Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kauf in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 6,648 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Auswahl an liquids und Pods. Nettes, aufmerksames und SEHR hilfreiches Personal. Gerne wieder.”
“Bin seit Jahren regelmäßiger Kunde; top zufrieden mit Beratung, Service, Zuverlässigkeit und Termintreue; ….und immer nett und freundlich.”
“Sehr nette Verkäuferin, tolle Beratung und top Service. Hier kaufe ich gerne ein”
“Super netter Service! Die warmen Schwabachtaler sind einfach der Hit! Und die nette Dame aus der Filiale ruft mich an, wenn wieder frisches Brot nachgebacken wird. Hier wird Kundenservice und Qualität noch gelebt. Großes Lob!”
“UPS und GLS Versand/Empfang vor Ort. Super nette freundliche Mitarbeiterin die einem gleich die Laune verbessert. Zu den Raucher Artikeln kann ich als Nichtraucher keine Bewertung abgeben, die freundliche Dame ist hingegen überaus herzlich. Fünf Sterne für volle Sympathie!”
“Eine Autowerkstatt die sehr zu empfehlen ist! Da könnten sich so einige eine Scheibe von abschneiden. Es wird alles erklärt und gezeigt was erneuert oder ausgetauscht werden musste, so dass es auch Laien verstehen. Die Preise sind sehr fair. Alles super! Wir werden nie wieder wo anders unser Auto reparieren lassen! Top...und Herr Graf ist ein ganz freundlicher Mensch....wir fühlen uns bestens aufgehoben....volle Google Punkte :-) Danke und Grüße an Euer ganzen Team”
“Herr Krentz hat ein umfangreiches Fachwissen. Seine Beratung bei uns im Hause hervorragend. Bei diesem Makler fühlt man sich sehr gut aufgehoben!”
“Top. Schnelle sofortige Hilfe. Sehr freundlich und Kompetent. Hier komme ich auf jedenfall wieder hin.”
“Perfekte Lokalität für den schönsten Tag unseres Lebens! Unsere Hochzeit mit 26 Gästen im Restaurant Stern war einfach unvergesslich. Schon die liebevolle Vorbereitung und die herzliche Betreuung haben uns das Gefühl gegeben, rundum bestens aufgehoben zu sein. Der festlich dekorierte Raum strahlte genau die Wärme und Eleganz aus, die wir uns für diesen besonderen Tag gewünscht haben. Das Essen war ein Genuss mit so viel Liebe zum Detail zubereitet und der Service war aufmerksam, herzlich und absolut professionell. Ein ganz besonderer Dank gilt Sandra für die perfekte Organisation, Finn für den großartigen Service und Eddy, der uns mit seiner Küche begeistert hat. Wir sind unendlich dankbar, dass wir diesen besonderen Tag in so einem wunderbaren Ambiente feiern durften.”
“Sehr lecker und saftig. Da schmeckt man das Obst und Gemüse richtig. Kann ich weiterempfehlen.”
“Super Werkstatt!! Ich war schon des öfteren in der Werkstatt bei Herrn Ohr und war immer äußerst zufrieden. Auch bei hartnäckigen Fehlern wird sich konkret angeschaut und überprüft welche Lösung gefunden werden kann. Hier stehen Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Auch beide KFZ-Meister sind sehr freundliche und geben sich viel Mühe den Kunden bestmöglich zu helfen. Ich kann die KFZ Werkstatt nur empfehlen!”
“Ich habe schon des öfteren online bestellt und war auch schon vor Ort im Laden,ich find den Laden mit den Mädels und die Ware einfach nur megaa,da sehr ausgefallen, ich kaufe immer wieder gerne da ein,schön das es Euch gibt !!!”
“Am Tag gibt es hier keine Bedienung. Selbst bestellen und abholen.”
“Ich hatte eine kleine Reperatur, die mir freundlicherweise als Stammkundin sofort kostenlos gemacht wurde. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, so stellt man sich Kundenservice vor”
“Ich war heute gleich um 7 Uhr im Backshop, es war sauber, geordnet und erstaunlich ordentlich obwohl es sehr viel los schon um diese Uhrzeit war. Ich gehe dort gerne in den Backshop, da penibel auf Sauberkeit geachtet wird, wie zb, dass jeder Kunde Handschuhe trägt beim herausnehmen. Die Mitarbeiterin vom Backshop war sehr zuvorkommend und höflich und achtete sehr darauf, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden.”
“Osteuropäische Spezialitäten. Schöner, sauberer Laden. So wie es sein soll.”
“Super gute Auswahl, auch an Haushaltswaren und nicht mal schlechte Qualität für 1€! Oft sogar Markenprodukte bei Süßwaren und Kosmetik! Echt cooler laden!”
“Schöne Kleidung und freundlicher Service!!!”
“Man bekommt viel für sein Geld. Ich war sehr überrascht über die günstigen Preise. Mein Wagen war halb gefüllt und ich habe ca 60€ bezahlt. Bei Edeka oder Rewe wo ich bis her immer einkaufen war hätte ich locker dafür 150€ bezahlt.”
“Sehr nette Verkäuferin, schöner übersichtlicher Laden. Allgemein ein sehr schöner Eindruck beim reinlaufen.”
“Habe meinen Schmuck dort reparieren lassen. Der Schmuck wurde zuverlässig repariert und das zu einem absolut fairem Preis. Zudem waren der Mitarbeiter sehr nett und hat mir sogar noch einen Gutschein im Wert von 5 Euro zum Batterien welchen fürn Uhren geschenkt.”
“Ein kleiner, feiner Laden mit immer wechselnden Donuts und kleinen Kuchen/Keksen, sowie passenden (Heiß-)Getränken. Je nachdem wann man vorbeischaut ist die Auswahl unterschiedlich groß. Die Leckereien gibts auch zum Mitnehmen. Das Cafe ist modern, aber gemütlich eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich. Die Preise sind nicht "ohne". Dafür bekommt man auch ausgefallene Kreationen.”
“Ich habe mich wirklich wohl gefühlt in diesem Schuh Laden nettes zuvor kommendes personal ! Der Laden macht ein sehr geordnetem, sauberen Eindruck. Mit Kaufberatung war ich sehr zufrieden die Mitarbeiterin war äußerst kompetent und auf Nachfrage wie ich den Schuh am besten pflegen sollte wurde mir dies auch ausführlich erklärt, danke nochmal dafür ! Ich bin sehr zufrieden mit mein neuen Schuhen und die empfohlenen Schuh Einlagen. Ich werde mit höchster wahrscheinlich bei Bedarf wieder vorbei kommen. Freundliche Grüße”