Verzeichnisübersicht
- 103 Unternehmen insgesamt
- 2.6 Durchschnittliche Bewertung
- 65% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
103 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 103 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.6/5 basierend auf 3,380 Bewertungen und Rezensionen.
“OP Gynäkomastie im November 2024. Ein sehr freundliches, professionelles Team. Das Ergebnis ist unbeschreiblich, die psychische Auswirkung vor dem Spiegel ein Gefühl der Freude. Für mich ist diese Praxis empfehlenswert.”
“Äußerst netter Arzt. Bei einer Terminumlegung kam kein ok, oder nein, sondern ein Anruf vom Dr. Ertl selbst. Sowas beeindruckt und man freut sich, bei einem emphatischen Arzt gelandet zu sein. Auch die MTA bei der Anmeldung, immer ein Lächeln im Mundwinkel. Menschen, die einen Arzt konsultieren, haben meist einen triftigen Grund dafür Kurz, es geht ihnen nicht besonders. Da freut man sich, wenn die grad meu kennengelernten Menschen nett und freundlich mit den Patienten umgehen... darum großes Lob an Dr. Ertl und seine Helferlein...”
“Endlich fand ich eine Ärztin die mir weiterhilft mir Morbus Sudeck. Ich war 1 Std. früher dort als ich bestellt war und kam sofort dran. Frau Dr. Suffa ist ein Mensch, da kommt man rein, sie sagt Hallo, und man fühlt sich wohl. Sie ist unwahrscheinlich nett, nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr genau und sie hilft. Sie weiß genau von was sie redet und man spürt dass sie sehr gerne hilft. Sie war die Einzige die mir genau erklärte was bei Sudeck passiert und wie man es behandelt. Sie strahlt soviel Herzlichkeit und Menschlichkeit aus. Sie resigniert nicht, sie macht Mut. Bei Frau Dr. Suffa und ihrem gesamten Team fühle ich mich angekommen und dafür möchte ich einen großen Dank aussprechen. Ich bin aus der Praxis raus und wusste dass ich wieder frei sein werde von Morbus Sudeck. Ganz lieben Dank an Frau Dr. Suffa und an das gesamte Team.”
“Sehr netter, kompetenter Arzt und freundliches Team. Mein Mann hatte einen Arbeitsunfall mit der bandsäge und die Erstversorgung der Kronacher Klinik war unbeeindruckend. Dr. Jasinki’s Team hat meinen Mann gut umsorgt, die Wunde heilt gut und alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Dame an der Rezeption war auch nett.”
“Sehr einfühlsam individuell hilfsbereit im Vorstellungsgespräch sehr gute Therapeutin! Top!”
“Da sind alle,auch wenn viel los ist ,immer freundlich .”
“Dr. Todorow ist ein fachlich sehr versierter, erfahrener und empathischer Arzt. Wir haben ihm viel zu verdanken.”
“Habe mich bei Herr Wagner sehr aufgehoben gefühlt. Er ist fachlich, kompetent, und ein sehr gewissenhafter nicht voreingenommener Psychologe. Ich persönlich kann Herrn Wagner mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”
“Hallo Frau Maier, der Nachbar hier. Ihr Fenster steht offen und das Licht brennt. Vllt lesen sies ja und können das Fenster zu machen, nicht dass es rein regnet. Schönes Wochenende”
“Ein wirklich guter Therapeut. Schade, dass wir ihn verloren haben.”
“Bei mir wurde im März eine beidseitige Mastektomie mit Silikonaufbau durchgeführt. Ich habe mich von Anfang bis Ende mega gut bei Frau Dr. Kaiser und Herrn Dr. Wisser aufgehoben gefühlt und kann die beiden nur weiter empfehlen. Sie haben Feingefühl und fachliches know how bewiesen. Vielen herzlichen Dank!”
“Die Sozialstiftung ist in einem Klinikum mit geräumigen Zimmern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit In den Wochen wo ich da war, hat man mir sehr viel geholfen wieder auf die Beine zu kommen, da die physiotherapie direkt mit im Krankenhaus ist. Das Personal von der Neurophysiologie und der physiotherapie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und beantworten dir auch gerne Fragen. Zu den Therapien kann ich mich nicht beschweren, es hat mir Spaß gemacht auch mal mit den Therapeuten kleine Scherze zu mache. Ihre Arbeit steht aber immer im Vordergrund. Man wird auch zu nichts gezwungen wenn man mal eine kleine Pause macht, dass gehört einfach dazu. Da ich stationär war, habe ich mich gut eingelebt bis auf das Essen, dass müsste viel ausgewogener sein. Das Mittagessen auf der Karte ist ein Jahresplan und gehört normalerweise vierteljährlich gewechselt. Einige Gerichte haben gut geschmeckt (Salatteller mit Chicken Streifen). Die anderen Gerichte waren auch gut aber alles verkocht und ohne Geschmack. Bin aber nicht verhungert Zum Schluss endlich bin ich mit der Reha im Klinikum Bamberg zufrieden und kann es auch weiterempfehlen weil alles unter einem Dach ist”
“Super professionell und zuvorkommend! Es ist schon einige Monate her-Im Rahmen einer kurzfristigen OP wurde ich in der Klinik behandelt.Sehr großes Lob an das kompetente Team, ich wurde sehr fürsorglich betreut. Ich konnte von der Klinik viele positive Eindrücke gewinnen.”
“Hallo ich wollte nur mal sagen das ich rund um zufrieden mit der Klinik bin habe am 12.11.25 ein neues Knie bekommen bin sehr zufrieden da mit das Personal ist sehr nett und hilfsbereit habe mich dort gut und wohl gefühlt . Kann mann nur weiter empfehlen Macht weiter so . Mit freundlichen Grüßen Jürgen Böhm”
“Hier fühle ich mich gut aufgehoben, die Neurologin hat sich viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich beraten und ist ein sehr freundlicher und emphatischer Mensch. Auch an der Anmeldung alle sehr nett, also wirklich top!”
“Er ist ein sehr guter Arzt, hört sehr gut zu, beantwortet Fragen, erklärt gut. Ich bin zufrieden und habe meinen Sohn dort zur Welt gebracht.”
“Habe sehr schnell einen Termin bekommen. In der Praxis geht es sehr gut organisiert zu, läuft alles Hand in Hand. Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und bemüht. Alles positiv! Kann ich nur empfehlen!”
“Super nettes Team und kurze Wartezeit!”
“Herr Prof. Dr. Schöffl vereint höchste medizinische Kompetenz und Menschlichkeit, was man heute leider nur noch selten findet. Natürlich ist so ein Mensch viel gefragt und hat viel zu tun. Dementsprechend zielgerichtet läuft der Ablauf. Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit ihm. Vielen Dank.”
“Dr. Peter ist ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt, berät, Lösungen sucht und Verständnis mitbringt. Ich wurde sehr gut behandelt. Das KH Team auf Station ist in Ordnung.”
“Freundlicher und kompetenter hno Arzt, der sich auch viel Zeit nahm um zu helfen. Danke Herr Z.”