Verzeichnisübersicht
- 130 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
130 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küche in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 130 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 62,737 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein absoluter Pizza-Traum! Ich bin immer noch sprachlos. Das war mit Abstand die beste neapolitanische Pizza meines Lebens. Schon beim ersten Anblick wusste ich, dass das etwas Besonderes wird. Der Rand war fantastisch – außen leicht knusprig und innen unglaublich weich und luftig. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und die traditionelle Zubereitung. Die Kombination aus der würzigen Salami und dem cremigen Gorgonzola war einfach himmlisch. Jeder Bissen war eine Offenbarung! Wer authentische neapolitanische Pizza sucht, ist hier goldrichtig. Ein riesiges Kompliment an die Küche. Service und Ambiente waren ebenfalls top. Uneingeschränkte 5 Sterne und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!”
“Nach einer langen Odyssee durch diverse Küchenstudios und Möbelhäuser in der Region, wo ich schon nahe am Aufgeben war, bin ich eher zufällig im Küchenstudio von OBI Ost gelandet. Ich wurde von Michael Kaller sehr freundlich und herzlich beraten. Es wurde auf meine Vorstellungen eingegangen, sowie auch sehr gute Empfehlungen zu den Möglichkeiten der Umsetzung gegeben. Es wurde zu keinem Zeitpunkt Druck zum sofortigen Kauf aufgebaut (kennt man leider von den Möbelhäusern, im Vorfeld bereits eingerechnete Rabattaktionen, Verkaufstricks o.ä.. Im Gegenteil, Herr Kaller hat sich wirklich umfassend Zeit für die Beratungen genommen. Lieferung und Montage waren tadellos, Lieferschwierigkeiten von E-Gerätelieferanten hat Herr Kaller durch kreatives Management kurzfristig lösen können. Preis-Leistungsverhältnis war das Beste, was ich für mich ermitteln konnte. Meine Küche ist ein Highlight und ich bin sehr froh darüber, das ich -eher zufällig- auf Herrn Kaller traf.”
“Wir waren hier an einem der letzten warmen Tage zum ersten Mal essen und saßen außen. Es gab zwar Beleuchtung, allerdings sehr schummrige. Ich hätte es mir etwas heller gewünscht, habe meinen Mann am Ende gar nicht mehr gesehen :D Das Essen war super. Ich hatte die Lasagne und mein Mann eine Pizza, beides war sehr lecker. Gerne hätten wir uns noch einen Nachtisch bestellt, leider wurden nur die Teller zügig abgeräumt, danach hat sich leider kein Kellner mehr bei uns blicken lassen oder nochmal nachgefragt. Das fand ich etwas schade.”
“Sehr sympathische Bedienung und liebenswerter Wirt! Ich wurde sehr freundlich bedient und hab ein fantastisches Schäufele serviert bekommen. Eine typisch fränkische Wirtschaft, wie sie im Buche steht!”
“Gute Lage, man kann sowohl innen als auch im Freien sein Essen genießen. Alle bisher von uns probierten Gerichte waren durchweg 1A. Authentische Vorspeisen, schöne, übersichtliche Auswahl und frische Speisen in hervorragender Qualität! Auch die Homemade Limonaden, Eistees und Cocktails sind super lecker. Und dass alles wunderschön angerichtet wird, da sprechen die Bilder für sich! Auch die Wartezeiten sind völlig im Rahmen, dafür dass das Sushi im Thekenbereich sichtbar frisch zubereitet wird. Eines unserer neuen Lieblingslokale. TOP!!!”
“Kleines, schnuckeliges Restaurant, am Bohlenplatz. Unter der Woche kann man auch Ciabatta belegt, für die Mittagspause holen ( unbedingt mal probieren). Sehr netter Chef, der sich liebevoll um die Gäste kümmert Kleine aber sehr feine Karte Preislich absolut gut Essen war sehr lecker. Erstaunlich, was das Küchenteam da zaubert.”
“Wir waren am Vatertag im Turandot und hatten viel Spaß und gute Unterhaltung. Wir waren eine Gruppe mit 7 Personen und jetzt schon zum dritten Mal hier. Anfangs ging die Bestellung per Tablet, inzwischen nutzt man das Handy. Es hat alles gut geklappt. Jeder wählt aus was er in den Hotpot haben möchte. Die Auswahl ist groß und manchmal probiert man zusammen neue Essenskombinationen. Die Servier-Roboter BellaBotfinden wir Klasse. Allmächd war des schön. Gerne wieder.”
“Vielen Dank für das hervorragende Essen. Kommen bestimmt wieder Mfg Irene”
“Ich genieße immer wieder und wieder mein Pho bo hier, schmeckt besonders gut mit geschmortem Rinderfleisch . Vielen herzlichen Dank!”
“Waren spontan zum Essen beim Delphi. Mit Abstand einer der besten Griechen im Umgebung. War sehr lecker. Angemessene Preise und Portionen. Kommen gerne wieder... Dankeschön”
“Fast drei Monate haben wir nun unsere neue Werkraumküche und sind immer noch begeistert. Wir hatten mehrere Angebote eingeholt. Alle Anbieter wussten, dass sie nicht die einzigen waren. Die Entscheidung für Werkraumküche fiel, weil unser Ansprechpartner Moritz Hahn nicht nur ein ausgesprochen sympathischer Berater war, sondern so viel Herzblut, kreative Eigeninitiative und Sachverstand in die Planung brachte, dass das Ergebnis in der Gesamtwirkung wie auch im Detail den Wettbewerb eindeutig übertraf. Preislich waren die Angebote vergleichbar. Pläne sind wichtig, der Moment der Wahrheit ist aber natürlich die Umsetzung. Und wir können hier nur sagen: Alles tip top. Bei Herrn Schöckel und Herrn Lochner sitzt jeder Handgriff - haben sehr akkurat und sauber gearbeitet. Wir haben eine muschelweiße Next 125-Küche mit Glasarbeitsfläche (sieht großartig aus und hat sich im Alltag bisher absolut bewährt). Da kommt es auf Präzision im Detail an. Unsere Freunde konnten gar nicht glauben, dass bei uns tatsächlich alles funktioniert hat und passt. Vielen Dank ans gesamte Team mit dem Fazit: Klare Empfehlung!”
“Wir hatten am heutigen Samstag mittag einen Tisch reserviert, dies war unser erster Besuch. Sauberkeit und Ambiente sind sehr gut. Der Service sucht seinesgleichen, extrem freundlich, nett und hilfreich. Die Pizzen sind die leckersten die ich seit sehr langer Zeit gegessen habe. Weder verbrannt noch latschig, genau richtig. Ihr seid absolute Spitzenklasse, macht weiter so. Wir werden Euch jetzt öfter besuchen :-).”
“Das Essen war echt lecker und frisch gemacht. Vor allem das Sushi hat super geschmeckt – man merkt, dass gute Zutaten verwendet werden. Die Wartezeit war völlig okay, und das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind, wie beim Sushi üblich, nicht riesig, aber dafür gut. Das Restaurant selbst ist sauber und gemütlich – man fühlt sich direkt wohl. Alles in allem ein echt schöner Besuch, würde auf jeden Fall wieder hingehen!”
“Das war wirklich mal wieder ein leckeres Griechisches Essen . Das Tzatziki das Gyros der Griechische Salat. Danke ich dachte so etwas gibt's nicht mehr. Kein Vergleich zu anderen Griechischen Restaurants die ich in den letzten Jahren besucht habe. Alles lecker Saftig und nicht so viel und vor allem nicht so fettig. Sehr zu empfehlen. Und sehr sehr netter Service. Danke”
“Super leckeres Essen. Garlic Naan sehr empfehlenswert. Auch alle anderen, bisher probierten Gerichte waren immer sehr lecker. Bedienung ebenfalls immer freundlich. Große Auswahl an Lassis.”
“6 Sterne!!! Was für ein leckerer reich gefüllter, genialer Döner. Super nette Verkäuferin. Wenn ich wieder in der Nähe bin, ist das die Anlaufstelle. Sehr zu empfehlen!”
“Indische und italienische Küche - eine interessante Kombination, die hier fantastisch umgesetzt wird! Für die ganze Familie ist etwas dabei. Das Essen war sehr lecker! Ganz klare Weiterempfehlung!”
“Dieses Lokal ist einfach nur Klasse. Super geschmacklich und auch die Portionen sind top. Auch saß Ambiente und der Service ist Spitzenklasse.”
“Essen ist äußerst lecker und sehr ansprechend angerichtet, zudem auch sehr schnell und aufs freundlichste serviert. Der Biergarten ist recht gemütlich und war auch Montag spätnachmittags gut besucht- kein Wunder!! Eine Schande, dass so ein tolles Lokal mit hochmotiviertem Personal schließen muss”
“Waren hier spontan zum Mittagessen und wurden nicht enttäuscht. Sehr netter und freundlicher Kellner. Uriges Restaurant mit großer Speisekarte. Mein persönlicher Tipp: Nicht nur nach Pizza und Pasta schauen, die Steaks sind der Hammer! Sehr gerne wieder!”
“Wir haben ganz spontan online reserviert und das hat problemlos geklappt. Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen einen schönen Tisch mit Blick auf dem Altstädter Kirchenplatz. Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und flott - und das Essen war genial ("Feine Thai-Küche" ist nicht zu viel versprochen!)”
“Die Bowls sind einfach nur lecker. Am liebsten würde ich mehr Sterne vergeben. Egal ob to go zur Mittagspause, für Zugfahrten oder einfach so - ich freue mich jedes Mal über eine leckere Bowl, welche man sich individuell zusammenstellen kann!:) Habe es auch schon ein paar Freunden empfohlen und sie sind auch positiv überrascht.”
“Unerwartet gute türkische Küche, super Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service! Unter der Woche öffnet das Lokal mittags erst 12 Uhr... Gemischter Vorspeisenteller ist wirklich empfehlenswert! Lokal direkt an der Rezeption des Campingplatzes. Ambiente noch ausbaufähig ;-)”
“Absolut empfehlenswert! Der Döner war frisch, das Fleisch saftig und gut gewürzt. Das Gemüse knackig und die Soßen perfekt abgestimmt. Portionen sind großzügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Außerdem super freundlicher Service – man fühlt sich sofort willkommen. Ich komme definitiv wieder!”
“War dort beim Psychologen und war sehr zufrieden. Hat sich viel Zeit zum Zuhören genommen und kam mir gut verstanden vor, damit ich erstmal eine Diagnose erhalte, was mir sicher weiterhelfen wird. Hat mir auch Tipps und Adressen gegeben. Werde aber in Kürze noch eine andere Abteilung in Erlangen aufsuchen müssen, wenn ich nicht zeitnah Termine bei ambulanten Therapeuten bekomme die mich behandeln. Ich muss meine Therapie beginnen, um wieder ein normales Leben führen zu können, und würde dabei gerne soviel wie möglich auf das Uniklinikum in Erlangen zurückgreifen da es mein Vertrauen hat. Kann es empfehlen sich bei Problemen dorthin zu wenden.”
“Super lecker das Essen dort, habe schon 2 mal etwas geholt und werde wieder dort holen. Und Preis- Leistung ist echt super !!”
“Tolles Ambiente, im Garten, exzellente Service in allen Belangen, aufmerksam, freundlich, aufgeschlossen und sehr professionell. Das Essen war sehr gut, wir kommen wieder!”