Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeepause in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 5,135 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich komme 1x im Jahr während meines Urlaubs hierher und bin von den Torten jedes Mal begeistert. Das Café ist relativ klein, aber dafür gemütlich und familiär.”
“Sehr nette Beratung und sehr guter, bekömmlicher Kaffee”
“Gemütliches Cafe mit hochmotivierten Besitzern und Personal. Nett eingerichtes Cafe.”
“Super war das erste mal da aber gerne wieder”
“Nach einem traumhaft schönen Tag im Schwarzen Moor im Café Heimathafen "eingelaufen", wurden wir sehr nett von der Chefin begrüßt. Neben dem zauberhaften Ambiente haben wir den leckeren Kuchen genossen. Hier steckt Herzblut und Liebe im Kuchenteig und in der Einrichtung! Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Ein wunderbarer Ort, von sehr freundlichen Menschen betrieben, alles kommt einer guten Sache zu gute. Alles ist mit viel Liebe hergerichtet, ich komme immer wieder gerne :- )”
“Sehr freundliches Ambiente Frische blumen auf den tischen Super Service, es wurden alle Wünsche erfüllt. Leckere Schnitzel, Super Burger grosse portionen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Ich fahre öfters auf dem Bauernhof um die gute Milch zu holen frisch aus dem Automaten, es sind auch sehr nette freundliche Leute”
“Ich bin öfters hier, nette Location, schöne Terrasse, nette Betreiber, guter Service, sehr guter Kuchen, auch der Flammkuchen total empfehlenswert. Leider hören die hier auf, weil der Bürgermeister meinte, er müsste hier ein bayrisches Lokal etablieren in einem Ort, an dem eigentlich tote Hose ist, aber das Lokal ist wie gesagt sehr gut. Schade.”
“Heute zum ersten Mal da gewesen und ich habe mich wie Zuhause gefühlt, sehr nettes Personal...Essen war sehr lecker! Wir kommen wieder ☺️”
“Essen war super lecker von der Pizza bis zum Eisbecher, Salat usw. Wir waren 2x dort nachdem das Eis so gut war. Da wir außen gesessen sind und das Wetter top war vier Punkte bei der Ambiente. Tische hübsch gerichtet und alles sauber. Blick in die Fußgängerzone. Im Innenbereich usw. war ich lediglich an der Einstheke und da war alles sehr gut. Netter Service Kellner sowie Eisverkäufer. Beim nächsten Besuch in Murnau schauen wir auf alle Fälle wieder vorbei.”
“Ein Café, das wirklich einzigartig ist – eingebettet in eine idyllische Landschaft, die der ganzen Atmosphäre noch das gewisse Etwas verleiht. Die sympathische Verkäuferin hat mit ihrem Lächeln sofort gute Laune verbreitet. Eine spannende Person die die Natur zu schätzen weiß. Das nächste mal werde ich mit meinen Falkenaugen direkt das Cafe ansteuern ;)”
“Das Café Anna ist absolut empfehlenswert! Der Cappuccino war köstlich – perfekt cremig und aromatisch. Die Eiskugeln sind riesig und geschmacklich wirklich ein Highlight – besser als in Italien! Ein wunderbarer Ort, um sich etwas zu gönnen. Hier komme ich definitiv wieder vorbei!”
“Vorsicht bei Mittagstisch Portion für erwachsene die Hunger haben Sehr zu empfehlen.”
“Sehr schöne Anlage, die neuen Betreiber sind sehr freundlich und machen einen vorzüglichen Eiskaffee. Alleine dafür hätte sich das Kommen schon gelohnt. Die Kinder waren auch sehr mit ihren Eisbechern zufrieden. Die Bahnen sind in einem guten Zustand und haben keine Löcher oder Ähnliches, und bei jeder Bahn steht eine neue Bank zum ausruhen. Der Garten ist wirklich schön gestaltet und lädt zum verweilen ein. Wir kommen gerne wieder.”
“Habe hier ein Stück kleckern Käsekuchen und einen sehr guten Cappuccino gehabt. Freundliche Bedienubg, gerne wieder.”
“Ein wirklich guter Ort für ein amerikanisches Frühstück. Meine Frau und ich waren begeistert, das Essen hat uns gut geschmeckt und die Leute waren auch sehr nett. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert, wenn man Heimweh hat.”
“Ich war an einem Sonntagabend hier. Es waren nur wenige Leute da, die Atmosphäre war ruhig und sehr gemütlich. Ich habe einen Cappuccino und Apfelstrudel mit Eis bestellt – der Strudel war so lecker, dass ich am liebsten noch einen bestellt oder mitgenommen hätte. Viel Apfel, wenig Teig, dazu Rosinen und Nüsse – einfach perfekt. Das Eis dazu war das i-Tüpfelchen. Die Lage hat mir besonders gefallen – direkt am Bodensee, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Ich saß auf der Terrasse mit wunderschönem Blick auf den See. Ein netter Bonus: Auf der Terrasse gibt es Decken. Im Innenraum lief ruhige klassische Musik, was eine besonders entspannte und behagliche Atmosphäre geschaffen hat. Es war nicht laut, man konnte sich gut unterhalten. Das Personal war höflich und aufmerksam. Die Bezahlung mit Bankkarte ist möglich. Ein wunderbarer Ort, an den man gerne zurückkehrt.”
“War auf dem Hoffest und hatte eine Haxe aus dem Backofen, diese war Butterzart und war sehr köstlich ebenso das Sauerkraut und die Klösse. Das Ambiente ist urig. Sehr zu empfehlen”
“Sehr nettes Personal. Ob man einen Café trinken möchte oder einen Snack kaufen will ist das der richtige Ort. Aber am schönsten ist es sich mit einem Feierabend Bier auf die Terasse zu setzen und einfach nur genießen.”
“Richtig Nett die Dame hat uns noch vor Ladenschluss trotzdem leckere Getränke gemacht!!”
“Waren gestern bei Brothaus in Ochsenfurt frühstücken... Siehe Fotos.... War richtig lecker und schön dekoriert. Mitarbeiter sehr freundlich Super Auswahl an Brot und Backwaren. Einladende Sitzecken... auch im Aussenbereich. Bis bald bei Brothaus...”
“Funktioniert schnell und unkompliziert.”
“Cooler Spot in den Arcaden - sehr guter Café und Leckere Snacks!”
“Immer sehr lecker. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Man bekommt dort gutes Essen zu wenig Geld und auch sehr abwechslungsreich. Die Salatbar ist sehr zu empfehlen.”
“Immer lecker, immer wieder gerne. Danke”
“Sehr lecker Sehr freundliche Verkäuferinnen Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnung”