Monat Aufenthalt in der Klinik habe ich ei "neues" Kind zurück bekommen! Er lacht, er spricht, er ist einfach wieder glücklich... Natürlich ist die Behandlung nach einem Monat noch nicht abgeschlossen und wir müssen weiterhin zu Hause arbeiten, aber was die Ärzte in der Zeit erreicht haben ist schon unterschiedlich wie Tag und Nacht. Danke dafür!!!”