Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee mit tee in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 12,628 Bewertungen und Rezensionen.
“Beim Kerner ist unsere Top-Empfehlung für alle unsere Gäste, die im Loewenherz Homes Luxury Apartment in Stephanskirchen eine genüssliche Zeit verbringen!”
“Schöner Shop ! Gute Auswahl und eine freundliche Beratung gefällig ? Dann hier her bitte ;-) Ich gebe hier einen Stern mehr für eine ausführliche und fachliche Beratung ... hier nimmt man sich Zeit für den Kunden ;-)”
“Die Bedienung ist immer nett und auch hilfreich bei der Auswahl, sie arbeiten schnell und es schmeckt immer gleich gut. Das Café ist selten mal geschlossen was unfassbar praktisch ist. Es ist ein kleiner aber bequemer laden und man kann sich sowohl drinnen hinsetzen als auch seine Bestellung mitzunehmen. Preis Leistung technisch ist es unfassbar gut, denn egal was man bestellt es lohnt sich absolut und es ist kaum vergleichbar mit den anderen Cafés heutzutage.”
“Ein wunderschönes kleines Café mit einer tollen und großen Auswahl an Torten und Kuchen. Das Café hat, außer den beiden kleinen Zimmern, auch eine herrlich gemütliche umgebaute Scheune mit Ofen im Hof. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Wir werden definitiv wieder kommen :-)”
“Es gibt vegane Optionen (Kuchen, Sandwiches) und Hafermilch Optionen für Kaffees. Für ein Cafe an einer Raststätte super.”
Der Friseursalon im Ampertal in Fahrenzhausen ist bekannt für seine herzliche Atmosphäre und meisterhafte Handwerkskunst. Gelegen in einer ruhigen Umgebung, bietet das Team einen Ort der Entspannung und persönlichen Verschönerung. Zu den Kernkompetenzen gehören moderne Haarschnitte sowie professionelle Farbveränderungen und brillante Strähnentechniken. Jede Behandlung wird durch eine individuelle Typberatung ergänzt, um das Selbstwertgefühl der Kunden zu stärken. Das Team bildet sich regelmäßig fort, um stets die neuesten Trends und Techniken anbieten zu können.
Der Barbero Barbershop in Aschaffenburg ist die erste Anlaufstelle für moderne Herrenhaarschnitte und professionelle Bartpflege. Zentral in der Elisenstraße nahe dem Hauptbahnhof gelegen, ist der Salon bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Angebot umfasst präzise Haarschnitte, klassische Rasuren sowie das fachgerechte Trimmen und Stylen von Bärten. In einem modernen und sauberen Ambiente wird viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre und gute Musik gelegt.
INSTYLE | FOR HAIR am Theaterplatz in Würzburg steht für exklusives Haarstyling und höchste handwerkliche Präzision. Der stilvoll gestaltete Salon bietet ein luxuriöses Ambiente, in dem Kunden eine Auszeit vom urbanen Alltag genießen können. Die Spezialisierung liegt auf natürlichen Balayage-Techniken und komplexen Farbveränderungen, die perfekt auf den individuellen Typ abgestimmt werden. Mit dem Einsatz von absoluten Top-Produkten wird sichergestellt, dass das Haar nicht nur optisch glänzt, sondern auch gesund bleibt.
“Die tollen selbst gemachten Torten & Kuchen sowie die Eisspezialitäten finde ich einfach nur lecker. Dazu der sehr freundliche Service. Ich komme sehr gerne ins Cafe Ebert's”
“Total süßes kleines Café. Es duftet nach Zimt Vanille und Nuss. Köstliche Kuchen und sehr nette Bedienung. Absolute Empfehlung!”
“Wer ganz großen Hunger hat, ist hier an der richtigen Stelle!! NUR ZUM EMPFEHLEN”
“Sehr zu empfehlen, sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Danke habe Fotos von ESCO ihr eins”
“Kann ich für ALLE empfehlen. Es gibt eine Spielecke für Kinder(eine Seltenheit in München), der Zwillingskinderwagen hätte locker Platz gehabt, meine 2 Hunde durfte ich mitnehmen. Kurzum JEDER ist Willkommen. Das essen war klasse, das Panini wurde frisch belegt und das Essen nicht lange in der Auslage rumsteht, es gab einen Babychino und die beste Schokolade die ich in München getrunken habe. Für den netten Service und co habe ich nur 9€ zahlen müssen. Was für München ja auch top Preise sind.”
“kleines sympathisches bistro mit sehr freundlicher schneller bedienung, sehr faire preise, kleine gerichte gegen den hunger, gute bierauswahl, nur 2 minuten vom marktplatz entfernt.”
“Hier bekomme ich alles was ich möchte es ist eine gute Bäckerei dabei auch ein guter Metzger ist im Hause. Personal Bedienung sehr freundlich! Kann dieses Geschäft nur jedem empfehlen! Man sollte diese kleineren Geschäfte erhalten!”
“Das Café Anna ist absolut empfehlenswert! Der Cappuccino war köstlich – perfekt cremig und aromatisch. Die Eiskugeln sind riesig und geschmacklich wirklich ein Highlight – besser als in Italien! Ein wunderbarer Ort, um sich etwas zu gönnen. Hier komme ich definitiv wieder vorbei!”
“Super netter Inhaber und sehr leckeres Essen!”
“Von außen wirkt das Café Habis weniger - die Qualität ist aber TOP. Wir wurden angenehm freundlich bedient und uns schmeckte der hervorragende Kuchen sehr. Auch der Cappuccino war sehr fein und das alles zu annehmbaren Preisen. Echt ein Tipp ! Auch haben wir hier schon mal gegessen und waren positiv über den Geschmack und die Preisgestaltung überrascht. Insgesamt eine klare Empfehlung !”
“Ausgezeichnetes Lokal. Sehr freundliches Personal, wunderschönes Ambiente, vor allem der Wintergarten, der etwas Königliches an sich hat. Sehr große Auswahl an Gerichten, die sehr lecker sind. Es gibt auch Tische draußen, aber da sich diese an einer stark befahrenen Straße befinden, ist es meiner Meinung nach dort zu laut. Ansonsten sehr empfehlenswert, vor allem vor oder nach einem Nymphenburg-Schloss-Besuch.”
“Wir haben kürzlich eine Torte bestellt. Diese war aussergwöhnlich lecker und sehr schön dekoriert. Die Chefin nahm sich die Zeit uns persönlich zu beraten. Für schmackhafte Kuchen und Torten ist das Cafehaus Funsch die beste Adresse in Bayreuth! Unbedingt ausprobieren!”
“Angenehme Atmosphäre. Personal erscheint mir sehr freundlich. Meinerseits kann ich jedenfalls nichts feststellen, was zu beanstanden wäre. Leider gibt es in unserer Gesellschaft immer welche, die irgendwo einen Haare in der Suppe finden. Damit muss man lernen zu leben. Räumlichkeiten sind ebenfalls in Ordnung. Was will man da mehr.”
“Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett. Im Sommer kommen immer kleine freche Spatzen, die vom Tisch klauen wollen. Total süß und die Kids freuen sich.”
“Wir haben auf unserer letzten Fahrt Richtung Süden hier angehalten und müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Kaffee, Snack, Ambiente, Mitarbeiter ... alles super. Kritik an Unfreundlichkeit der Mitarbeiter kann ich nicht nachvollziehen. Wir fahren nächste Woche wieder Richtung Niederbayern und werden auf jeden Fall bei euch zum Frühstück bremsen. Macht weiter so.”
“Eine sehr süße und nette Bäckerei/Konditorei. Die Dessertauswahl war toll. Sogar ummantelte Trüffel gab's und vielen Sorten. Hat meinen spontanen Kuchenhunger gut gestillt. Empfehlenswert.”
“Moin! Eine gute Tankstelle mit acht Zapfsäulen für Pkw sowie vier weiteren für Lkw. Durch die Möglichkeit, bei Burger King und auch bei Nordsee essen zu können, ist man hier gut aufgehoben. Zudem gibt es eine kostenlose Möglichkeit, Luft für die Reifen aufzufüllen. Das Toilettensystem kostet 0,70 €, hinter der Tankstelle befinden sich noch zahlreiche weitere Parkmöglichkeiten, inklusive Schlafplätzen für LKW. Die Bedienung an der Tankstelle war freundlich, der Service ging flott. Somit eine runde Sache!”
“Hatte zwar keine Müller Espresso Macchiatto. Aber damit konnte ich leben... halbwegs.”
“Den Bewertungen nach, sind diese Gerichte den Afghanen nicht afghanisch genug. Sachen gibt's... Uns ist das egal! Wir fanden die Speisen sehr lecker, appetitlich angerichtet und reichlich. Das Ambiente ist stilvoll gemütlich, der Service zuvorkommend, flott, aufmerksam und sympathisch.”
“Habe sehr guten Support via Internet von dem Betreiber bekommen . Dort waren die Mitarbeiter sehr Hilfsbereit und entgegenkommend . Den Kundenservice kann ich daher nur mit 5 Sternen bewerten”
“Beste Cafe ,long drinks und co und ganz ein nettes Besitzerin”