Engel-Apotheke
“Ich war gestern in der Apotheke, allerdings zu Not-Dienst-Zeiten. Ich weiß leider auch nicht mehr den Namen der Name, die gestern (10.06.24) um 19:45 noch Dienst hatte, aber ich hab schon lange nicht mehr so eine freundliche Person bei ihrer Arbeit gesehen. Sie war total herzlich und hat versucht bestmöglichst zu helfen. Danke nochmal und alles Gute!!”