Friseur im Karstadt Haarstudio Galerie da Lucia
“Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch! Die Atmosphäre war super angenehm, und das gesamte Team war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen, und das Ergebnis ist einfach fantastisch! Meine Haare sehen besser aus als je zuvor. Es wird auf jedes Detail geachtet, und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich kann diesen Friseur nur wärmstens empfehlen – hier wird exzellente Arbeit geleistet!”