Soro Gelato | Eis- und Frühstückscafé
“Wir besuchen das Soro Gelato sehr gern zum sonntäglichen Frühstücksbuffet. Ich mag die türkische Vielfalt, die hier geboten wird. Freuen uns schon aufs nächste Mal.”
4 Ergebnisse gefunden
“Wir besuchen das Soro Gelato sehr gern zum sonntäglichen Frühstücksbuffet. Ich mag die türkische Vielfalt, die hier geboten wird. Freuen uns schon aufs nächste Mal.”
“Wow, wie cool! Das beste Eis der Gegend gibt es jetzt mit Rabatt Stempel Karte. Und was noch wichtiger ist: Das Eis wird im eigenen Labor hergestellt!!!”
“Sehr leckeres Eis aus Früchten,Nüssen aus Italien. Eismanufaktur, Preis absolut gerechtfertigt, tolle Handarbeit. Sehr nettes Italienisches Paar. Er hat uns gezeigt aus was er sein Eis macht. Originalprodukte aus Italien. Lecker Gracie mille....wir kommen wieder.”
“Eis war sehr gut. Ich hatte Karamell und Stracciatella. Meine Begleitungen hatten Eisbecher und die Menge an Obst im Becher war wirklich ansehnlich. Service war top. Lage ist zwar direkt an einer Hauptstraße, es war aber trotzdem sehr ruhig.”