Stadtcafe Freising
“Wir waren am Sonntag zum Frühstücksbuffet im Stadtcafé Freising. Tolle Qualität, Gute Auswahl. Auch für Vegetarier gut geeignet. Sogar Erdäpfelkas gab es und das ist eher selten...über den hab ich mich besonders gefreut. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.”