Verzeichnisübersicht
- 188 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
188 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klassiker essen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 188 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 84,681 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält klassiker essen aus Städten wie München, Regensburg, Fürth, Nürnberg, Aschaffenburg und anderen.
“Sehr gutes Essen. Große Portionen und eine angenehme Bedienung. Waren gleich 2 mal da. Beim nächsten Urlaub auf jedenfall wieder.”
“Waren heute Mittag spontan zum Essen. Sehr gut gegessen, freundliche Gastgeber, nicht ganz günstig. Gute Portionsgröße. Der Espresso für 3.20 dann doch etwas drüber.”
“Das Restaurant bietet großzügige Portionen, und das Essen ist äußerst lecker. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und aufmerksame Personal, das den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr guter Service, freundlich und kompetent. Die Empfehlungen haben sehr gut geschmeckt. Das Essen wurde ansprechend serviert und kam heiß auf den Tisch.”
“Hatten an unserer Hochzeit ein mediterranes Buffet von Herrn Mülller und waren durchwegs begeistert. Auch die Rückmeldungen unserer Gäste waren ausnahmslos positiv. Können nur unsre ausdrückliche Empfehlung aussprechen.”
“Top! Ein Imbiss mit Restaurant qualitäten. Gute hausgemachte Pizza und Imbiss Essen gibt es auch zum vor Ort Essen(Steh) Tische und Stühle vorhanden oder zum mitnehmen oder liefern lassen. Qualitativ und von der Freundlichkeit weit vorne”
“Super leckere Spätzle, immer wieder gerne. :-) Und wir haben Freunde überrascht mit dem "Erkunden des Heißen Hobel". Sie dachten wir schauen Autos an. Sie waren dann total positiv überrascht und haben sie über den heißen Hobel super gefreut. Überraschung gelungen, Spätzle haben ebenfalls geschmeckt. Danke an das tolle Team”
“Sehr geehrte kulinarischen Mitessenden, vorab, dieses Lokal ist im kultivierten Langenbach lokalisiert. Erst wusste ich nicht von der Existenz dieses Lokals, doch als ich mit meiner SussyV8-Drohne über Langenbach (Longbeach) flog, entdeckte ich dieses. Erst dachte ich das es sich hier um eine Bärenfleischverkostung handelte aufgrund des lustigen Bärens am Eingang. Doch Spaß beiseite. Als ich dann mit meinem Fahrrad, Elektronisch betrieben, 6733,50€ EK, hier hin fuhr war ich verblöfft. Es gab von Thailändischen Gerichten bis zu den urbayerischten Gerichten ALLES. GENAU ALLES. Teilweise gibt es Braten und Teilweise irgend so ein komisches Thailändisches Nudelgericht, die Rolle der Frau in dem ganzen verstehe ich bis heute nicht. Aber es schmeckt alles lecker! Ich bestellte mir den Lerbkäs mit Ei und Ketschap. Das war sehr lecker. Auf die Rückfrage, ob ich einen Kaffee bekäme, wurde ich allerdings ausgelacht, dass fand ich nicht in Ordnung. (Dieses Review bekommt 5 Sterne da es sonst geslöscht wird, wie mein vorangegangenes.) Im großen und Ganzen aber, wäre der Herr Vogelus nicht Kritikunfähig, würde dieses Lokal mich öfter sehen. Zudem, sich so negativ über unsere Regierung zu äußern und über meine Partei (Grünen) finde ich unterste Schublade. Ich bitte darum, dass Sie sich äußern dazu und dieses Review NICHT löschen, denn nur so kann eine Auseinandersetzung geführt werden. Ich liebe Skating und bin trotz dessen schön stolze 56 Jahre alt aber im Herzen jung geblieben. #Foodcritic #Skilledeater #fatandproud”
“Top, immer wieder gern Freundlich und hilfsbereit Preis Leistung Top und Essen sehr gut”
“Sehr freundliche Gastwirtschaft. Sehr gutes Essen. Sehr schön. Danke gerne wieder.”
“Pizza bestellt, nette Frau am Telefon, verschiedene Größen lieferbar, angegebene Lieferzeit zur Ferienwohnung perfekt eingehalten. Pizza heiß, knuspriger Boden und lecker. Bestellen am Samstag wieder. Liebe Grüße”
“Stylisch, einladend und sauber ( inklusive Toilette ). Service sehr freundlich und zuvorkommend. Speisekarte übersichtlich (ganz nach meinem Geschmack) aber für jeden was dabei. Speisen optisch und geschmacklich TOP! Unser Hund hat sich auch wohl gefühlt und wurde mit frischem Wasser versorgt. Wir würden wiederkommen und empfehlen M1 auf jeden Fall weiter:)”
“Immer wieder gerne. Sehr leckeres Essen um Top-Weine. Ein Geheimtipp in Marktheidenfeld. Man merkt, dass die Inhaber mit Liebe zum Essen, Wein und Liebe zum Detail für Ihr Gäste das Beste geben. Nur zu empfehlen.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und ein sehr leckeres Essen.”
“Gute Nudelgerichte. Frittierte neapolitanische Pizza. Sehr freundlich. Kartenzahlung möglich.”
“Extra für uns leckeres Essen bereitet, vielen lieben Dank”
“Man kann in Büchern schmökern,diese auch kaufen, es gibt kleine Gerichte und Getränke, ein Gespräch mit der Chefin ist auch drin, Beratung inklusive”
“Immer wieder lecker zu sehr guten Preisen. Das Personal und Thomas sind immer gut drauf und für ein Späßchen zu haben”
“Egal, was man isst, es schmeckt einfach alles. Mein absoluter Favorit ist der Burgunderbraten. Liebes Team, macht bitte genau so weiter. Es ist so schön, dass es noch so heimische, urige Traditionsgaststätten gibt. Danke dafür! Es ist immer wieder schön bei euch!”
“Toller authentischer Italiener mit qualitativ hochwertigen Speisen und frischen Produkten die man herausschmeckt. Ebenerdig mit liebevoller Terrasse. Barrierefrei und somit sehr gut für Rollstuhlfahrer geeignet. Schönes freundliches Ambiente lädt auch zum Aperitivo oder vino trinken ein. Eiskaltes Moretti Bier vom Fass. Lecker! Endlich auch mal freundlicher und professioneller Service gepaart mit italienischer Lockerheit. Besitzer unternimmt wirklich alles um dem Gast ein schönes Erlebnis zu bieten. Mit Verwunderung habe ich diese fast schon rufschädigende Bewertung gelesen. Völliger Nonsens!!! Bei galloskitchen ist es wirklich picobello sauber, merkt man nicht nur an den schönen modernen Toiletten. Wir waren immer begeistert und zufrieden. Polizei habe ich auch noch nie gesehen; völliger Quatsch. Klar, location liegt nicht am Marienplatz, aber für gutes Essen mit schönem italienischen Ambiente und gutem Preis-Leistung-Angebot fahre ich auch gerne ins idyllische Strasslach. Qualität war bei uns immer konstant gleich. Finde ich persönlich wichtig! Und wo ist es heute noch günstig? Teilweise kostet ein 0815 Döner manchmal schon 9,50€ aufwärts. Also macht weiter so! Wir lieben eure gemütliche Trattoria. Da kann sich so mancher Edelitaliener in der Stadt noch was abschauen...”
“Waren Gestern das erste mal im Trödler, es war echt Super!!! Herzlicher Empfang und absolut nette und zuvorkommende Bedienung. Man muss Zeit mitnehmen, aber das steht schon in der Karte so drinnen und ist es auch wert. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein dass wir da waren :-)”
“Das beste Lokal, weit und breit ! Das freundlichste Personal, weit und breit ! Der schönste Biergarten, weit und breit ! Die beste Pizza, weit und breit ! Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe !!!”
“Top Burger, toller Service, super Ambiente. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Kann man uneingeschränkt empfehlen.”
“Heute war es wieder einmahl ein echter Genuss für Auge und Gaumen bei Pasta Rustica. Es hatt uns sehr gut geschmeckt allen anwesenden von der Vorspeise zum Desser t. Wir fühlen uns jedes mal wie zu hause in bella sicilia. Ein gemütliches und sehr sümpatisches Ambiente das ein kleines traditionelles Stück Süden Italiens wie bei Mamma spühren lässt. Danke Cheg Nino Nunziello von Pasta Rustica in Regensburg und seinem ganzen aufmerksamen Team. Wir kommen bald wieder. Grazie a tutti il Team della pasta rustica a Regensburg.”
“Schon beim Reinkommen fühlt man sich willkommen – das Team ist unglaublich freundlich, aufmerksam und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Der Service ist einfach top: aufmerksam, aber nie aufdringlich, und immer mit einem Lächeln. Die Empfehlungen sind perfekt auf den eigenen Geschmack abgestimmt, und man bekommt das Gefühl, dass man als Gast wirklich wichtig ist. Eine gemütliche Atmosphäre, hervorragende Weinauswahl und Menschen, die ihr Handwerk verstehen – genau so soll ein Abend in einer Weinbar sein. Ich komme garantiert wieder!”
“Die Weihnachtsgans schmeckte perfekt:)”
“Super Brotzeit. Immer eine Wanderung wert”
“Klein und gemütlich mit Biergarten. Nette und freundliche Wirtsleute..”
“Fantastische und vor allem authentische Gerichte, sehr netter Service und auch nett zum draußen sitzen. Wir hatten drei Vorspeisen und jeweils ein Hauptgericht zu zweit und hatten noch genug, um den Rest nochmal zuhause zu essen. Absolute Empfehlung!”
“Toller Biergarten direkt am Radweg. waren richtig froh, dass wir hier vorbei gekommen sind. Hat sich gelohnt. Sehr freundlicher und aufmerksamer. Mitarbeiter. Das Essen war sehr bekömmlich und super lecker. Das Bier vom Fass, ein Genuss. Und alles zu angemessenen Preisen. Wir kommen gerne wieder.”