Verzeichnisübersicht
- 375 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
375 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konzerte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 375 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 109,292 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält konzerte aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Bayreuth, Erlangen und anderen.
“Die Burg Egloffstein liegt sehr schön gelegen, man kann Sie ganz weit auf dem Wanderweg um Eglofstein sehen und ich freue mich schon auf den Besuch direkt vor Ort. Heute muss ich noch einmal nachlegen. Nach einem 2. BESUCH in Egloffstein kann ich sagen, ich bin total verliebt. Spaziergang zur Burg und weiter zum Felsentor. Was für ein toller gemütlicher Ort.”
“War nicht im Vereinsheime drin ! War zum Traktor pulling auf der Strecke also bei der Veranstaltung sam irgendwie chaotisch. Essen hatte man nur endweder rote Bratwurst oder Schnitzel Semmel da vermisste ich die weiße original Bratwurst Sonntag war Veranstaltung besser i h hatte zum glück eigne Kaffee mitgebracht . Für mich das einzige geniesbare ist der Kuchen. Ist halt geschmacksache”
“Sehr schöner und gepflegter Park. Im Sommer bis 22 Uhr geöffnet. Möglich zum Spielen für Kinder ist vorhanden. Es gibt einen kleinen Wasserspielplatz und einen kleinen SchaukelSpielplatz. Weiterhin sind auf dem Gelände liegen verteilt. Es ist auch ein Grillplatz vorhanden. Ferner gibt es einen Aussichtsturm. Der Kiosk der sich in der Nähe des Turms ist super und liefert gerade im Sommer tolle Erfrischungen.”
“Auch in der Halle ist das Würzburger Theater immer ein Erlebnis. Die Sitzreihen sind aufsteigen bestuhlt, so dass man gut sehen kann. Der Service klappt vorzüglich. Wir hatten einen sehr schönen Abend.”
“Dieser Ort ist absolut theatertauglich. Im Einkaufszentrum hatte ich da zunächst meine Zweifel - aber der Raum im ehemaligen Gartencenter ist wirklich eine tolle Location für einen entspannten Abend. Nicht so schnuckelig wie das Turmtheater, aber zumindest in Corona-Zeiten sehr zu empfehlen. Ein Lob für das engagierte Team!”
“Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt, auf Schloss St. Emmeram. Viele Ausstellern mit stolzen Preisen. Ein großes Angebot von Speisen und Getränken. Die Organisation, das Angebot und die Durchführung ist wohl durchdacht, es feht an nichts. Ein Führung im Schloss war auch möglich. Alles in Allem, wird der Romantische Weihnachtsmarkt dem Slogan "Geselligkeit und Hüttenzauber" ist gerecht.”
“Für Kinder super, da eingezäunt Kletterbaum toll”
“Kleiner und sauberer Park, mit Kinderspielplatz, Liegewiese, in dem man noch etwas Ruhe findet.”
“Super Laden mit einem netten Türsteher,alle anderen etwas Foto scheu. Stimmung war gut,für das manchmal so spießige München nur zu empfehlen.”
“Eine Faszination! Wunderschöne historische Räumlichkeiten, tolle Führung und Einblicke hinter die Kulissen einer Bühne.”
“Ein toller Ort, an dem Kultur und Community in den unterschiedlichsten Formaten zusammenfinden.”
“Sehr schönes Theater und tolle Aufführung! Wir haben uns das Sams angeschaut und sind begeistert.”
“Allgemeine Bewertung: Die Freiheitshalle in Hof ist eine bekannte Veranstaltungsstätte, in der regelmäßig Konzerte, Messen und kulturelle Events stattfinden. Die Organisation und das Raumkonzept sind gut durchdacht und bieten einen professionellen Rahmen für unterschiedlichste Veranstaltungen. Atmosphäre & Ausstattung: Die Halle ist modern, sauber und bietet eine angenehme Akustik sowie bequeme Sitzmöglichkeiten. Licht- und Tontechnik sind auf einem guten Stand und tragen zu einem gelungenen Veranstaltungserlebnis bei. Service & Personal: Das Personal ist in der Regel freundlich, kompetent und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Beim Einlass kann es zu Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen, insgesamt ist die Organisation aber effizient. Barrierefreiheit: Die Freiheitshalle ist rollstuhlgerecht gestaltet. Es gibt Rampen, Aufzüge und ausgewiesene Plätze für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Parkmöglichkeiten: Direkt an der Halle stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Bei großen Veranstaltungen können diese jedoch schnell ausgelastet sein. In der näheren Umgebung finden sich weitere Parkmöglichkeiten, die zu Fuß gut erreichbar sind. Kinderfreundlichkeit: Die Halle ist grundsätzlich familienfreundlich, auch wenn sie kein spezielles Angebot für Kinder bietet. Für geeignete Veranstaltungen können Familienbesuche gut möglich sein. Sicherheit: Das Gelände wirkt sicher, insbesondere durch die gute Beleuchtung und die sichtbare Präsenz von Sicherheitspersonal bei größeren Events. Sonstiges: Die Freiheitshalle ist verkehrsgünstig gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z. B. Bahnhof Hof Hbf) gut erreichbar. Insgesamt eine solide, vielseitig nutzbare Veranstaltungsstätte mit angenehmer Atmosphäre und professioneller Organisation.”
“Netter Club Bin sonst immer die völlig überfüllten Clubs Nürnbergs gewohnt, wo man sich kaum bewegen kann. Hier hat man Platz auch mal wirklich zu tanzen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Und auch das Publikum ist super. Musikweise auch immer toll, je nach Geschmack geliebt es glaub ich ne Veranstaltung für jeden.”
“Der Kurpark Garmisch-Partenkirchen ist eintrittsfrei. Er zeichnet sich durch gelungene Blumenarrangements aus und hat WLAN. Es gibt in der Nähe des Musikpavillions öffentliche WC. Die Anzahl von Bänken ist limitiert, aber ausreichend. Hervorragend gelungen ist die Abtrennung des äußeren, oberen Teils als Radweg in beispiellos guter Ausführung !”
“Wir sahen uns "die Zauberflöte" an. Die Oper war echt sehr schön, nur zu empfehlen. Das Theater selbst ist eher klein. Der Eingangs- bzw Empfangsbereich ist sehr schön, mit Garderobe und Getränkeverkauf. Das Theater ist gut beheizt, und von der Tribüne hat man eine gute Sicht. Wir waren sehr zufrieden und würden uns gerne wieder etwas hier ansehen.”
“Wirklich eine schöne Stadthalle. War auf auf dem TINA Turner Rock Legende Konzert. Das Ambiente und die bauliche Gestaltung sind optimal für solche Veranstaltungen. Hat mich schon beeindruckt. Übrigens das Konzert war Spitzenklasse.”
“Absolut geil , gemischte Mucke für jeden was dabei . Henryk und seine Crew auch Top. Immer wieder gerne. Alles Andere ist meines Erachtens Dumm gelaber”
“Cooles altes Ambiente mit viel Erinnerung und Eigensinn. Sticht heraus aus den vielen hypermodernen Veranstaltungssälen”
“Die Party des Jahres im Landkreis! :-) Immer wieder ein Highlight.”
“Was für eine großartige Location in Rödental. Ganz viel Liebe zum Detail bei der Einrichtung. Die beiden Betreiber arbeiten ebenfalls als Grillprofis für Webergrill und das schmeckt man auch. Jeder Burger ein Hochgenuss. Das Personal unter Lander sehr stimmig und überragend freundlich.”
“Tolles Erlebnis im tollen Stadttheater! Service war schnell und freundlich und es gab leckere Snacks”
“Sehr schöner Veranstaltungsort mit sehr guter Gastronomie! Sehr zu empfehlen für kleinere und größere Veranstaltungen!”
“Sehr schöner und moderner Saal für viele Arten von Veranstaltungen. Gute Lage in der Stadt mit Parkhaus in der Nähe.”
“Konzertbesuch. Sehr gute Akustik, tolles Ambiente, moderate Preise. Eine hervorragende Entscheidung für einen gelungenen Abend.”
“Wir waren hier für die Bayerische Meisterschaft im Männerballett 2024 .... riesengroße Halle ... Akustik top! ... auch die Organisation war absolut spitzenmäßig. Großes Lob an die Veranstalter!”
“Am 20.05.2025 habe ich die Vorstellung "Mord im Orient Express" besucht. Die Vorstellung war toll. Und das Bühnenbild war absolut klasse. Wie der Zug dargestellt wurde, war sehr interessant. In der Pause gab es Probleme beim Getränkeverkauf. Warum verkauft man Getränke für 3,30 € und wundert sich, wenn die Gäste mit Scheinen bzw. volle €-Werte, z.B. 4 € zahlen? Da müßte schon genug Wechselgeld vorhanden sein. Der arme Mann hatte kein Wechselgeld mehr und war komplett überfordert. Ich hatte ihm die 0,70 € als Trinkgeld gegeben, sonst würde ich heute noch warten. Andere bekamen in der Pause gar nichts. Man sollte sich beim Getränkeverkauf wirklich überlegen, ob man "krumme" Preise für die Getränke anbietet. Niemand stellt sich hin, und sucht das Kleingeld.”
“Sehr positive Erfahrung. Drinnen scheint alles tadellos organisiert zu sein und das Personal ist Super freundlich. Die einzige Beschwerde, die ich finden kann, ist vielleicht der Mangel an frischer Luft und die sehr hohen Temperaturen bereits in den Frühlingsmonaten.”