Diakonisches Werk Ansbach e.V.
“Mein Kind fühlt sich in diesem Kindergarten pudelwohl. Die Erzieherinnen sind erste klasse nicht zu übertreffen. Ich habe nur absolut positive Erfahrungen und kann diesen Kindergarten nur weiter empfehlen.”
9 Ergebnisse gefunden
“Mein Kind fühlt sich in diesem Kindergarten pudelwohl. Die Erzieherinnen sind erste klasse nicht zu übertreffen. Ich habe nur absolut positive Erfahrungen und kann diesen Kindergarten nur weiter empfehlen.”
“Tolle lehrer war auch ebensfalls bis 2019 auf der schule und es war ne tolle zeit”
“Sehr schöner Kindergarten mit super Erzieherinnen mein Sohn geht so gerne in diese Kita.”
“Wir haben auf der Kinder- und Jugendstation bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Junges engagiertes Team, sehr einfühlsam und menschlich. Ein geschützter Raum, in dem man sich wohl fühlen kann. Zügige Aufnahme, klare (logisch nachvollziehbare) Regelungen innerhalb des Hauses. Nach knapp 4 Wochen steht die Diagnostik und es können die weiteren Schritte ergriffen und gegangen werden. DANKE!”