Verzeichnisübersicht
- 4,106 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
4106 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,106 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,122,518 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Ein ganz wunderbares vegetarisch/veganes Café mit leckeren Essensangeboten und fantastischem Cappuccino. Bohne 37 kann absolut mit Großstadt-Cafés mithalten. Der junge Mann am Tresen war sehr sympathisch und hat uns gut beraten sein Service war klasse. In jedem Fall einen Besuch wert! Weiter so!”
“Süßer, kleiner Laden. Der hausgemachte Kuchen ist wunderbar. Die Bedienung sehr sympathisch.”
“Sehr guter Kaffee! O- Saft frisch gepresst. Leckere Croissants. Empfehle das mit Pistazienfüllung. Man wird nett und herzlich bedient. Fühlt sich wie in Italien.”
“Das besondere an dieser Bäckerei sind nicht die Backwaren. Das Besondere ist der Inhaber. Viel Stammkundschaft, man kennt sich. Überaus freundlich. Besonders das Spendierbrett für Menschen in Not finde ich toll. Laut Inhaber wird es derzeit mehr frequentiert denn je … … yyy”
“Süßes kleines Café mit freundlicher Barista und leckerem Kaffe! Ich saß mit meinem Buch an dem Platz vor dem Fenster, wo ich es mir auf der breitgeschnittenen und gepolsterten Bank mit den Kissen im Schneidersitz angelehnt gemütlich gemacht hab!”
“Reiche Auswahl an Zigarren und Degestives. Sehr gute fachkundige Beratung. Man sitzt gut für Kaffee und Kuchen und ein Glas Rum dazu.”
“Dieses Café befindet sich in einer kleinen Straße in Schwabach. Hier wird jedoch der köstlichste Kaffee in Franken zubereitet. Es ist wirklich so. Der Doppel-Espresso-Cappuccino ist ausgezeichnet. Ich empfehle Kaffeeliebhabern.”
“Bester Kaffee. Super Beratung. Einfach gut...”
“Tolles kleines Cafe, leckerer Kuchen, nettes Personal, lockere Atmosphäre. Interessante Toilettentür”
“Wunderbar - ein Ort mit Herz, mit Handwerk mit Seele. Man merkt, dass die Menschen Spaß an ihrer Arbeit haben. Die Atmosphäre ist ungezwungen, herzlich, angenhem, einladend. Der Espresso ist stark, dunkel geröstet und hinterlässt einen bleiben Eindruck. Die Snacks und Smoothies fügen sich nahtlos in das stimmige Geamtbild ein. Der Ingwershot belebt und schärft die Sinne. Wir sind sehr gerne hier.”
“Der Verkäufer war sehr freundlich die Preise sind auch super komme gerne wieder”
“Schöner Shop ! Gute Auswahl und eine freundliche Beratung gefällig ? Dann hier her bitte ;-) Ich gebe hier einen Stern mehr für eine ausführliche und fachliche Beratung ... hier nimmt man sich Zeit für den Kunden ;-)”
“Schöner Platz im Schatten, einen guten Kaffee oder auch Cappuccino und dann noch was Süßes… Liegt ideal am Schambachtalradweg und lädt ein zu einer Rast”
“Ein wunderschöner und liebevoll eingerichteter Laden. Die Inhaber sind immer sehr nett und total freundlich. Ich liebe die Disney-Artikel! Bis bald :)”
“Endlich leckerer Kaffee und ein gemütlicher, moderner Ort in der Stadt.”
“Ambiente kann nicht bewertet werden, da zum Zeitpunkt meines Besuchs der Laden renoviert wird und lediglich ein Container auf dem Parkplatz steht. Ansonsten ein super Bäcker mit einer großen Auswahl an durchweg leckeren Dingen, ob süß oder salzig, Brot oder Brötchen. Auf jeden Fall in den top3 meiner Bäckereien.”
“Sehr guter Kaffee, bequem zum Frühstück und der Kaffeepause. Sehr freundlich alle. Große Auswahl an Speisen”
“Ambiente kann nicht bewertet werden, da zum Zeitpunkt meines Besuchs der Laden renoviert wird und lediglich ein Container auf dem Parkplatz steht. Ansonsten ein super Bäcker mit einer großen Auswahl an durchweg leckeren Dingen, ob süß oder salzig, Brot oder Brötchen. Auf jeden Fall in den top3 meiner Bäckereien.”
“Der Tipp generell- wir waren heute -Sonntag- beim Frühstück. Jede Menge Auswahl - alles ganz frisch gemacht- grosses Getränk für 1Euro Aufpreis. Das Brot ist der Wahnsinn so gut.Egal ob ich mir alles einzeln zusammenstellen möchte oder ein komplettes Frühstück haben will- alle Wünsche werden erfüllt. Bestellt wird an der Theke- aber es wird dann an den Tisch gebracht. Der Kaffee war besonders lecker. Super freundliche Angestellte. Durfte mit Genehmigung fotografieren. 5 Sterne.”
“Ein sehr schön ruhiges Café mitten in der Innenstadt von Freising. Neben Kuchen und Torte gibt's auch frisch belegte warme Brote. Das hat sehr gut geschmeckt. Wenn man es etwas ruhiger haben will, kann man eine Etage nach oben gehen und dort auch in Ruhe ein Buch lesen z.B. Die Bedienung war auch sehr freundlich.”
“War mal wieder echt toll Sehr freundlich Leute”
“Die Gebäcke sind köstlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.”
“Sehr sehr süßes Café mitten in den Arcaden. Man fühlt sich Immer willkommen und fast alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Was ich lobenswert herausheben will ist die Tatsache, dass man für Milchalternativen keinen Aufpreis bezahlen muss und dass man immer sehr gut beraten wird was die Brotaufstriche angeht.”
“Das ist einer meiner Lieblingsorte in Augsburg. Ich mag die Atmosphäre sehr: ein gemütliches Interieur und ein angenehmer Ausblick aus dem Fenster. Am meisten liebe ich hier den Kaffee – er scheint der beste Kaffee der Stadt zu sein. Zur Bequemlichkeit gibt es eine Toilette und kabelloses Laden für Handys. Es ist ein hervorragender Ort zum Coworking – ich sehe oft Leute, die mit ihren Laptops arbeiten. Der Raum ist mit Tischen sowohl innen als auch draußen ausgestattet. Der Service ist Selbstbedienung, die Bezahlung ist mit Bankkarte möglich.”
“Auf Wunsch natürlich gerne :) Sehr angenehmer Standort und sehr gute Anbindung. Die Preise sind wie in anderen Standorten von Fellows. Leider ist hier jedoch immer relativ viel los aber habe bisher fast immer noch einen Platz bekommen. Im Winter ist es oftmals etwas frisch, von daher bei einem Besuch gerne einen Pullover mitbringen. Es gibt aber auch Heizlüfter und habe auch schon die ein oder andere Decke gesehen. :) Das Personal wechselt regelmäßig aber bisher hatte ich mit dem Personal nur gute Erfahrungen. Aber ich vermisse es etwas, den einen Mitarbeiter:in regelmäßig zusehen. Ich finde das hat etwas besonderes ;)”
“Kleine, gemütliche Location, in der man einen kurzen Stopp einlegen kann, um die Kaffeesorten und Getränke zu probieren. Der Eiskaffee mit Vanille Eis war eine willkommene Abwechslung an so einem sommerlichen Tag. Nicht zu stark überlaufen und freundliche Mitarbeiter. Komme gern wieder.”
“Auch wenn ich zum Essen nichts sagen kann, möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Das Vits hat ein wundervolles, warmes Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Das Team ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit — ein großes Dankeschön an Hannah, Jacob und Daniel für den super angenehmen Kontakt! Den Chef habe ich zwar nicht persönlich kennengelernt, aber durch meine Anfrage hatte ich einen durchweg freundlichen, professionellen Austausch, der wirklich Eindruck hinterlassen hat. Ein Ort mit Herz, Stil und echtem Servicegedanken. Sehr gern wieder! ☕️”
“Blind von der Autobahn abgefahren um eine Kleinigkeit zu essen. Diese Kombination aus Metzger und Bäckerei/ Konditorei war schon eine positive Überraschung. Mein Highlight ein Brot, gebacken mit Nüssen und Roter Beete, belegt mit Gurkenfrischquark... Wahnsinnig lecker, unbedingt empfehlenswert”
“Wir sind dort immer wieder mal auf ein Glas Cremant, Aperol oder Kaffee. Der Service ist schnell, freundlich und stets extrem bemüht es den Gästen recht zu machen. Ganz große Empfehlung!!”
“Hier habe ich einen der besten Cappuccino bekommen, den ich mir in Deutschland in einem Café bestellt habe (Ich bin als Hobby Barista sehr verwöhnt und wählerisch :D). Zudem war das Personal sehr freundlich und das Café schön eingerichtet. Wer hier meckert, dass er länger warten muss, der sollte sich mal mit dem Thema Siebträgermaschine und Espressozubereitung auseinandersetzen. Das dauert nun mal... Ich, für meinen Teil, komme gerne wieder!”