Verzeichnisübersicht
- 152 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
152 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee abend in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 152 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 53,585 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee abend aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Landshut und anderen.
“Super Café - gutes Essen - freundliches Personal! Gerne wieder!”
“Wir waren zu 5. zum Frühstücken dort. Es war eine sehr angenehme Zeit die wir dort verbracht hatten. Es gibt eine neue Speisekarte, unser Frühstück hat uns allen sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne bald wieder”
“Sehr liebevoll eingerichtet. Leckeres Frühstück. Sehr herzlicher Service. Komme immer wieder gerne. Heute wieder mal da gewesen und es ist nach wie vor sehr schön hier. Sehr herzlich. Leckere Frühstücksvarianten.”
“Sehr freundliches Personal, ganz guter Apfelstrudel mit Vanille und leckerem Kaffee….”
“Ich war heute mal wieder an diesem zauberhaften Ort. Liebevoll in jeder Ecke, ungezwungen, kreativ, lebendig und unkompliziert... Am Nachbartisch waren sehr ansprüchige, anstrengende Münchner, die mit wenig zufrieden waren und sich schlicht verirrt zu haben schienen, sie hatten so gar kein Verständnis für diese vielleicht nicht immer ganz perfekte, aber mit Liebe gespickte Leichtigkeit. Ich lieb's und bin traurig, dass ein Ende in Sicht ist. Wünsch von Herzen einen guten neuen Platz, damit dieses Potential weiterleben darf. Danke für das sehr leckere Essen und die Mussemomente bei Euch! Gibt ganz wenig Vergleichbares!”
“Das Lokal können wir wärmstens empfehlen! Das Essen war wunderbar, optisch schön hergerichtet, der Kellner herzlich und sehr aufmerksam, man sitzt klasse mit einem traumhaften Blick auf den See und auf die umliegenden Berge und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch vollkommen in Ordnung. Wir werden wiederkommen, das steht fest.!”
“Außergewöhnlich leckerer Kuchen! Schöne Aussicht und super Service.”
“Wir waren gestern da ! Alles war super! Vor allem der nette Kellner :) Dankeschön”
“Sehr gute Location und vor allem super Drinks. Definitiv weiterzuempfehlen.”
“Waren im Rahmen der "eat the world Tour" hier. Haben Kaffe getrunken und ein kleines Stück Kuchen bekommen. Beides war gut und das Personal sehr freundlich.”
“Hab nichts gegessen. Das Ambiente mit Livemusik war großartig, nette Bedienung, gute Cocktailauswahl”
“Super Ort für Fußball und Dartfreunde. Entweder Sport ansehen auf Leinwand oder spielen an den Dartsautomaten. Super Ambiente und gut gelaunt Leute”
Das Shanti Café in Coburg bietet eine entspannte Atmosphäre mit schönem Ambiente. Der Schwerpunkt liegt auf hochwertigen Shishas, die in einer großen Auswahl an Tabaksorten angeboten werden. Darüber hinaus wird Wert auf freundlichen Service gelegt.
“Ich gehe nicht mehr so oft auswärts Essen wie früher. Aber wenn, dann steht Zorbas in Amberg in der näheren Auswahl. Das Restaurant ist kein Szeneladen, wirkt jedoch einladend und man fühlt sich willkommen geheissen. Die klassische griechische Küche mag nicht so komplex und ausgefallen sein; doch hier schmeckt man die Feinheiten guter Qualität heraus. Alles ist frisch, das Fleisch zart und gut gewürzt, Gebratenes kommt heiss und saftig auf den Tisch. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr?”
“Super Lokal, sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne! :)”
“Sehr nettes Café in einem kleinen Möbelgeschäft. Super Idee und sehr nette Inhaberin. Wir waren auf der Durchreise und haben uns sofort wohl gefühlt. Der selbst gebackene Kuchen war auch jede Kalorie wert. Gerne wieder”
“Sehr netter Wirt, freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Augustiner vom Fass war perfekt eingeschenkt, kühl und frisch. Zum Essen hat er uns tips gegeben wo es was gibt und wir sind zum Griechen nebenan zum Essen gewesen und auf ein absacker Bier wieder in das Café Valentin. Hier werden wir nun öfter ein kühles Bier genießen. Sehr zu empfehlen!”
“Super freundliches kleines Lädchen mit toller Bewirtschaftung. 2 ganz liebe Menschen die sich da sehr viel Mühe geben! Essen sehr lecker, Kaffee auch hervorragend und faire Preise.”
“Bayerisches Restaurant mit entsprechendem Ambiente und Austattung. Gut bürgerliche, schmackhafte Gerichte und zur Überraschung nicht nur vegetarische, sondern auch vegane Gerichte. Gleich ausprobiert und begeistert von der Curry, Ingwer, Kokosmilch Soße (zum reinlegen) . Am Tisch begrüßt wurden wir von dem 92 jährigen Senior, der danach am Stammtisch nicht nur mit Jägerlatein glänzte.”
“Heute zum ersten Mal da gewesen und ich habe mich wie Zuhause gefühlt, sehr nettes Personal...Essen war sehr lecker! Wir kommen wieder ☺️”
“Sehr empfehlenswerter Gasthof mit einem sehr schönen Außenbereich und Gemütlichem Gastraum.. Sehr schmackhafte Speisen, toll angerichtet, sehr zuvorkommender Service. Gerne wieder!”
“Das Frühstück ist nur zu empfehlen. Alle Kellnerinnen waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.”
“WOW! Was für eine geile Pizza ist das denn? Waren im Urlaub hier und haben zum Abholen Pizza Regina und Pizza Romana bestellt. Grössentechnisch nicht zu überbieten und der Geschmack wirklich der Wahnsinn. Preislich top! Ich habe wirklich nie eine bessere Pizza gegessen! Auf jeden Fall immer wieder. LOHNT SICH!!!”
“Der Service ist perfekt und die Speisen waren geschmacklich sehr gut und mehr als reichlich”
“Wohne jetzt seit einem halben Jahr in Dillingen an der Donau. Leider ist uns dieses Lokal erst jetzt aufgefallen. Waren zum ersten Mal dort. Werden mit Sicherheit wieder kommen. Personal und Chefin sind Spitze. Wohl dem Lokal, das derartiges Personal hat. Preis und Leistung sind absolut in Ordnung. Danke für das schöne Essen, Christina und Team.”
“Absolut zu empfehlen. Ist immer einen Besuch wert vorallem wenn man Clubberer ist”
“Absolute Empfehlung. Dort gibt es die beste Currywurst weit und breit. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Man wartet keine 15 Minuten auf sein Essen, egal wie voll das Lokal ist. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne!”
“Wir haben dort unsere Weihnachtsfeier verbracht . Die Bedienung war sehr freundlich . Die meisten am Tisch hatten Burger , alle waren begeistert. Der Elsässer Flammkuchen war mega lecker , genauso wie die leckeren Torten die wir uns als Nachspeise gönnten . Später legte noch ein DJ auf , war zum unterhalten trotzdem ok . Wir kommen gerne wieder .”
“Sehr nettes, aufmerksames Personal, tolles Essen, geschmacklich ausgezeichnet zu angemessenen Preisen. Wir aßen die leckere Fischplatte, Fisch wurde am Tisch filetiert und zum Schluss gab es sogar noch eine kleine Nachspeise aufs Haus. Den Erwachsenen sowie den Kinder hat es hier richtig gut gefallen!”
“Bedienung war super lieb, trotz Samstag Mittag wurden für 10 Leute draußen Platz gefunden. Ruhige Straße und sehr leckeres Essen! Perfekter Brunching Spot”