Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinderklinik in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 3,536 Bewertungen und Rezensionen.
“Verein mit ❤️ muss man unterstützen”
“Meine Tochter hatte in Augsburg ihre erste Operation mit nur einem Jahr. Der gesamte Eingriff verlief reibungslos und erfolgreich, und die medizinische Fachkraft hat hervorragende Arbeit geleistet. Es ist keine Narbe sichtbar, und der Bauchnabelbruch wurde vollständig entfernt. Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für das unglaublich freundliche und fürsorgliche Personal ausdrücken. Sie haben mir gezeigt, dass nicht jede Klinik ein einziges Desaster ist. Nach den negativen Erfahrungen, die wir nach der Geburt meiner Tochter in München gemacht haben, fiel es mir sehr schwer, ihr erneut das Vertrauen in Krankenhausärzte zu schenken. Ich wurde hier jedoch wirklich positiv überrascht und bin sehr froh, dass ich mich für die Operation in Augsburg entschieden habe. Vielen Dank nochmals, Sie haben es geschafft, mein Vertrauen in das Gesundheitswesen wiederherzustellen.”
“Schnelle Hilfe für meinen kleinen Sohn.Die Wartezeit absolut in Ordnung nach Dringlichkeit.Pflegepersonal super nett, Ärzte- da können sich Manche Niedergelassene noch was abschauen haben sich viel Zeit genommen, Geduld, Verständnis mitgebracht,alle nötigen Untersuchungen wurden sofort veranlasst.Ich warte gerne, wenn ich weiß, dass mein Kind gut aufgehoben ist. Einfach dankbar”
“Tatsächlich jeder, vom Chefarzt bis zum Reinigungspersonal lächelt und hat ein nettes Wort. Ärztliche Kompetenz trifft Empathie. Hilfsbereitschaft von jedem, vom Chefarzt bis zum Reinigungspersonal. Die OP war erfolgreich. Insbesondere möchte ich betonen, dass vorgenannte Attribute nicht auf Privatpatienten reduziert sind. Die Notaufnahme ist genauso gut aufgestellt. Alle Mitarbeiter und Ärztinnen waren wie vorgenannt, freundlich, kompetent. So nett... in der Hektik der Nachtschicht. Ein ganz dickes Dankeschön. Und als OnTop gibts auch noch free WLAN. Von mir sechs Sterne ins Muttiheft.”
“Ich wurde wegen einer starken Blutung nach einer Mandel-Op in Augsburg behandelt. Die Ärzte und das Personal waren alle suuuper nett und hilfsbereit. Mir wurde alles genau erklärt und gezeigt. Das Essen war für ein Krankenhaus sehr gut und die Räume wirklich sauber. Es gibt absolut nichts zu meckern - im Gegenteil: das Klinikum ist absolut empfehlenswert!”
“Primärer Ansprechpartner für Terminanfragen an die Kinderklinik, kompetent und freundlich. Das ist ein toller Service, den andere Kliniken so nicht bieten - eine Nummer für (fast) alles. Danke Euch!”
“Meine Frau wurde über 6 Jahre in der Onkologie mit mehreren Operationen und stationären Aufenthalten betreut und ist am Schluss in der Paleativstation verstorben. Es war eine sehr gute Betreuung und die Ärzte und Krankenschwestern haben ihr bestes gegeben und einen unglaublich schweren Job gemacht. Ich möchte hier keine Namen nennen. Es ist eine Unverschämtheit, welche Kommentare hier manche Leute ablassen. Vielleicht sollten diejenigen, die sich hier über das Personal beschweren, erst einmal selbst einen solchen Job machen (Nachtdienst, Ueberstunden, Stress bis zum geht nicht mehr..). Wahrscheinlich sind es Sozialhilfeempfänger und Beamte!”
“Ich muss gleich wegen hohen Blutdruck in die Notaufnahme wenn ich diese Motz Beiträge lese! Wir wurden gut behandelt nicht weil wir wir sind sondern weil alle Räder im Getriebe der Notaufnahme ihren Job gewissenhaft machen und die Dringlichkeit einzuordnen wissen! Hier kommt von Geburt bis zur letzten Stunde alles zusammen aus dem ganzen Landkreis und der Stadt Augsburg. Schluss mit Vollkasko Mentalität und her mit der Dankbarkeit das wir so eine gute Versorgung haben! Vielen Dank an alle Beteiligten und schöne Weihnachten! Guter Job!”
“Mein Sohn ist seit Geburt 2017 Patient in dieser Praxis, seitdem waren wir bei bereits bei mehreren Ärzten in dieser Praxis. Wir wurden bei Kontrolle, Kleinigkeiten sowohl Unfälle und grosser Sachen IMMER sehr nett empfangen. Jederzeit sind wir liebevoll behandelt worden und von jedem kompetent versorgt worden. Ich kann diese Praxis zu 100% mit reinem gewissen empfehlen. Großes Lob an das ganze Team”
“Bin wegen einer Spinalkanalstenose und einem Bandscheibenvorfall am 13.10.25 von Herrn Oberarzt Dr. Mayer aus dem Team von Herrn Dr. Reinke operiert worden. Kann jetzt bereits wieder ohne Schmerzen laufen. Bin vollauf zufrieden. War leider wegen Platzmangel auf der Inneren Med. Station 8 gelegen. Die Ärzte der Neurochirurgie waren trotzdem jeden Tag zur Visite und offen für Gespräche. Das Pflegepersonal war sehr kompetent, hilfsbereit und immer zur Stelle wenn ich sie brauchte. Fazit: Die Neurochirgie kann ich mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Klein mit beiden Kindern sehr gut betreut ! Notfall Termine gibt es über die App ausreichend und ich muss nicht ewig in einer Telefon Warteschleife hängen. Jede Frage wird mit Geduld und bestem Gewissen beantwortet ! Es wird keine Untersuchung aufgedrängt und wir schätzen sehr die Kompetenz und Ruhe die er ausstrahlt, das überträgt sich wiederum auf die Kinder. Die Arzthelferinnen sind immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt keine langen Wartezeiten. Sogar meine Tochter geht inzwischen gerne zum Kinderarzt und hat keine Angst mehr.”
“Schener Park, ein ruhiger Wunderschöner Park um zu Genesen !!!”
“Wir hatten einen Termin direkt bei unserem Kinderarzt, da dieser unseren Sohn lieber noch mal sehen wollte. Wir kamen sofort dran. Der Umgang mit unserem Kind war durchweg liebevoll und emphatisch. Auch als Eltern wird man ernst genommen. Man sollte nie vergessen das es eine Bereitschaftspraxis ist und für den Notfall da ist. Hier ein rießen dank, an die ganze Ärzte so wie an das gesamte Team. Wir sehen das als nicht selbstverständlich und sind einfach froh, dass es die Möglichkeit gibt. Gerade als Erstlings Eltern ist man schneller verunsichert.”
“Stein und Mayr Family hat uns super bzgl. Rollstuhl, Therapiestuhl, Rehabuggy sowie Badeliege beraten!!! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und es gibt jeder Zeit ein OFFENES Ohr! Wer einen starken Partner sucht sollte hier vorbeischauen!”
“Sehr sympathisch und kompetent. Er ist so toll mit meiner Tochter umgegangen. Wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt.”
“Ein wirklich super Arzt der sich um jedes Kind so kümmert wie um sein eigenes.”
“War eine kurze Zeit in der Uniklinik Augsburg. Habe diesen Arzt einmal kurz kennengelernt. Ein wunderbarer Arzt, mit viel Herzblut bei der Sache. Hat mir geholfen. Und was wichtig ist, er gab mir das Gefühl, Mensch zu sein. In dem Moment wo ich ziemlich fertig war. Diese Ärzte gibt es leider nur noch selten. Ich hoffe, er liest diese Zeilen. LG. Jutta Stuberg”
“Die besten Ärzte und Krankenschwestern und der Professor danken Ihnen für alles”
“Ein super Arzt ich war sehr zufrieden und meine jungs auch meine beiden Jungs hatten ihre Beschneidung bei Herr Zerai alles verlief super ich kann vom Herzen jeden empfehlen man ist bei Ihm sehr gut aufgehoben”
“Hatten einen Termin zum Gespräch vereinbart. Wurde, wie immer!, sehr freundlich empfangen und begrüßt, und das Gespräch mit dem Arzt selbst (diesmal Herr Seidel) verlief wie im Bilderbuch. Aufmerksam, zugewandt, ohne Zeitdruck, und vorbereitet. Eine Praxis, die nur zu empfehlen ist.”
“Ich vermisste die schule voralerding die Frau Baummann und die Frau Schönmetz”
“Waren mit unserer Tochter hier. Dr Schickora ist extrem kompetent und gleichzeitig sehr gut im Umgang mit Kindern. Kann das Team des Dr Forth nur empfehlen!”
“Ich möchte dem gesamten Ärzteteam danken, das geholfen hat, meiner kleinen Tochter das Leben zu schenken. Ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt, und alles ist sehr gut verlaufen. Schon nach vier Tagen habe ich kaum noch gespürt, dass ich eine große Operation hinter mir hatte. Die Wochenbettstation ist einfach etwas Besonderes – das ganze Personal ist unglaublich aufmerksam, sowohl zur Mama als auch zum Baby. Sie helfen immer, geben Tipps, erklären alles und fragen regelmäßig, ob etwas weh tut. Vielen Dank für eure Arbeit. Alissa und ich danken jedem Einzelnen von Herzen.”