Verzeichnisübersicht
- 3,358 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 65% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
3358 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie institut in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,358 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 73,114 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält institut aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Ich habe schon mehrere Jahre mit dem Gedanken gespielt meine lästigen Haare an den Beinen, Achseln und im Intimbereich lasern zu lassen. Ich habe mich in Landshut bei einem sehr bekannten Laserzentrum beraten lassen und bin tot umgefallen als sie mir den Preis von 9000€ kalkuliert haben (gerechnet für 10 Behandlungen). Zum Glück habe ich mich dann trotzdem nochmals weiter infomiert und bin dann auf Nina gestoßen. Vor 7 Wochen startete ich meine erste Sitzung. Es tat kaum weh, für mich fühlt es sich so an wie ein kurzer Stromschlag auf die Haut, aber nicht schmerzhaft! Und nun nach nur(!) drei Behandlungen habe ich jetzt schon kaum noch Haare an den gelaserten Stellen! (Und ja ich war sehr behaart) Dieses Gefühl einfach ein Kleid oder Bikini anzuziehen ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob eventuell dunkle Stoppeln zu sehen sind, ist einfach unbeschreiblich!!! Und dazu kommt, dass ich einen Bruchteil zahle im Vergleich zu diesem bekannten Laserzentrum. Natürlich werde ich noch weitere Behandlungen brauchen, aber der Effekt den ich jetzt habe wäre für mich schon völlig ausreichend. Und dazu kommt natürlich Nina als Person. Sie ist total professionell und trotzdem gleichzeitig wie eine Freundin. Ich fühle mich total wohl in ihrem Studio und wir haben immer was zu quatschen und zu lachen. Und das kann nicht jeder als Chef, den Grad zwischen Professionalität und Lockerheit zu balancieren. Deswegen danke Nina, du machst einen großartigen Job, ich bin einfach total happy!”
“Seit Jahren fühle ich mich hier bestens aufgehoben! Kompetente Beratung, entspannte Atmosphäre und super Ergebnisse. Ich komme gerne immer wieder :)”
“Toller Ort zur Weiterbildung und zum Netzwerken! Speziell die Praktikertage sind sehr empfehlenswert!”
“Top-Service und alles darüber hinaus! Wir hatten für unseren Stand auf der Ostbayernschau ein Flexzelt von KAP-Outdoor gemietet und waren von der Qualität und auch vom Service, speziell von Herrn Peter Alberter, absolut positiv überrascht! Von A bis Z das Rundum Sorglos Paket und auch Wind und Wetter hielt das Zelt ohne Probleme aus! Absolute Empfehlung unsererseits!”
“Die Beratung war absolut überzeugend. Sie nahm sich viel Zeit für mich und meine Bedürfnisse. Meine Haut ist auch noch Monate nach der Behandlung geschmeidig. Die Beratung zu meine Tagespflegeprodukten war auch super. Sehr zu empfehlen”
“Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Melanie ist eine wahnsinnig herzliche und fachlich top ausgebildete Trainerin, die ihre Trainings an das jeweilige Team anpassen kann und die Teilnehmer dort abholt, wo sie gerade stehen! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!”
“Die Ausbildung "Unternehmer als Coach" war eine wertvolle Erfahrung für mich. Der Praxisnahe Ansatz hat es mir erleichtert, das Gelernte direkt in meinen Alltag zu integrieren. Handan versteht es, Wissensvermittlung individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abzustimmen und bietet konkrete Bspe aus der Praxis, die den Transfer in den beruflichen Alltag erleichtern. Danke für die inspirierende Zeit”
Das Blaubeerwald Institut in Bodenwöhr ist eine einzigartige spirituelle Oase inmitten unberührter Natur. Hier verschmelzen traditionelle Heilweisen mit modernen Technologien zu einem ganzheitlichen Konzept für Körper, Geist und Seele. Das Angebot reicht von CHT-Heilbehandlungen und Aura-Reading bis hin zur Arbeit mit innovativen Tesla-Geräten. In den Seminarwochen werden Themen wie geistige Heilung, Channeling und Meditation intensiv vertieft. Die idyllische Lage im Wald, begleitet von Tieren wie Pfauen, Eseln und Pferden, unterstützt den Transformationsprozess maßgeblich.
“Ich habe 2017 bei der Hypnose Basisausbildung bei Lars Gutzeit teilgenommen und erfolgreich bestanden. Der Kurs war hervorragend aufgebaut, war umfassend und hat dazu noch riesigen Spaß gemacht. Ich habe Lars Gutzeit als kompetenten und sehr freundlichen Ausbilder kennen lernen dürfen. Die Ausbildung habe ich aus persönlicher Interesse zum Thema gewählt, nicht aus beruflichen Gründen. Ich habe die dort erworbenen Fähigkeiten seitem bei Freunden und innerhalb der Familie mit großem Erfolg angewendet. Ich kann mich nur bedanken und die Ausbildung bei Herrn Gutzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ein wunderbares Team, das die französische Sprache und Kultur in Franken fördert! Vielen Dank, insbesondere an den besten Französischlehrer (schick und schockierend)”
“Meine Ausbildung zum Systemischen Teamcoach beim ICO Institut ist für mich eine voller Erfolg. Sowohl der Rahmen durch die Räumlichkeiten, die wunderbare Verpflegung und die persönliche Betreuung, als auch die Inhalte und die Qualität der Vor- und Nachbereitung und des Trainings an sich sind ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder!”
“Tolles authentisches buddhistisches Zentrum. Es handelt sich hier um tibetischen Buddhismus, Kagyu Linie.”
“Wer in seine Gesundheit investieren möchte, ist beim Athletics and Health Institut bestens aufgehoben. Die Fachkompetenz des gesamten Teams ist hervorragend. Nachdem ich unter mehreren Bandscheibenvorfällen gelitten hatte, brachte die Physiotherapie in diesem Institut eine signifikante Wende in meinem Leben. Das Team nimmt sich ausreichend Zeit nicht nur für die Behandlung, sondern auch für detaillierte Erklärungen, um die Wirkungsweise der spezifischen Übungen zu verdeutlichen. Ich hatte viele Aha-Erlebnisse, die meine Genesung förderten. Hätte ich das Athletics Team früher entdeckt, hätte ich mir viel Leid ersparen können. Mein herzlicher Dank gilt Marco und dem gesamten Team für ihre ausgezeichnete Unterstützung und die spürbare Verbesserung meiner Lebensqualität!”
“Ich durfte an der Schulung für den Ersthelfer physische Gesundheit teilnehmen. Ich kann sie jedem nur empfehlen und sage vielen Dank Norbert für die beiden super Tage.”
“Ich hatte eine Frage bezüglich der Cosmelan Behandlung. Nachdem ich in Innsbruck wohne, wollte ich mir diesbezüglich telefonisch eine Zweitmeinung einholen. Man hat mich unglaublich toll und detailliert beraten! Würde ich in München wohnen, wäre ich dort sicher eine Stammkundin! Vielen Dank”
“Wenn man denkt, man kennt schon alles aus Fitnessstudio, Yoga und Ausdauertraining – kommt das Hypxicum daher und sagt: „Moment mal, atme erstmal dünner!“ Und genau das ist es: Höhenluft in Pasing. Klingt verrückt, ist es auch – aber auf die beste Art und Weise. Das Team: herzlich, kompetent und mit einer Engelsgeduld, wenn man mal wieder fragt, ob die Maschine wirklich nicht kaputt ist, weil einem bei 2000 Metern schon die Puste wegbleibt oder wenn man seinen Termin zum vierten Mal die Woche verschiebt. Das Training: knackig, effizient und mit einer erstaunlichen Wirkung. Wer einmal erlebt hat, wie sich der Körper nach einer Session erholt – oder wie man plötzlich Treppen läuft, als wären’s Rolltreppen – der versteht den Hype. Die Atmosphäre: locker, ehrlich und null Esoterik. Hypxoxie ist knallharte Wissenschaft, ideal für jeden der keine Lust hat, sich von halbgaren Fitness-Mythen veräppeln zu lassen. Hier geht’s nicht um Hokuspokus, sondern um messbare Effekte: bessere Ausdauer, schnellere Regeneration, mehr Energie im Alltag und allen voran auch alles um uns rum mental Health. Wer also denkt, Höhenluft sei nur was für Profi-Alpinisten oder Marathonläufer, wird hier schnell eines Besseren belehrt. Kurzum: Hypxicum ist wie Urlaub in den Alpen – nur ohne teure Gondelkarte, Hotel und Kaiserschmarrn. Und mit ein bisschen weniger Aussicht. Fazit: Aufrichtig empfehlenswert für alle, die Körper und Nervensystem nicht nur fordern, sondern auch wirklich auf ein neues Level heben wollen. Wer hier nicht schwitzt, atmet einfach nicht tief genug. Auch nochmal liebe Grüße an das tolle Team. ~Seppi”
“Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen den Salon kennenzulernen und meine Erfahrung war absolut fantastisch. Das Ambiente war beruhigend und entspannend, Mila und Mischa sind immer äußerst professionell und freundlich. Ich hatte bereits mehrere Endosphere Behandlungen und fühlte mich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Ich kann diesen Salon Jedem empfehlen, der eine erstklassige Behandlung sucht. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!”
“Meine persönliche Meinung zu den Lehrern, sie waren als Lehrer tadellos und manchmal auch als Freunde, dass ich meine Schwächen jederzeit und ohne Angst äußern konnte. Unabhängig vom Ergebnis der Prüfungen werde ich für ihre Hilfe immer dankbar sein und Frau Angeliki danke ich für ihre persönliche Beratung Danke euch allen”
“Ich habe den Arabisch A1-Sprachkurs sowie die Sprachreise nach Tunesien gemacht. Mit dem Lehrer Hacheem hat mir das Arabisch lernen in Tunesien sehr viel Spaß gemacht. In den 7 Tagen habe ich so viel über die Kultur gelernt durch die Ausflüge/Aktivitäten, die wir gemacht haben, und ich habe sehr viel arabisch sprechen, lesen, schreiben und verstehen geübt und gelernt. Das war ein mega tolles Erlebnis und ich habe gesehen, wie viel Liebe zum Detail Hacheem in den Unterricht und in die Sprachreise gesteckt hat. Das alles wird man bei keinem anderen Sprachlern-Institut finden können! Danke Hacheem, und ich freue mich auf den weiteren Lernweg!”
“Die Behandlung sowohl von Mia als auch von Luanne tun mir jedesmal sehr sehr gut. Unglaublich professionell, einfühlsam und ich bin jedes Mal begeistert vom Ergebnis. Von Herzen eine Empfehlung als eine der besten Orte für Kosmetik und Lymphdrainage in München.”
“Ich habe mich im TOSKAR Zentrum vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist ruhig, harmonisch und von einer tiefen Achtsamkeit geprägt. Alexander und Carolin Toskar begegnen einem mit großer Herzlichkeit und Respekt. Die Behandlung der Geistigen Aufrichtung hat bei mir sehr viel in Bewegung gesetzt – körperlich wie emotional. Schon während der Sitzung konnte ich eine intensive innere Ruhe und Ausgeglichenheit spüren. In den Tagen danach habe ich spürbare körperliche Verbesserung sowie eine deutlich aufrechtere Haltung bemerkt. Auch emotional fühle ich mich klarer und gestärkter. Besonders schätze ich, dass die Behandlung ganzheitlich ist – sie geht weit über reine Symptombehandlung hinaus. Ich kann das TOSKAR Zentrum von Herzen weiterempfehlen an alle, die offen sind für energetische Heilmethoden und eine tiefere Verbindung zu sich selbst suchen. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung”
“Ich habe die systemische Online-Ausbildung mit dem Zusatzmodul Coaching gemacht und gerade mein Zertifikat erhalten. Ich bin sehr glücklich und dankbar über das vergangene dreiviertel Jahr (habe knapp neun Monate gebraucht, zwischendrin aber auch mal wg. Job und Urlaub gar nichts gemacht). Am besten hat mir gefallen, dass ich immer einen Ansprechpartner hatte. Meine Mentorin war für mich da und hat mir geduldig Fragen beantwortet. Toll war die persönliche Betreuung und der Austausch mit anderen Teilnehmern in den Live-Sitzungen. Hier werden einem organisatorische Fragen zum Lernen in der Ausbildung, zum Finden von Probeklienten und Lernpartnern (Buddys ;) beantwortet. Zum anderen gibt es auch Onlinetreffen, in der die Lehrtrainerin Fragen zum systemischen Ansatz und zur systemischen Praxis beantwortet und einem hilft, wenn man etwas in den Unterlagen nicht versteht. Für mich war anfangs vieles Neuland und ich hatte die Sorge, dass ich in der Ausbildung nicht richtig bin oder mich überfordere. Diese Sorge wurde mir schnell genommen :). Toll fand ich, dass wir in den freiwilligen Onlinetreffen auch Fälle aus den Probeberatungen einbringen konnten und eine tolle Atmosphäre von gegenseitiger Unterstützung spürbar war. Das Preis-Leistungsverhältnis des Kurses ist spitze. Andere Institute verlangen zum Teil das Dreifache für online Kurse mit Zertifikat. Super ist auch, dass im Zertifikat Stunden bzw. systemische Unterrichtseinheiten bescheinigt werden, denn ich möchte hier in der Region in den nächsten Jahren noch eine Präsenzausbildung anschließen.”
“Das intensiv-Coaching bei Hilde Schiffer war eine wirklich außergewöhnlich Erfahrung! Vielen Dank für die Unterstützung bei der Neu-Justierung!”
“Sehr guter Schulungsanbieter für den Bereich der Jugendarbeit mit vielen interessanten Schulungsangeboten die in der Regel eine sehr hohe Qualität haben. Schön gelegenes Haus mit guter Ausstattung und guten Zimmern. Sehr gute Verpflegung rundet das ganze ab. Habe schon diverse Schulungen besucht und werde in den nächsten Jahren immer wieder vor Ort sein.”
“Ich bin wirklich überzeugt. Dorina, sowie Mariana auch, ist sehr kompetent und die Beratung ist einfach toll. Sie ist vor allem ehrlich und macht ihre Arbeit perfekt! Im Attitude Beauty Institut Haar wird professionell und sauber gearbeitet. Auf die Hygiene wird gründlich geachtet. Ich komme gerne wieder und kann diesen Salon nur weiterempfehlen! Vielen Dank euch!”
“Jedes mal wie ein kurzer Wellnessurlaub! Hürrem gibt sich so viel Mühe, berät mich immer bei allen Fragen so gut und gibt mir Tipps zu meiner Haut. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben!”
“Sehr sehr gute Behandlung, auf den eigenen Typ abgestimmt, sehr liebe Beratung. Ich komme seit einigen Monaten regelmäßig alle 4-6 Wochen her und genieße es hier in vollen Zügen verwöhnt zu werden! :-) meine Haut strahlt nach jedem Besuch & Claudia ist superlieb, kann ich nur weiterempfehlen!”
“Habe schon einige Seminare besucht. Die Seminare vom W.A.F. stechen aber durch tolle Seminarleiterin und Seminarleiter und sehr gute Referentinnen und Referenten heraus. Die Betreuung und das Rahmenprogramm für die Seminarteilnehmerin und Teilnehmer ist einzigartig.”
“Das Osmium-Institut betreibt ein Hochsicherheitslager, einen Flagshipstore, das weltweit einzige Osmium-Museum und ein hochmodernes Labor in Murnau. Leider sind die Satellitenbilder des Neubaus noch nicht aktualisiert.”
“Sehr sehr tolle Schule! Das Personal super freundlich und professionell, sehr liebe Lehrer und Lehrerinnen und lehrreicher Unterricht. Bin begeistert, weiter so!”