Meister-Goldschmiede v. d. Recke
“Wir waren zwei Abende zum Trauringe schmieden bei Sebastian. Es war wirklich unfassbar schön. Man durfte so viele wunderbare Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Sebastian gibt sich wirklich sehr viel Mühe und macht diese Abende zu etwas ganz Besonderem . Sehr empfehlenswert!”