Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 2.5 Durchschnittliche Bewertung
- 64% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie it bildung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.5/5 basierend auf 967 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält it bildung aus Städten wie Nürnberg, München, Bayreuth, Amberg, Rosenheim und anderen.
“Ich habe zwei Weiterbildungskurse im Bereich KI absolviert. Die Dozenten waren ausgezeichnet und sehr kompetent.”
“Die Deutsch-Sprachschule A B und höhere Niveaus wird in Kürze eröffnet”
“Das Schicksal führte mich zur Sabine ins Studio und dieser Fügung bin ich sehr dankbar. Ich bin stolze Trägerin eines präzisen, bis ins kleinste Detail gestochenen Tattoo von Ihr. Vom ersten Kontakt via WhatsApp bis hin zum Termin gab und gibt sich Sabine allergrößte Mühe alles umzusetzen, dabei bleibt Sie ihrer feinen Linie stets treu. Eine großartige Person mit einem unglaublichen Talent für feine Tattoos. Vielen lieben Dank!”
“Die Mitarbeiter im Büro sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich war 3-4 Mal zur Beratung und jedes Mal wurden meine Fragen unermüdlich beantwortet. Schließlich meldeten meine Frau und ich uns gemeinsam an. Ich hoffe, die Qualität der Ausbildung ist dieselbe. Ich empfehle es erst einmal.”
“Super Team und tolles Miteinander. Hier will man den jungen Leute wirklich helfen.”
“CBZ ( Computer - Bildungszentrum) gefällt mir sehr, ich lerne seit 6 Monaten und kann schon ganz gut Deutsch sprechen. Die Lehrer sind nett und hilfsbereit.”
“5 Jahre dort stationiert und keinen Tag bereut. Bayerische Gelassenheit, inmitten der Natur und super Unterkünfte!!!”
“Heute mal wieder sehr lecker gegessen! Absolute Empfehlung, schöner Innenbereich, nettes Personal und tolles Essen. Auch für private Feiern zu empfehlen. Man kann schön draußen sitzen. Reiner hat tolle Ideen fürs Menü. Abwechslungsreich und lecker wie immer!”
“Super Fitnessstudio. Die wichtigsten Sachen sind da und man kennt sich. Der Leiter ist immer für einen da und pflegt einen freundschaftlichen Kontakt zu den Trainierenden. Es gibt außerdem zahlreiche Kurse.”
“Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Super Dozenten. Den Standort Amberg kann man nur weiterempfehlen.”
“Super Dozenten hier bei der Kolping Akademie, alle kompetent und professionell in den jeweiligen eingesetzten Bereichen. Alle Angestellten sind stets freundlich. Als Umschulungsmaßnahme kann ich die Kolping Akademie von ganzem Herzen empfehlen!”
“Wir sind sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.”
“Die DAA Bayreuth ist ein guter Ort zum Lernen. Der Lernberater ist immer zu erreichen, wenn Fragen entstehen und es wird einen geholfen. Sehr gutes Klima.”
“Krasse Schule top Lehrer oder so (werde nicht bezahlt) Aber Herr Beetz ehrlich krass '_'”
“Eine hervorragende Möglichkeit zur Weiterbildung: Ich habe meine Ausbildung zum Industrieelektriker in nur 1,5 Jahren erfolgreich absolviert und wurde dabei bestens auf die IHK-Prüfung vorbereitet.”
“Ich habe hier an der Schule meine 3-jährige-Ausbildung zur Altenpflegerin (Fachkraft) gemacht und war sehr überzeugt von diesem Träger. Es arbeiten hier wirklich sehr professionelle und erfahrene Dozenten, die ihr Wissen sehr breitgefächert rüberbringen. Die Unterrichtseinheiten waren immer sehr lebendig gestaltet. Dies hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ich habe auch die Weiterbildungen zur "Gerontopsychiatrischen Pflege und Betreuung" und "Palliative Care" Fachkraft hier an dieser Schule sehr genossen. Es war eine sehr lehrreiche und wunderschöne Zeit mit sehr sehr tollen Dozenten. Hierfür mein größtes Dankeschön!!! Mein Wisssenschatz wurde damit auf jedenfall um vielfaches erweitert im beruflichen als auch privat!!! Der Tag mit der Aromatherapie war einfach wirklich klasse!!! Ich würde immer wieder wirklich nur bei diesem Träger Weiterbildungen machen, da man hier am meisten dazulernt! Das GGSD Bildungszentrum in Rosenheim ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen!”
“Sehr freundliches Personal. Die Damen haben ein hervorragendes Fachwissen und können dies auch sehr gut übermitteln.”
“Ich habe diese Einrichtung sehr gut kennenlernen dürfen und kann hier nur sagen, dass man hier schon sehr gut aufgehoben ist. Die Lehrkräfte geben ihr bestes und zeichnen sich durch Empathie wie auch Sympathie aus. Das Küchenpersonal ist mit Herzblut dabei und die Köche tun ihr Bestes, aus den gegebenen Mitteln ein schmackhaftes Essen zu zaubern. Auch die Zimmer, also die, die schon über ein neues Bad verfügen, sind sehr angenehm. Leider gibt ein stendiges Problem, es sind auch manche Menschen untergebracht, die nicht europäischer Herkunft sind und sich sehr daneben benehmen und das Wort Nachtruhe nicht wirklich kennen und auch tagsüber nicht anders sind. Dies wird leider auch geduldet, so dass man in solchen Fällen damit leben muss. Beschweren hilft da leider nicht wirklich. Ich komme gerne wieder.”
“Ich habe meine mittlere Reife an der IFB Berufsfachschule gemacht und hatte dort eine wirklich gute Zeit. Die Lehrer waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen oder Probleme hatte. Der Unterricht war gut organisiert und meistens interessant. Die Lehrer haben sich wirklich Mühe gegeben, dass wir den Stoff verstehen und gut durch die Prüfungen kommen. Besonders gut fand ich die familiäre und angenehme Atmosphäre an der Schule. Man hat sich schnell wohlgefühlt und wurde respektvoll behandelt. Ich bin froh, dass ich meine Schulzeit an der IFB gemacht habe, und kann sie nur weiterempfehlen!”
“+kompetente Lehrkräfte +Flotte PC´s im neuen Gebäude (Core i3 + SSD) +Hilfsbereitschaft +Super Kantine +Whiteboards mit Stift-Funktion +Viele Eskursionen +Vermittlung zu Firmen (Praktika, Abschluss-Projekt)”
“Die Bewertungen sind schon ziemlich unfair. Die Bequemlichkeit der Stühle ist nicht alles. Vorallem wenn das an gefühlt jeder Schule gleich ist. Die Schule ist grundsätzlich schön eingerichtet und die Lehrer sind bis auf ein paar Ausnahmen auch top. Die Toiletten sind für Berufsschul Verhältnisse sauber.”
“Vielen Dank für die professionelle Ausbildung.”