Verzeichnisübersicht
- 132 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 64% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
132 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie institut in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 132 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 2,569 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten heute eine wunderbare Auszeit genießen dürfen bei Angela und Team.... Frühstück, massage, Sauna, Pool.... Me time... Herzliche Weiterempfehlung von meinem Mann und mir! So stellt man sich Day spa vor .. wir kommen wieder! Lieben Dank Angela!”
“Sehr nette Mitarbeiter, Obst und Gemüse segen super frisch aus. Die eigene Bäcker ist sehr gut, leckerer Kaffee sehr nette Aushilfe Caro einfach top, empfiehlt leckere Sachen zum Essen. Auf jeden Fall ein Besuch wert”
“Ein Traum. Besser geht’s nicht. Bitte weiter so.”
“Herr Böhm hat mir, selbst außerhalb, seiner Arbeitszeiten, professionell mit Rat und Vorschlägen geholfen . Ich habe das Gefühl in sehr guten professionellen helfenden Händen zu sein. Ich weiß nicht was ohne seine Unterstützung aus mir geworden wäre . Dankeschön”
“süßes, authentisches Kosmetikstudio in den Räumlichkeiten der Grottenau-Apotheke gelegen. Hatte eine sehr hilfreiche Beratung und eine wirklich angenehme Behandlung. Gerne wieder!”
“Super Coach! Durch die außergewöhnliche Betreuung von Herrn Andersch-Sattler konnten wir Konflikte , die in jeder Firma immer wieder auftreten, nachhaltig meistern. Seine Klarheit und das Erkennen von Zusammenhängen und Strukturen gaben uns immer wieder wertvolle Anregungen. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr freundliches Personal, schnell und unkompliziert. Super schnitt. Es werden jedesmal Kaffee, Tee und kalt Getränke angeboten. Preise angemessen. Toller Service, immer wieder gern!!!! Vielen Dank, weiter so!!!!”
“Kompetente Beratung und sehr gute Betreuung im Anschluss. Auf Rückfragen und Bedürfnisse wird ausführlich eingegangen. Empfehlenswert!”
“Absolut empfehlenswertes Unternehmen mit vorzüglicher Beratung! Vielen Dank.”
“Sagis Gym verdient mehr als 5 Sterne. Es ist vor allem eine Familie. Hier ist jeder willkommen, sogar ich als Ausländer, der seit fast einem Jahr in Deutschland lebt und die deutsche Sprache nicht gut kennt. Er ist freundlich und die Leute da sind nett. Der Chef informiert immer, wenn Training ist da, was gemacht wird und alles ist sehr allmählich und freundlich.”
“Dorothea ist fachlich die kompetenteste Kinesiologin, die ich kenne. Meine ganze Familie geht schon seit Jahren zu ihr. Sie hat mir sehr geholfen in verschiedenen Situationen, z. B. Lernblockade aufgelöst.”
“Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt”
“Profesionalität wird hier groß geschrieben!”
“Wir wurden sehr professionell und freundlich beraten. Unser Dank geht an Frau Huber.”
“Grosse Kompetenz. Tolles Engagement.”
“Die Agnes-Bernauer-Schule hat mich während meiner Schulzeit sehr gefördert! Ich weiß nicht aus welchem Grund sich plötzlich solche Frustkommentare häufen (vllt. wegen schlechten Zeugnissen), aber diese Äußerungen entsprechen nicht der Wahrheit! Aber zuerst zu meinen eigenen Eindrücken über die Schule: Die Schulzeit während der 3. bis zur 5. Klasse war sehr schwierig für mich, da ich von Lehrern unfair behandelt wurde. Dies spiegelte sich auch in meinen Noten wider. In der 6. Klasse bin ich dann auf die Agnes gewechselt und wurde das erste Mal wahrgenommen und gefördert. Ich fing an Spaß am Unterricht zu bekommen. Meine Noten wurden immer besser. Die Lehrer waren humorvoll, haben uns gefördert und interessierten sich stets für ihre Schüler. Die Klassengemeinschaft war sehr gut. Unter dem Schuljahr gab es viele abwechslungsreiche Projekte und man konnte am Nachmittagsunterricht seine Talente entdecken. Jetzt studiere ich in der Universität und kann mit Gewissheit sagen, dass ich das nicht geschafft hätte, wenn ich nicht die Agnes Bernauer besucht hätte. Ich habe immer noch ziemlich guten Kontakt zu dieser Schule und besuche sie jedes Jahr mindestens einmal. Nun zu den anderen Kommentaren: Die Schülerinnen beschweren sich über den Zustand der Toiletten, dabei sind sie diejenigen, die diese auch nutzen. Wenn einige Schülerinnen es nicht gelernt haben, wie man auf die Toiletten geht, kann die Schule daran auch nichts ändern. Hinsichtlich der Lehrer: Klar kann es mal einen Lehrer geben, mit dem man nicht besonders klar kommt. Das gabs auch zu meiner Zeit. Was einige Schüler/innen nicht beachten: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Lehrer sind keine Maschinen! Liebe Eltern, ich hoffe, Sie lassen sich nicht von solchen unnötigen Kommentaren von frustrierten Schülerinnen abschrecken. Ich kann diese Schule guten Gewissens nur empfehlen!!!”
“Gute Betreuung, nette Mitarbeiter, Cafe gibt's hinterher auch!”
“Sehr kompetenter Mediziner und ein dazu ein freundliches Team - keine langen Wartezeiten”
“Ich war heute bei Dr. Ehrhardt, und kann nur positives berichten. Ein großes Lob an ihn! Diagnosik und Fachkompetenz waren TOP! Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten!! Das Praxisteam sowie die Röntgenabteilung waren sehr freundlich. Ein Dankeschön dafür! Ist nicht immer einfach jedem gerecht zu werden. Ich kann die Praxis trotz hohem Patienten Aufkommen nur empfehlen.”
“Seminare Top, Seminarleiter Praxisnah, Humorvoll, vor allem menschlich echt und nicht abgehoben. Seminarräume urgemütlich da macht lernen Spass. Armin und Maria sind auch immer da wenn man sie braucht.”
“Zum Unternehmen selbst kann ich keine Bewertung vornehmen, da ich hier keinen Vertrag abgeschlossen habe. Die Kommunikation mit Herrn Graßl war allerdings sehr freundlich und hilfreich.”