Verzeichnisübersicht
- 4,106 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
4106 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,106 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,122,518 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Leckere Pasta mit Knoblauch-Spargel-Soße und Hähnchen. Sehr nettes Ambiente im Garten, reizender und aufmerksamer Service.”
“Was für ein schönes, ruhiges und modernes Café! Die Qualität der Kuchen ist hervorragend. Für alles andere auf der Speisekarte kommen wir wieder. Versprochen.”
“Waren dort an einem Samstag zum Frühstück nach einer Empfehlung unserer Gastgeber. Von der Straße aus vermutet man nicht das, was dann kommt... Nette Bedienung, wunderbares Frühstück und liebevoll-schnuckelige Einrichtung. Ein ganz zauberhafter Ort.”
“Wir waren zum Brunch hier. Das ist jeden ersten Sonntag im Monat mit großer Auswahl von 8:30 Uhr - 11:30 Uhr möglich ohne Zeitdruck. Vorherige Reservierung ist aber erforderlich.”
“Sams Cantine ist für mich ein echter Wohlfühlspot in Gröbenzell. Draußen sitzen, abschalten, mega leckeres Essen – besser geht’s kaum. Die Gerichte sind nicht nur mega lecker, sondern fühlen sich einfach rundum gut an – frisch, leicht, voll im Geschmack. Genau die Kombi, bei der man satt wird aber nicht im Fresskoma landet. Sami und sein Team sind super herzlich und schaffen ne entspannte, ehrliche Atmosphäre. Ganz klar: 5 Sterne – und absolute Empfehlung für alle, die grandioses Essen im guten Ambiente feiern. Top!”
“Sensationelle Bäckerei zu unglaublich günstigen Preisen! Die paar Minuten von der Autobahn lohnen sich in jedem Fall, ganz egal, ob Einkauf oder Frühstück. Hier gibt's hervorragendes Brot und Gebäck zu fast unglaublich günstigen Preisen, zusammen mit einer großen Gratisportion freundlicher Herzlichkeit! Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Wir waren heute mit 6 Personen zum Geburtstag im Herrlichundentbehrlich in Garching und haben uns rundum wohlgefühlt. Bis 14 Uhr gibt es ein tolles Frühstück mit leckeren Sandwiches, Waffeln und Crêpes – danach direkt köstliche Torten und Kuchen, viele davon mit Dinkelmehl und teils sogar vegan. Die Bedienung war nicht nur sehr freundlich, sondern auch richtig aufmerksam und lustig. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass sie von sich aus nachgefragt hat und auf Extrawünsche wie Milchalternativen oder vegane Ernährung super eingegangen ist. Wir kommen aber nicht nur für Frühstück oder Kuchen – oft holen wir uns auch einfach schnell ein Eis, das für uns das beste in ganz Garching ist. Ein liebevolles Café mit Wohlfühl-Atmosphäre, hervorragendem Angebot und einem Service, der wirklich Spaß macht. Absolut empfehlenswert – wir kommen sicher wieder!”
“Mega leckeres vegetarisches Essen und bester Kuchen aller Zeiten! Mussten uns gleich noch 2 Stücke von dem Caramel-Schoko-Erdnusskuchen für den nächsten Tag mitnehmen! Toller Service und sehr gemütliches Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Das Lokal ist sehr zu empfehlen, sehr leckeres Essen, die Beleuchtung könnte etwas dunkler sein um noch gemütlicher zu sein.”
“Stylisch, einladend und sauber ( inklusive Toilette ). Service sehr freundlich und zuvorkommend. Speisekarte übersichtlich (ganz nach meinem Geschmack) aber für jeden was dabei. Speisen optisch und geschmacklich TOP! Unser Hund hat sich auch wohl gefühlt und wurde mit frischem Wasser versorgt. Wir würden wiederkommen und empfehlen M1 auf jeden Fall weiter:)”
“Absolut netter und professioneller Service von der Bestellung bis zur Erstinbetriebnahme vor Ort. Mir wäre auch für den Servicefall einer Siebträgermaschine pragmatisch geholfen worden, die dort nicht gekauft wurde. Es wurden zahlreiche Infos und eine ausführliche Beratung mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank dafür an Felix in Baiersdorf! Sehr zu empfehlen!”
“Handbier und Kaffee zum Leonhardi Umzug bekommen. Sogar Stühle wurden rausgestellt. Sauguad!”
“Super schön eingerichtet. Die Möglichkeit einen Kaffee vor Ort zu trinken haben wir gleich genutzt. War mega schön dort. Ein bisschen kühl, aber alles in allem sehr angenehme Atmosphäre und gute Auswahl”
“Super Laden. Sehr ordentlich und sauber. Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.”
“Bester Leberkäse überhaupt. Sehr nette Bedienung und Fleischer. Super Qualität und Preis Leistung. Wenn wir wieder in der Ecke sind kommen wir gern wieder. Schön,dass es noch kleine Fleischer mit so einer Qualität gibt. Gruß aus Ostwestfalen”
“Feinster Kaffee , frisch gebackener Kuchen. Immer wieder schön dort. :) perfekt auch zum brunchen (:”
“Super freundlich. Bubble Tea sehr lecker”
“Gut sortierter Getränkeladen mit freundlichen Personal und dazu noch ein kleiner Paketshop”
“Ich habe meine Siebträgermaschine von Quickmill zum Service gebracht. Ich wurde von dem Techniker ausführlich und sehr freundlich beraten. Neben einigen Dichtungen wurde auch die Pumpe für einen akzeptablen Preis ausgetauscht. Alles hat super funktioniert und die Espressomaschine läuft jetzt wieder so gut wie ein neues Gerät.”
“Die Besitzer sind unglaublich nett, das Café sehr schnuckelig eingerichtet und geschmeckt haben mir Milchkaffee und Eclair hervorragend!”
“Sehr authentisch und tolles Lokal. Eine sehr große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen Der Baggle mit Ei, frischkäse etc. ist super lecker und auch preislich absolut gut. Zum trinken gab es ein Smoothie. Auch sehr zu empfehlen. Die Bedienungen sind super nett und aufmerksam. Hier fühlt man sich sehr wohl:)! Der Wintergarten ist beheizt.”
“Wir waren eine Gruppe von über 20 Personen und hatten das Kaffeeröstseminar gebucht. Da unsere Gruppe so groß war, fand diese Veranstaltung für uns in den Produktionsräumen der Firma statt. Umgeben von Rohkaffeesäcken, Fässern mit Röstkaffee und dem Röstofen war dies genau das richtige Ambiente dafür. Die Aufführungen vom Herrn Maaßen beginnend von der Pflanze bis fertigen Produkt waren super. Jeder Arbeitsschritt wurde erläutert. Man konnte die einzelnen Kaffeesorten probieren und für sich den perfekten Kaffee finden. Dazu gab es Kuchen. Der Service vom gesamten Team war sehr aufmerksam und freundlich, einfach ein perfekter Nachmittag für uns. Auf jeden Fall ein Besuch wert und ein Muß für jeden Kaffeeliebhaber. Dies war der Höhepunkt unseres Dinkelsbühlbesuches und ein Grund noch einmal hierher zu kommen. Auf diesem Wege noch einmal unseren Dank für eine sehr gelungene Veranstaltung.”
“Ein Laden, in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt! Nette Leute, wunderbare Terrasse, gute Auswahl!”
“Sehr guter italienischer Kaffee,saftiges und frisches Cornetto...”
“Tolle Auswahl an regioalen Getränken, besonders an Bieren. Was es nicht im Laden gibt, kann i. d. R. bestellt werden. Auf Wunsch wird auch bis vor die eigene Haustür geliefert. Anlaufstelle auch für viele Vereine bei Festen und Veranstaltungen. Spezielle Events (z. B. Whiskey- oder Weinproben) runden das Angebot ab.”
“Sehr guter Kaffe und Service immer sehr nett und hilfsbereit.”
“Kleines, süßes Geschäft mit vielen liebenvollen Geschenken für sich und andere . Leckerer Kuchen und Gebäck, aus eigener Herstellung. Gastfreundschaft wird großgeschrieben! Ein Platz zum wohlfühlen und abschalten ❤️”
“Preis-Leistung ist top! Man kann draußen oder drinnen sitzen, sehr freundlicher Service. Wir durften sogar noch länger sitzen obwohl der Laden über Mittag geschlossen wurde.”
“Wer einen guten Kaffee, leckeren Kuchen und im gemütlichen Ambiente sucht, ist hier genau richtig. Immer ein Besuch wert.”
“Unter neuer Adresse (nur ein paar Meter weiter vom alten Cafe); größer, schöner und mir mehr Ambiente. Ein Hauch Spanien in Weißenburg.”