Kaufland Kitzingen
“War heute im Kaufland in Kitzingen und hatte einen pfandbon von 7,50....wollte der Kassiererin 2,50 geben damit sie mir einfach leichter rausgeben kann. Sie hat mir aber zu verstehen gegeben das sie das nicht darf. Hat sie mich nicht verstanden was ich wollte oder darf sie das tatsächlich nicht?”