Verzeichnisübersicht
- 216 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
216 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küche in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 216 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 97,329 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält küche aus Städten wie Hof, München, Regensburg, Weilheim in Oberbayern, Augsburg und anderen.
“Sehr lecker zum einkehren nach einer Fahrradtour . Vesperplatte sowohl als auch Hauptspeisen und Eis . Alles was der Gaumen so mag. Sehr nette Bedienung. Aussehen vom essen sehr köstlich . Grosses Lob an den Koch .”
“Neu renoviertes Hotel, in welchem wir vier Nächte verbracht haben. Sehr gemütliches und ausreichend großes Zimmer (303), modernes Bad und insgesamt blitzblank sauber! Frühstück war auch sehr gut. Die E-Bikes können in einem speziellen Innenhof abgestellt und geladen werden.”
“Der Tutzinger Hof hat mir sehr gefallen, weil eben auch Hunde willkommen sind. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist bestens. Der Strand ist in 5 und der Bahnhof ist in 10 Geh-Minuten entfernt. Das Frühstück ist vorzüglich, man kann auch das Bayerische Frühstück einen Tag davor vorbestellen. Der Blickfang war auch mit Sicherheit der Abräumroboter.”
“Sehr nette Familie. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück lecker. Mir hat nur ein Vollkornbrot gefehlt. Auch abends war das Essen sehr gut und wir hatten einen schönen Abend dort.”
“Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit, auch für Radreisende. Sichere/trockene Abstellmöglichkeiten für Räder. Zimmer haben auch ein Bett fr Kleinkinder. Die Küche ist traditionell und sehr gut! Die Betreiber sind sehr nett und für einen netten Plausch zu haben.”
“Ich war nun schon das zweite Mal mit Hund im Fränkischen Hof und komme in Zukunft gerne wieder. Super liebe Eigentümer mit Herz und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist ebenfalls schön sortiert, mit guter Auswahl an verschiedenen Produkten. Mir hat es definitiv an nichts gefehlt! Die Zimmer sind solide eingerichtet, zweckmäßig und super sauber!!! Danke für die Gastfreundschaft und bis bald! Weiterzuempfehlen, wer in Rehau einen Stopp macht!”
“Schneller, freundlicher und familiärer Service. Das Steak war riesig und genau so wie bestellt, die Pommes Frittes knusprig und dazu auch noch einen Salat. Der Salat mit Putenstreifen war ebenfall mehr als ausreichend und sehr gut! Wirklich nichts zum kritisieren, einfach gut!”
“Ein Restaurant bei dem (fast) alles passt! Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einem zusätzlichen Stern für das wirklich außergewöhnlich gute Essen. Vergesst die älteren Bewertungen, hier ist mit Sicherheit alles selbst gemacht. Die Fleischsuppe in einer Qualität, die wirklich außergewöhnlich ist, mit frisch gemachten Flädle. Das Fleisch vom Zwiebelrostbraten butterzart, wie gewünscht mit Gargrad medium-rare, die Pommes vom Cordonbleu knackig, das Fleisch ohne Flachsen. Last but not least: Ein Espresso wie vom Italiener und eine Creme Brulee von vorzüglicher Qualität. Hier werden wir öfter essen gehen. Das einzige Manko, die Stühle im Biergarten sind nicht sehr bequem, der Biergarten an sich mit Schatten und schönen alten Kastanien. Eine eindeutige und uneingeschränkte Empfehlung.”
“Der Kellner Mega sympathisch und sehr flott, Essen geschmacklich perfekt, Schweinshaxe sehr lecker und angenehmer Preis. Wir kommen aufjedenfall wieder.”
“Wenn wir Lust auf Geflügel haben, ist dieses Restaurant unsere erste Wahl. Jetzt zur Weihnachtszeit hatten wir 1/4 Ente vorbestellt. Das Essen wurde bereits 15 Minuten nach unserer Ankunft serviert und war hervorragend. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und das Personal ist freundlich.”
“Ich kann dieses Lokal nur empfehlen. Am Wochenende würde ich unbedingt raten zu reservieren. Es gibt auch einen kleinen gemütlichen Biergarten.”
“Was für eine wunderbare Erfahrung! Der Garten ist ein Traum-tolle Location. Wir waren bereits am Anfang des neuen Konzeptes „Villa Amalfi“ Gast. Heute waren wir nochmal da und waren sehr erfreut über die tolle Steigerung die deutlich spürbar war. Letztes Mal waren wir bereits zufrieden doch heute wurden unsere Erwartungen nochmal übertroffen! Wunderbarer Service, die gemischte Vorspeise ist sehr zu empfehlen. Genauso wie die Calamari vom Grill und die Pesto Gnocchi. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch. Villa Amalfi entwickelt sich zum top Italiener in Bogenhausen. Große Empfehlung.”
“Wir durften heute zu viert im Regensburger Hof zu Gast sein. Es war ein rund um gelungener Abend mit sehr gutem Essen, im besten Sinne des Wortes preiswert. Die Pizzen waren genauso komplett selbst gemacht wie auch das vegetarische indische Gericht. Selbst gemacht bis hin zu den Gewürzmischungen für die diversen Gerichte. Wer es also gerne etwas schärfer hat - oder auch genau das Gegenteil einfach bei der Bestellung mit angeben. Das Personal bis hin zu Chef der selbst mit im Restaurant aktiv ist hat einen sehr guten Job gemacht. Wunschlos glücklich haben wir dann leider irgendwann das Lokal verlassen müssen - wir kommen aber sicher wieder!”
“Gut angebundenes Hotel in Freising. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber minimalistisch eingerichtet. Insgesamt hat es mir gut gefallen, weil es irgendwie stimmig war. Allerdings finde ich die Zimmer echt nicht schön... sehr dunkel, wenig ausgestattet, die Platzierung der Beleuchtung usw. Mein Wunsch wäre, dass die Zimmer zumindest heller gestaltet werden. Ansonsten kann ich aber echt nicht meckern. War wirklich gut und der Preis hat auch gestimmt. Auch im Restaurant kann man gut essen.”
“Klasse hotel. Immer wieder gerne. Leider kein restaurant mehr. Nur Pizza, Flammkuchen und heiße Brote. Unschlagbarer Standort zur autobahn”
“Super Essen, mega freundlich! Wir kommen gerne wieder...”
“Hatten Biere, Cordon bleu und Isarschnitzel. Alles wirklich hervorragend, netter Service zudem oben drauf. Kommen gerne wieder”
“Wir waren hier für 2 Übernachtungen mit unserem 17 Wochen alten Welpen. Der Umgang mit den Hofbesitzern und den Hofhunden war super unkompliziert. Das Frühstück war lecker und liebevoll angerichtet. Die Gastgeber waren offen und fürsorglich. Die Zimmer waren authentisch, bayrisch und einfach eingerichtet. Eben was man von einem Bauernhof erwartet. :-) Der Ausblick aus dem Fenster und die Nähe zum Schliersee sind unschlagbar. Wir kommen gerne wieder und auch länger!”
“Essen gut bürgerlich. Wo findet man das heute noch. Nur Mittwoch und Donnerstag geöffnet, wenn auch schon ab 9h.”
“Eines der wenigen Lokale, das auch nachmittags warme Küche anbietet, auch wochentags, und zwar in ordentlicher, wenn auch wechselnder Qualität. Wir wissen das sehr zu schätzen, weil wir uns beim Wandern nicht an den deutschen Essenszeiten orientieren und deshalb für das Mittagessen von 12 - 14 h meistens zu spät, für das Abendessen ab 17 Uhr aber in der Regel zu früh dran sind. Wir hoffen sehr, dass das so bleibt!”
“Sehr schöner Biergarten und gutes Essen. Der Service war sehr gut und die Bedienung war schnell. Die Preise waren angemessen.”
“Hervorragend für alle Leistungen. Sehr gute Küche, super Service”
“Wir haben heute sehr lecker im Rieser Hof gegessen. Die Portionen waren sehr gut und wir sind mehr als satt geworden.”
“Wir waren kürzlich zum ersten Mal im Schweizer Hof und ich kann gleich sagen: es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Hier hat einfach alles gepasst. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Suppen sind sehr groß und vor allem lecker. Die Hauptspeisen waren ebenso hervorragend. Besonders toll waren meine Spaghetti mit Spargel, Parmesan und Co - mega. zum krönenden Abschluss gab es noch leckere Apfelkücherl.... :-). Unsere Bedienung war sehr nett und es ging eigentlich auch alles recht zackig (dafür das nahezu fast jeder Tisch besetzt war). Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Der Biergarten ist auch recht schön. Beim nächsten Sonnenschein sitzen wir dann draußen. Einziger Nachteil ist die Lage...hier könnte es mit der Parkplatzsuche auch mal ein Stück länger dauern ;-) Ansonsten waren wir wirklich sehr begeistert!”
“Sehr tolles Essen, sehr toller Weihnachtsschmuck und sehr nettes Personal vor allem Long Vu, der uns sehr nett bedient hat und auch das andere Personal kam immer wieder an den Tisch und hat uns guten Appetit gewünscht und so weiter! Eigentlich sollte das in Restaurants ja gangundgäbe sein, aber da muss man in der heutigen Zeit tatsächlich suchen, dass man ein Restaurant mit so einem tollen Service findet. Und das haben wir hier getan. Und auch das Essen war von bester Qualität!”
“Das ist mit Abstand der Beste Döner der Stadt. Normal esse ich immer einen Döner vor Ort aber heute habe ich Lahmacum mit Fleisch bestellt und es war wieder richtig lecker. Die Türkische Pizza wurde frisch zubereitet und das Scheibenfleisch spielt eh in der Obersten Liga mit! Weiter so! Danke für die gute Fleischqualität!”
“Hier haben wir sehr spontan mit 8 Leuten an einem Samstag Abend gegessen. Trotz vollem Haus, wurden wir zügig bedient. Vom Service kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden. An Umsichtigkeit und Freundlichkeit nicht zu topen. Hier steht Service und Qualität noch an oberster Stelle. Preise absolut im Rahmen. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren unter der Woche Mittags dort, Schäufele und Hirschgulasch, beides hervorragend und große Portionen. Bedienung freundlich und sehr aufmerksam.”
“Haben hier super gegessen.Wir hatten das Schnitzel und die Stadtwurst bestellt. Bekommen haben wir frisch zubereitete Speisen. Man konnte hören wie das Schnitzel plattiert wurde. Die Stadtwurst war super gewürzt und das Sauerkraut schmackhaft. Die Schnitzel (es waren 2) waren auf den Punkt, saftig und die Panade gewellt und knusprig. Der Preis war gut und wir kommen wieder, sollten wir wieder in dieser Region sein.”
“Waren heute zu Mittag hier, es war nicht übermäßig viel los. Trotzdem hat das Team zu tun, Tische zum Hof und auf der Terrasse waren besetzt, aber es ging nacheinander weg. Getränke, Hauptgang und anschließend ein Eisbecher. Preise sind auch akzeptabel, Essen (Foto)sehr gut geschmeckt und Portion ausreichend.”