Jeans Ecke Streetwear Shop
“Jedes Mal überragend! Tolle Auswahl, tolle Beratung! Seit über 20 Jahren Top-Adresse in Würzburg. 10/10”
6 Ergebnisse gefunden
“Jedes Mal überragend! Tolle Auswahl, tolle Beratung! Seit über 20 Jahren Top-Adresse in Würzburg. 10/10”
“Ich habe selbst hier Abitur gemacht und auch meine beiden Kinder waren - bzw. sind - am "Jean Paul". Die Schule ist klein, familiär und bemüht sich sehr um die Schüler, an vorderster Stelle das Direktorat. Ich finde es sehr bedauerlich, dass in (anscheinend abgesprochenen) Bewertungen die Schule schlecht gemacht wird, und in eine ausländerfeindliche Ecke gestellt wird. Dies deckt sich in keinster Weise mit meinen Erfahrungen und hat sicher andere Hintergründe. Ich kann die Schule jederzeit weiterempfehlen.”
“Seit Jahren mein Stammlokal. Absolut empfehlenswert! Tolles Essen für den kleinen und großen Hunger. Lasse mich regelmäßig von der wechselnden Karte mit etwas Besonderem überraschen. Die haben's drauf wie Café geht!”
“Eine Mischung aus Park und Wald, je nachdem, wo genau man darin ist, aber wirklich sehr schön und naturnah! Es gibt auch Hundefreilaufzonen und Spielplätze”
“Die Geschäftsinhaberin, Frau Mayr, empfing uns mit äußerster Wärme und Herzlichkeit in ihrem Geschäft. Hier scheint Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben, es soll nicht einfach nur schnell verkauft werden, nein ihre Kunden sollen glücklich und zufrieden aus dem Geschäft gehen. Die Auswahl der Mode darf als sehr ausgesucht angesehen werden. Wunderschöne Röcke und Oberteile verschwanden unverzüglich in die Umkleide. Oft werden viele Kleidungsstücke wieder zurück gelegt. In unserem Fall entschieden wir uns für praktisch alles, zu schön waren die vielen Kombinationen. Frau Mayr beriet dezent im Hintergrund und durch ihr ausgeprägtes Fachwissen ergänzte sie sympathisch unsere Beute. Es ist zu schade, dass wir in unserer Region nicht auf so ein schönes Modegeschäft zurückgreifen können. 630km sind einfach zu weit entfernt. Dennoch werden wir wiederkommen und eine Modereise begegnen. Wir bedanken uns sehr herzlich für die liebevolle Beratung und Behandlung. Was noch ergänzt werden muss, nicht selten wurden wir von Gästen im Ammersee Hotel angesprochen, woher denn diese schönen Kleidungsstücke kommen. Wir machen gerne Werbung für das wunderschöne Bekleidungsgeschäft von Frau Mayr. Wir sehen uns wieder! Mit vielen Grüßen aus Berlin Anja und Clemens”