ALDI SÜD
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Obst und Gemüse superfrisch und eine tolle Auswahl. Die Sauberkeit und Übersichtlichkeit ist top!!!”
8 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Obst und Gemüse superfrisch und eine tolle Auswahl. Die Sauberkeit und Übersichtlichkeit ist top!!!”
“Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und schöne Klamotten”
“Die die Modeboutique bietet für jede Frau etwas. Sehr gute Auswahl, tolle Farben und auch große Größen. Die Beratung ist sensationell gut und man hat das Gefühl hier ist der Kunde König. Auch die einheimischen kommen regelmäßig und man kommt leicht ins Gespräch. Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut okay. Ich komme wieder.”
“Sehr schöne Butique. Kaufe hier sehr gerne eine. Bezahlbare und gut kombinierbare Mode. Sowohl im Frühjahr/Sommer als auch Herbst/Winter. Auch die Beratung ist sehr freundlich und ehrlich. Das Sortiment macht sowohl Mutter als auch Tochter glücklich.”
“Hallo, guten Tag aus Bariloche, Argentinien. Ich habe etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte.”