Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie institut in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 875 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir - Eltern und Kind - haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war stets super: einfach, schnell, freundlich, entgegenkommend. Es wird auf die Bedürfnisse von Eltern und Kind wirklich so gut es geht eingegangen und wir konnten auch einen guten Erfolg verbuchen und sind froh, uns für das LOS entschieden zu haben und würden es auch jederzeit wieder tun.”
“Durch die Hypnose konnte ich ein großes Stück Freiheit wieder erlangen. Die Sitzungen mit Herr Gall waren sehr angenehm, ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Ich empfehle ihn vom ganzen Herzen weiter!”
“Ich war heute eigentlich nur zum Probetraining da. Das hatte ich bei Herr Palmberg. Großes Lob. Ich trainiere schon seit vielen Jahren und habe mich extra etwas schwerfällig angestellt. Was soll ich sagen. Der Mann weiß wovon er spricht. Bringt alles in einfachen Worten auf den Punkt. Tatsächlich hat mir das so gut gefallen dass ich direkt eine Mitgliedschaft unterschrieben habe. Ich hab selten so ein gut ausgestattetes, sauberes Studio gesehen. Auch die anderen Trainer sind die ganze Zeit auf der Fläche unterwegs. Man bekommt direkt das Gefühl dazu zu gehören. Danke nochmal für diese Erfahrung. Wir sehen uns ab jetzt ja öfter.”
“Sehr einfühlsamer Arzt, der prima berät und sich viel Zeit nimmt. Sehr faire und günstige Preise, exzellente Ergebnisse. Sehr empfehlenswert. Alles top.”
“Sehr schöner und innovativer Ort.”
“Super schnelle Hilfe ! Vielen Dank !”
“DANKE BSI!!! Bin alleinerziehend und habe jetzt nach 6 Jahren Kinderpause wieder einen Job :-) Daumen hoch!”
“Nach einem Aufenthalt in Werneck wurde mir hier ein Platz zur Weiterbehandlung gegeben und es gibt nichts was ich hier als schlecht ansehe. Eine Dame am Empfang kommt zwar etwas kalt rüber und meine ehemalige Ärzten hat gekündigt, aber es ist schwer das als schlecht anzusehen wenn die Hilfe professionell bleibt. Was gesagt werden muss die PIA gehört zum Schloss Werneck und anders als andere Psychiatrischen Institutionen gibt es hier ein konstanten Zuwachs an Patienten eben durch Werneck. Wieso sich Leute also beschweren das Sie keinen Platz bekommen verstehe ich absolut nicht. Sollte man dringend eine Behandlung brauchen gibt es die Krisenstation in Werneck und sollten die Ärzte dort es als Notwendig ansehen kann man einen Platz in der PIA bekommen. Andernfalls muss man mit einem halben Jahr Wartezeit in ALLEN Psychiatrien rechnen.”
“Diese Einrichtung ist die beste und verständnisvollste seiner Art. Jeder der Hilfe für Jobsuche und Bewerbung braucht, findet das dort. Dort ist es nicht so extrem ernst wie in anderen Maßnahmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Grüße gehen raus an das Team. Ihr macht einen Super Job und gebt euer bestes. :)”
“Ich bin seit drei Jahren treue Kundin im Salon und das aus gutem Grund! Nicole überzeugt durch ihre Professionalität, Sorgfalt und ein feines Gespür für die Bedürfnisse meiner Haut. Jede Behandlung ist ein echtes Wohlfühlerlebnis, und die sichtbare Transformation meiner Haut spricht für sich. Dank Nicoles fachkundiger Beratung habe ich auch die perfekte Pflegeroutine gefunden – ich bin begeistert! Als besonderes Extra überrascht sie mich immer wieder mit tollen Rabatten und kleinen Geschenken. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin und kann Nicole von ganzem Herzen als Kosmetikerin empfehlen.”
“Ich habe bei Elena schon zwei Permanent Make Up Schulungen besucht und kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Sie ist sehr bemüht ihre Schülern alle gut beizubringen. Auch nach der Schulung ist sie immer Offen für Fragen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde bei ihr noch mehr Schulungen buchen. Ein Riesig Dankeschön an Eddy ihre Mann für die Organisation/ Administration, ihr seid einfach toll.. Ich kann euch weiterempfehlen..”
“Ich bin sehr begeistert! Von meinem ersten Kennenlernen und der Beratung bis hin zur Nachsorge habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Dr. Eisenbrand zeigte nicht nur unglaubliche Fachkompetenz, sondern auch echtes Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Wünsche und Anliegen. Alle Gespräche waren auf Augenhöhe und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Das gesamte Team war stets freundlich, professionell und aufmerksam, was mir das Gefühl gegeben hat, in den besten Händen zu sein. Die Praxis ist sehr modern und einladend. Mit dem Ergebnis und der Nachsorge meiner Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Die Sorgfalt in Herrn Dr. Eisenbrands Arbeit ist deutlich zu erkennen. Ich kann ihn und sein Team wärmstens an jeden empfehlen, der auf der Suche nach professioneller plastischer Chirurgie ist. Vielen Dank für die tolle Betreuung und das schöne Ergebnis!”
“ausführliche, kostenlose Beratung, nettes Team,”
“Ich kann mich den anderen Berichten nur anschließen, auch ich fahre wiederkehrend rund 150 Kilometer hin und zurück, um Beschwerden direkt vorort beseitigen zu lassen, die andere Ärzte in Monaten nicht wegbekommen. Viele Bekannte, die wg. Bandscheibenvorfällen u.a. fast schon zu Sportinvaliden diagnostiziert worden waren, sind aus der Praxis heulend (vor Freude) rausgekommen.”
“Tolle und kompetente Führungskräfte! Tolle und hilfsbereite Mitarbeiter! Ich kann rein gar nichts schlechtes über das BSI Schweinfurt äußern!”
“Die Kursatmosphäre ist hervorragend und die Dozenten sind hochqualifiziert. Sie sind stets bemüht, dass wir etwas Neues lernen. Vielen Dank.”
“Zuverlässig und kompetent. Erholung pur...”
“Hr. Dr. Vollmer ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt einem von der ersten Minute an jeglich Bedenken und Ängste. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch in der Nachsorge ist er ausgezeichnet. Vielen Dank dafür Herr Doctor !”
“Der Arzt hat sich sehr lange Zeit genommen, alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Gespräch war sehr angenehm mit ihm. Keine Wartezeit, bin direkt laut Termin drangekommen.”