Visagewerk
“Letzten Mittwoch hatte ich meine erste Behandlung bei der lieben Anika von Visagewerk. Ich habe mich seit der ersten Sekunde extrem wohl gefühlt bei ihr, sie ging individuell auf die Bedürfnisse meiner Haut ein und hat mir jeden Schritt ausführlich erklärt. Diese Auszeit hat sich wie Urlaub angefühlt und ich freue mich auf meinen nächsten Termin bei ihr. Absolute Empfehlung”