Verzeichnisübersicht
- 216 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
216 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küche in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 216 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 97,329 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält küche aus Städten wie Hof, München, Regensburg, Weilheim in Oberbayern, Augsburg und anderen.
“Wer hier gutbürgerliche Kücheerwartet, wird nicht enttäuscht sein. Man sitzt in einem typischen, urigen Dorfgasthaus und bekommt schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen. Dass das Schnitzel auch wirklich frisch zubereitetn wird hört man deutlich ;=)) und - besonders hervorzuheben ist - dass es viele Mahlzeiten auch als kleinere Portion gibt, optimal für Senioren, die sich hier nicht wie solche fühlen müssen! Die Bedienung ist ausgesprochen höflich und serviceorientiert. Einziges Manko war die Salatsoße, die schmeckte wie eine fertig gekaufte "Cocktailsoße". Es wurde auch nicht gefragt, ob man ein Essig-Öl Dressing oder etwas anderes möchte. Angesichts der anderen positiven Aspekte unseres Besuches haben wir jedoch darüber hinweg gesehen und können diesen Gasthof nur weiterempfehlen!”
“Das Poseidon Team, eine Sensation! Ich bestelle regelmäßig über ein bekanntes Lieferportal…. Die Qualität der Speisen, absolut top, frisch und beim Eintreffen immer noch heiß. Super Service auch der Lieferanten. Immer nett und zuvorkommend… und der neu eingetroffene Ouzo, ein Gedicht !! Vielen vielen Dank für den super Job den ihr jeden Tag macht. Weiter so! 100% Weiterempfehlung.”
“Hotel in bester Lage mit Blick auf den Lindauer Hafen und den See. Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Hotel ist sehr sauber und alle Angestellte sind sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Der Ausblick einfach traumhaft! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und alles vorhanden was das Herz begehrt. Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Fiehl und den freundlichen Kontakt.”
“Wir waren im August für 10 Nächte auf dem Bromberger Hof und waren sehr zufrieden! Wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder und hatten ausreichend Platz, die Ferienwohnung war super sauber, es war alles da was man braucht und die Kinder hatten Spaß. Was will man mehr! Wir kommen gerne wieder!”
“5 Sterne! Sehr sauber und gepflegt - hier setzt man die Leidenschaft für "das Leben auf der Ranch" auch um - mit viel Liebe und Engagement Wir reisten am Montag, dem eigentlichen Ruhetag an. Dennoch wurde wir bestens empfangen und es wurde für uns gesorgt. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Essen ist einfach spitze - wir haben noch nie einen so guten Bürger gegessen. Ein dickes Lob an das ganze Team - wir kommen gern wieder!”
“Gemütlich, original und „aus einer anderen Zeit“”
“Wir bestellen hier jede Woche unser Sushi – und das aus gutem Grund! Die Qualität und der Geschmack sind einfach hervorragend und immer konstant auf höchstem Niveau. Egal, welche Sushi-Variationen wir wählen, es hat noch nie nicht geschmeckt! Frische Zutaten, perfekte Zubereitung und eine tolle Auswahl machen dieses Restaurant für uns zum besten Sushi-Lieferanten in Hof. Wer auf der Suche nach authentischem, leckerem Sushi ist, wird hier definitiv fündig. Absolute Empfehlung! Ich verstehe daher die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!”
“Einfach der Hammer..Ein Gasthof ohne Schnik Schnak aber mit super Essen.”
“Der perfekte Bauernhof-Urlaub. Unglaubliche Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit. Eine Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt und die besten Gastgeber, die man sich nur wünschen kann.”
“Sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder”
“Der Biohof liegt in einer sehr schönen Lage mit einem hervorragenden Blick auf die Voralpen. Eine tolle Sitzecke wo man sich sehr wohl fühlen kann.”
“Sehr liebevoll eingerichtet Hotel in einer idyllischen Gegend. Frühstück und Service war Top. Eine große Empfehlung”
“Wir waren absolut begeistert von unserem Besuch in diesem bayrischen Restaurant in Eichstätt! Das Essen war unglaublich lecker – frisch zubereitet, mit viel Liebe gekocht und typisch bayrisch, so wie man es sich wünscht. Die Atmosphäre war entspannt, gemütlich und familiär – man fühlt sich hier sofort willkommen. Besonders beeindruckend war, dass der Betreiber alles ganz alleine macht: Er hat gekocht, serviert und sich trotzdem Zeit für ein nettes Gespräch genommen. Diese Herzlichkeit und Leidenschaft spürt man in jedem Detail. Ein echter Schatz in Eichstätt!”
“Was für eine tolle Entdeckung! Das wunderschöne Murnau ist ohnehin eines unserer liebsten Ausflugsziele - und jetzt lohnt sich ein Besuch doppelt. Der „Schlossgarten“ ist ein wirklich wunderbarer Ort um herzlichen Service, perfekte Qualität, leckere Speisen und gutes Bier (Augustiner!) in einem geschmackvoll ausgestatteten und liebevoll dekoriertem Ambiente zu genießen. Schade, dass wir dieses Restaurant erst jetzt entdeckt haben. Das moderne und frische Konzept überzeugt mit innovativen Bowls und Burgern, die mit hochwertigen Zutaten zubereitet sind. Wer jedoch traditionelle Biergartenküche mit Schweinebraten und Co. sucht (wie die Gruppe Rentner nebenan), sollte sich besser woanders umsehen. Wir jedenfalls wissen, dass wir in den Schlossgarten gerne wieder einkehren werden.”
“War zweimal schon dort, jedesmal etwas besonderes. Service freundlich, behinderten gerecht einfach spitze. Danke”
“War eine tolle Woche im Oktober. Silvia u Andi sind sehr gastfreundlich, nett und die Kinder haben es geliebt im Stall zu helfen und mit dem Hundi zu spielen. Wohnung super sauber und zum Wohlfühlen. Gruß aus der Pfalz”
“Die besten Gebäck in ganz Bayern”
“Kleines, familiäres Restaurant mit Plätzen innen und außen in der Innenstadt. Kleine ausreichende Karte, Service sehr freundlich und für unser Empfinden „echt italienisch“. Vorspeise und Hauptgericht (Nudeln und Salat) waren sehr lecker und kamen zügig. Kaffee auch zu empfehlen. Sanitärbereich ordentlich und sauber. Jederzeit gerne wieder.”
“10/10!! Super leckeres essen, sehr liebe Bedienung, würde ich nicht 5std weg wohnen, würde ich immer wieder herkommen! Kann’s sehr empfehlen und alle waren super freundlich. Sehr angenehmes Gefühl! Bin super zufrieden, danke! ☺️”
“Der Küchenchef Patrick ist einmalig! Er kommt zum Tisch und erkundigt sich nach der gewünschten Schärfe des bestellten Gerichtes-von "europäisch" wie gar nicht scharf bis "afrikanisch"- hotchillipepper)) Liebevoll zubereitet und serviert, der Besuch und das Essen waren optimal! Immer gerne wieder.”
“Ein Weihnachtsmarkt der sich wirklich sehen lassen kann. Tolle Stände mit sehr vielen Waren unterschiedlichichster Art, kann man gar nicht alles aufzählen. Sehr gute Leckereien die bei den Massen der Weihnachtsmarktbesuchern sehr gut ankam. Kann man sehr empfehlen fürs nächste Jahr.”
“Der Kaffee Super, die Kuchen und das hausgemachte Eis sind ein Genuss, und auch die griechischen Spezialitäten sind sehr zu empfehlen. Besonders schön ist die Terrasse, auf der man entspannt sitzen kann. Der Chef und sein Team sind sehr nett und kinderfreundlich, man fühlt sich hier sofort Willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Wir haben im August 2024 dort unsere Traumhochzeit gefeiert. Die Vorbereitungen, der Service, die Zusammenarbeit war einfach ausgezeichnet. Das Essen war ein Traum, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir haben auch dort in den wunderschönen Ferienwohnungen übernachtet. Die Location ist ein Traum. Danke an Familie Pastor und die tollen Bedienungen für diesen Tag.”
“14.09.25: Geburtstagsfeier meiner Mutter. Wir saßen im Wintergarten, Tisch schön gedeckt, schnell bei der sehr netten Bedienung (David) bestellt und schon kamen die ersten Getränke. Wenig später kam dann auch das leckere Essen (zeitgleich für 12 Personen). Wer also gut und traditionell Deutsch essen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.”
“Wunderschöner Biergarten unter Obstbäumen. Sehr nette Wirtsfamilie und prima Essen! Sehr zu empfehlen. Einzige Einschränkung: Hunde dürfen nicht in den Innenbereich.”
“Niedliches Restaurant mit kleiner Terrasse. Essen ist sehr gut, grosse Auswahl an Fischgerichten. Vegetarische Gerichte nur bei den Vorspeisen, die sind aber gross genug zum Satt Werden. Der Chef ist sehr freundlich mit grossem Unterhaltungswert.”