Verzeichnisübersicht
- 375 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
375 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konzerte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 375 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 109,292 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält konzerte aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Bayreuth, Erlangen und anderen.
“Ein grossartiger Ort für Kaffeelibhaber und Genisser . Die Kombination aus angenehmer Atmosphäre , freundlichem Service und hochwertigen Kaffee macht Kaffee Appolon zu einem empfehlenswerten Ziel.”
“Es ist immer wieder eine Freude hier mit meinen Kindern zu sein. Vom kleinsten bis zum großen haben all einen heiden Spaß. Die Preise sind für einen Indoorspielplatz mit diesem Angebot im Mittelfeld.”
“Sehr freundliches Personal gute Stimmung. Zeitiges erscheinen sichert Platz auf dem Eis. (Zumindest am Anfang) Es fährt dort alles, von Kleinkind bis sehr gute Läufer. Rücksicht wird auf alle genommen. Sogar auf Anfänger. Schlittschuhe gibt's zum ausleihen. Kannst auch deine eigenen mitbringen.”
“Der CSD war Super und das Fest danach auch”
“Sehr schöne Spielbank. Tolles Ambiente Sehr sauberes Die Croupiers sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und erklären gerne und gut die verschiedenen Tische. Auch der Service ist sehr freundlich und auf Zack. Sehr schöner gelungener Abend und wir kommen gerne wieder.”
“Wir sind nur per Zufall hier drauf gestoßen und wurden positiv überrascht. Im Restaurant gab es sogar vegane Currywurst. Stark! Die Preise waren sehr gut und wir wurden alle mehr als Satt. Auch qualitativ war alles im guten Mittelmaß.”
“War im Theater da wäre sehr sehr schön”
“Ansprechende große Halle für verschiedene Veranstaltungen. Gestern besuchten wir die Aufführung der Iberlbühne. Die Stadthalle war dafür mit Tischen und Stühlen ausgestattet. Die Akustik ist sehr gut. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Die Bedienung erfolgte am Tisch und war sehr freundlich. Saubere Toiletten stehen zur Verfügung. Parkmöglichkeiten gibt es im fußläufig entfernten Parkhaus oder dem kostenfreien Caprima-Parkplatz. Jederzeit wieder.”
“Einer der schönsten Orte in Oberbayern.”
“Sehr gute Organisation, gelungener Abend”
“War eine sehr schöne Veranstaltung. Der Saal ist überschaubar und die Veranstalter haben alles gegeben damit die Gäste sich wohlfühlen und gut versorgt sind”
“War ein toller abend mit Freunden, Musik war super, tolle livemusik mit mega Sängern. Bedienung sehr freundlich, einfach ein gelungener abend”
“Vorweg: Krankheitsbedingt musste unsere Buchnung 11/2024 kurzfristig stoniert werden. Unbürokratisch haben wir eine Gutschrift / Gutschein erhalten !! So dass wir schöne Stunden in der Therme in Erding verbringen konnten. Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Komunikation vorher war auch Vorbildlich Parkmöglichkeiten am/um Gebäude passen. Die Zimmer sind Sauber, das diese nicht neu waren hat uns nicht gestört. Betten waren gut (Obwohl ich seit ü 25 Jahren sonst Wasserbett nutze) Konnten gut schlafen Der Kühlschrank auf dem Zimmer war praktisch (bekommt man nicht überall !) Die Gratisgetränke fanden wir absolut TOP (bekommt man auch nicht überall !) Leider Unser Bad hatte entweder keinen Abzug oder er war Defekt. Das Frühstück hat gereicht, wenn es vermutlich auch Aufbackbrötle waren. Hat uns gereicht den wir waren ja nicht zum Frühstücken in der Region/Hotel. Die Empfohlenen Gaststätten die Fußläufig zu erreichen waren waren Oberklasse ! Alles in allem ist es für zwei Übernachtungen zu empfehlen. Fazit: Wir fanden Preis/Leistung paßte. Service bekommt 100% (5 Sterne)”
“Meine Freunde haben mich in diese Bar mitgenommen, damit ich das "bayrische" Leben kennen lerne. Besonders erfreulich war die Bedienung, die sich die Mühe gemacht hat auf die Gäste einzugehen. Die Preise sind für das Gebotene in Ordnung - die Musik wird ab 21 Uhr lauter gestellt, so dass man kaum sein eigenes Wort versteht, aber das geht völlig in Ordnung für eine Bar. Abends füllt sich die Bar mit vielen Menschen, aber man hält sich an die Corona-Schutzmaßnahmen und fühlt sich nicht in die "Enge" gedrängt. Gerne wieder hin!”
“Am besten am Theater Leo17 der Hauptdarsteller Max Uthoff - höchst intelligent und einfach genial !”
“★★★★★ Absolut empfehlenswert! Das Café Reitschule in München hat mich komplett überzeugt. Der NY Cheesecake ist ohne Übertreibung der beste, den ich je probiert habe. Auch das Schnitzel und das Tatar schmecken fantastisch – auf den Punkt und qualitativ top. Sehr zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch für nur 58 Euro mit All you can eat & drink. Preis-Leistung passt hier einfach. Alles in allem: großartig. Ein großes Lob an Brazzo und das gesamte Service und Küchen Team. Der Service ist sehr gut – aufmerksam, freundlich und professionell. Ich komme definitiv wieder.”
“Ein wunderbarer Ort für Konzerte etc”
“Sehr nettes und freundliches Team, egal ob Reisen, Versicherungen oder einfach schnell Vignetten holen, funktioniert immer super. Habe immer gute Tipps bekommen! Danke!”
“Hier trifft man gut gelaunte Leute bei toller Musik. Faire Getränkepreise bei guter Auswahl. Tolle Location. Hier komme ich immer wieder gerne hin. **TOP**”
“Mein erster Besuch in einem Swingerclub überhaupt. Das Wetter war schön. Schöner Garten mit einem leicht erhöhtem aber sehr gut zu erreichendem Pool. In der Mitte des Gartens ist ein kleines Häuschen, in dem immer Action war. Es gab lecker Grillfleisch und in der Bar König Ludwig Helles und Aperol uvm. Im Inneren war alles sehr sauber. Der Service ist spitze.”
“Ich war seit dem Besitzerwechsel nicht mehr hier und muss sagen dass mich die vorherigen Veranstaltungen auch nicht angesprochen haben. Die gestrige Rave Harder Veranstaltung war dagegen echt eine Überraschung. Die DJs waren gut, und die Stimmung ausgelassen. Das Publikum war gemischt von 18- 60 alles dabei, zwischendurch war’s leider bisschen voll , war aber noch okay. Alles in allem ein gelungener Abend und eine tolle Veranstaltung, die sich gerne wieder sehen lassen kann. Wäre schön wenn man hier öfter so etwas veranstaltet und nach Murnau wieder frischen Wind bringt.”
“Ich wurde von Herrn Svend Richter (SÜC, Theaterplatz) äußerst kompetent, verständlich und geduldlig informiert und beraten, wie man es sich nur wünschen kann. Herzlichen Dank dafür!”
“Schönes altes traditionelles Wirtshaus. Die Küche ist gutbürgerliche und sehr gut. Sonntags gibt es sogar vom Wirt selbergeriebene Knödel. Der Service lässt nichts zu Wünschen übrig..... Fazit: Da geht man gerne und immerwider hin. PS.: Der Biergarten ist auch Super. Angelo”
“Trotz 32 Grad gegen 11 Uhr Vormittag super freundlich, ehrlich gefühlte Empfehlung/Beratung was die Platzauswahl in der Olympiahalle/München betraf. Zusammen mit einer weiteren Kollegin wurden dann noch weiter Erfahrungen ausgetauscht bzw weiter gegeben ( z.B. Tipp für Salzbg.arena) Echt erfrischend und kompetent!!! DANKE!”
“schöner Biergarten-auch für Familien mit Kinder geeignet. Grenzt an das Sportgelände des FV Gerlenhofen. Kindgerechtes Essen: Spätzle mit Soße, Chicken McNuggets mit Pommes, Kinderschnitzel, aber auch kleine Portion Kässpatzen zu zivilen Preisen. Pizzen, Salate, Vesper für Erwachsene. Gutes kühles Bier.”